Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Helena
    antwortet
    Ich bin fast jede Woche auf dem Grenzübergang Goch. Auf dem PP Richtung Holland ist eine Gaststätte. Duschen 1,70, immer freie PP, am Tage kann man holländische Maut bezahlen. Ich verstehe wirklich nicht, warum sich einige auf die 10 km vorher Raststätte hinquetschen, lieber in der Durchfahrtspur schlafen, wenn die eben ein Stückchen weiter total ruhig schlafen können? Ich finde Goch auch als gute Alternative zu Venlo.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helena
    antwortet
    Es müsste die Abfahrt Nr. 12 von der A40 sein, ist aber nur von Richtung Holland einfach. Da fährst du gleich nach links und bist da. Ich verfahre mich da auch immer wieder. Ich glaube, von der anderen Richtung musst du eine Abfahrt früher abfahren.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ernuwieder
    antwortet
    Wo muss ich eigentlich rausfahren wenn ich zu dem Autohof in Duisburg fahren möchte? Und wie geht es denn dann weiter?


    Ok hat sich erübrigt!!!!!
    Zuletzt geändert von ernuwieder; 22.01.2012, 12:12. Grund: Selbst geklärt

    Einen Kommentar schreiben:


  • freyja
    antwortet
    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    Weis jemand, wo man die holländische Maut bezahlen kann auf der Strecke A61, A52, A57, A40? An der Grenze Venlo ist in der Nacht zu .
    ich glaub an allen ab tankstellen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helena
    antwortet
    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    ... Habe meinem Kollege gesagt, er soll auf der A57 probieren. ...
    Gestern hat er mich angerufen, er hat die Raststätte probiert und war überrascht, dass er mit breite Ladung auch gut durchgekommen ist. War angeblich viel Platz da, auch frei zu parken. Also hat gut geklappt, schwarz ist er in Holland nicht gefahren. Naja und wollte mich gleich wieder als Informationsquelle ausnutzen, wollte wissen, wo man um 22.00 Uhr Bier kaufen
    kann :) .

    Einen Kommentar schreiben:


  • driver500
    antwortet
    Nur mal so als Tip,die Texaco hat in Holland in Grenznähe auch Vignetten,meistens aber nur begrenzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helena
    antwortet
    Ich dachte es, A57 die Raststätte Geismühle, wusste nur nicht, wie die heißt. Habe meinem Kollege gesagt, er soll auf der A57 probieren. Vielen Dank euch allen, dass sind ja schon super Informationen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Anaconda.44
    antwortet
    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    Weis jemand, wo man die holländische Maut bezahlen kann auf der Strecke A61, A52, A57, A40? An der Grenze Venlo ist in der Nacht zu .
    Ich hol die Vignette immer auf der Raststette Geismühle auf der A57

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rainer2401
    antwortet
    Zitat von Helena Beitrag anzeigen
    ich habe gehofft, dass es so was wie ein Verzeichnis der Mautzahlstellen gibt, wie beim Toll Collect.
    Vielleicht hilft dies hier: http://www.ages.de/servlet/GBSFile?id=5

    Einen Kommentar schreiben:


  • celader
    antwortet
    http://www.mautaufstellung.de/Vignet...%20Holland.pdf

    schaut hier mal wegen maut.

    Einen Kommentar schreiben:


  • papatrucker
    antwortet
    du musst natürlich vorher die maut bezahlen und die strafe liegt bei ca. 500 euro

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helena
    antwortet
    Das ist auch gut zu wissen. Nur ich denke, es ist genau so, wie in Deutschland, eigentlich müsste man bezahlt haben, bevor man auf die holländische Autobahn drauf fährt? Hat jemand schon damit Erfahrungen gemacht, wie sich die Strafen so bewegen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • celader
    antwortet
    an jeder aral in holland.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helena
    antwortet
    Danke Stefan, ich habe gehofft, dass es so was wie ein Verzeichnis der Mautzahlstellen gibt, wie beim Toll Collect.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Großer
    antwortet
    An der 1.Tankstelle ,wenn man Venlo über die Grenze fährt ,gibt es auch ne Vignette zu kaufen...allerdings ist es eine sehr kleine Tankstelle,da wird er mit nem Schwertransporter nicht drauf kommen...

    Einen Kommentar schreiben:

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

143259 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 143242.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X