Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -
    so....ich bin wieder unterwegs.....
    -
    um 8h war ich schnell zur Bremsenprüfung....bin sofort rangekommen....dann um 9h ab nach Celle.....
    -
    da habe ich einen perfekten glatten Stich geladen.....es sind aber nur 800 km zu fahren...
    -
    ich mußte allerdings bei minus 8 Grad die Seite aufmachen.....naja.....besser als so´n blöder Lebensmittelfuzzi....
    -
    das sind Rohre und Zubehör für ne Bewässerungsanlage.....
    -
    -

    -
    -

    Kommentar


    • -
      um 19h bin ich dann stehengeblieben....auf dem Maxi-Hof in Grünstadt an der A 6......
      -
      -

      Kommentar


      • Warum , - blöde Lebensmittelfuzzi.s.. ?
        Kein Bier für Schröter



        Gruß Lutz

        Der Waldgeist

        Kommentar


        • Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
          Warum , - blöde Lebensmittelfuzzi.s.. ?
          -
          -
          ...nichts für ungut....aber ich hasse Edeka und Konsorten.....
          -
          -
          am schlimmsten ist Edeka in Hamm....
          -
          Paletten selber runterziehen....unten die Folie abmachen...(Hochregallager)....dann mit dem Etikett auf der linken Seite abstellen...
          -
          danach das Theater mit den Tauschpaletten.......
          -
          -
          da fahre ich lieber so ein Zeugs.....oder von Spedi zu Spedi....wie letzte Woche nach Marseille...
          -
          von Rampe zu Rampe...Einwegpaletten,die vom Lagerpersonal runtergezogen werden......das isses...!!!...
          -
          -
          George F.A.Ulpelz
          -
          -

          Kommentar


          • -
            ich habe gerade meine Spesen gemacht.......im Januar 775,- Euronen...
            -
            nicht schlecht,wenn man bedenkt,dass ich Silvester und 2 WEs zuhause war.....
            -
            -

            Kommentar


            • -
              und jetzt ins Bett.....um 5h geht´s schon weiter.....über Saarbrücken nach Vitry le Francais....noch 350 km....
              -
              -

              Kommentar


              • Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                -
                und jetzt ins Bett.....um 5h geht´s schon weiter.....über Saarbrücken nach Vitry le Francais....noch 350 km....
                -
                -
                Dann nimm Dich heute nochmal in acht, wenn du ins Saarland fährst. Ab morgen kannste ohne zu gucken durchfahren, ich habe heute meine letzte Tour. Aber auffem maxi in Grünstadt wär ich dann vorsichtig :devil[1]:

                Kommentar


                • -
                  ....da stehe ich gerade wieder....bin schon auf dem Rückweg...
                  -
                  habe gut gegessen und geduscht....in 30 min. geht´s dann weiter....
                  -
                  heute noch 4,5 Stunden Fahrzeit...noch 601 km bis Hamburg......morgen vormittag will/muss ich ausladen....(nachmittags ist da zu)....
                  -
                  -
                  George,
                  ...gibt gleich Vollgas...
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • -
                    ...puhhh....bin nur am ackern....keine Zeit für andere Dinge.....
                    -
                    habe in Hamburg leer gemacht......und sofort....3....(drei...!!!...) Kunden für Belgien geladen......
                    -
                    wie ich die morgen loswerden.....und dann noch laden soll.....weiß ich noch nicht.....wird wohl auf ein WE in Belgien rauslaufen....
                    -
                    macht aber nichts...ich kenne da eine sehr gemütliche kleine Tanke......
                    -
                    -

                    -
                    -

                    Kommentar


                    • -
                      ...ja....so ist es auch gekommen....
                      -
                      aber nicht meine Schuld....auch nicht die der Dispo.....
                      -
                      es lief hervorragend.....um 12h war ich schon leer....nur noch ca.50 km zu Schenker......Sammelgut für Hannover laden....
                      -
                      ....aber dann....bremste mich ein Schneesturm aus....besser....die blöden belgischen PKW-Fahrer....die ineinander fuhren....
                      -
                      sofort stand alles auf der Bahn zwischen Gent und Antwerpen....beide Richtungen waren sofort dicht....
                      -
                      aber ich habe es auf ne gute neue Raststätte geschafft.....Sonntag um 22h geht´s dann weiter.....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • -
                        ...ich habe hier ne stabile und kostenfreie internet-Verbindung....aber sehr langsam....
                        -
                        den Versuch ein Bild hochzuladen habe ich nach 10 Min. aufgegeben.....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • -
                          seit Freitag ,16h stehe ich jetzt kurz vor Antwerpen auf ner Raststätte....
                          -
                          und hätte viel zu erzählen.....gestern Nacht z.B. hatten wir "Besuch"....9 Autos wurden die Planen aufgeschnitten....mir auch....
                          -
                          Polizei macht gerade Protokoll....ok....ich war leer....die Schnitte sind nur klein....trotzdem ärgerlich....
                          -
                          dann mußte ich so nem Sonntagsfahrer noch Starthilfe geben....echt nur Amateure unterwegs....
                          -
                          aber....ich habe mein 220V-Kabel für den LapTop nicht mit....
                          -
                          mein Akku ist 4 Jahre alt und hält nur noch 20 Minuten durch...dann muss ich im Auto wieder aufladen...
                          -
                          ausführliche Berichte und Fotos deshalb nächste Woche....
                          -
                          heut abend fahre ich endlich weiter.....laden ab Mitternacht bei Schenker in Kortrijk und dann Schenker,Mechelen....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • -
                            so...ich bin wieder in Deutschland....um 3h über Venlo reingekommen.....
                            -
                            hier erstmal ein Bild vom Freitag.....es hat nur ne Stunde geschneit....es kam aber gut was runter....
                            -

                            -
                            -

                            Kommentar


                            • -
                              dann hatte mein Nachbar ein Problem mit seiner Batterie.....
                              -
                              ok....natürlich habe ich geholfen....aber meine Batterien sitzen echt doof zwischen den Achsen....
                              -
                              wegen meiner 2 großen Tanks ist vorn kein Platz....
                              -
                              -

                              -
                              -

                              Kommentar


                              • Moin George...

                                deine Berichte lesen sich immernoch klasse :-)
                                wie ist das Arbeiten denn bei den Temperaturen so? Kann mir vorstellen das aufplanen da nicht so viel Spaß macht ;-)
                                Schafft die Standheizung die Temperaturen denn?

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66303 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 66284.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X