Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum muss das so sein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Einfädeln, was is das denn, wenn´s von 3 auf 2 Spuren geht wird hier noch mal eben die 4. Spur eröffnet.

    21052010147.jpg

    Die durchgezogene weiße Linie wird auch immer mehr ignoriert, hauptsache ich bin vor dem LKW.
    Danke an alle PKW Fahrer die sich so verhalten

    16102011556.jpg
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • #17
      @gunnar ob 2 paar schuhe oder 1 paar schuhe es sind ist ja egal das verhalten zählt doch in allen fällen DENKE § 1 STVO das reicht doch aus führ alles und erklährt alles
      die machen doch hier was sie wollen !! 4 spuhren wie holger schon sagt ist nix seltenes und alles auf einmal = nix geht mehr und das nur weil jeder schnell schnell zum aldi muss um 18 uhr verantwortung kennen sie doch garnicht mehr drengeln wo es geht und platz ist respäcktiren anderer verkehrsteilnehmer was ist das ! erst komme ich dann ich dann nix nix nix und dann ich !!! so sihts doch aus
      du kanst 20 stunden blinken um raus zuziehen auf 3 spuhren alles frei nur meinste die fahren von mittelspuhr auf der 3 spuhr neeee dann könteste ja rausziehen und das ist ein LKW das geht ja mal garnicht !!
      jo sowas und alles andere meine ich damit was würde der stadt reich werden jeder pkw 2 punkte und 250 euro wegen flasches verhalten xxD
      aber lkw da muss ich ja vor und wenn nicht einfach rein drengeln und wenns knallt ja der blöde LKW fahrer heist es dann wieder warum passt er nicht auf xxD

      letens auch 2 spuhren platz wie ka was ich stehe da muss entladen kommt so eine polo tante an und meckermich an (ps stehe ich ja drüber ) und meint wie lange das noch dauert ich so na ca 1 std
      ich komm da nicht mit mein pkw vorbei nur kommen mir lkws entgegen und dann ist ja kein platz verstehe gantz auf gelöst geht sie zum polo und mäckert wie ka was ich rufe die polizei und das übliche halt
      naja und dann halt der spruch scheiss LKW fahrer ich so gantz trocken aufe ladefläche JA ICH MAG SIE AUCH NICHT !!! da muste sie tazächlich lachen xxD
      Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
      ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

      Kommentar


      • #18
        meine meinung nach meinen PKWS sie sind schnell und nur das wird respäktiert !! z.b. LKW langsamm nicht beachtet ,ausgebrämmst und bedrängelt und ka was nicht noch alles !!
        mit PKW fahren biste einer von denn also gleichwertich keine ärger kein nix wird akzeptiert !!!
        mofa fahrer zu langsamm werden überholt und ka was nicht alles respäckt garnix was suchen die hier genau wie RADFAHRER also ich grossen pkw eh schneller (fuhlen sich eingeschrängt gegenüber ihrer fahrweise) das geht garnicht
        motorrad ahh schnellll sehr schnell schneller als ich geht garnich platz machen aufen seiten streifen gantz klein machen ja platz machen schnell vorbeilassen xxD du kanst so langsamm fahren wie du willst keiner überholt dich weil du ja viel schneller bist !!

        die regel trifft ja nicht immer zu es gibt von allen teilnehmer im verkähr schwatze scharfe ca 10% !!
        und 10 % würde ich sagen verhalten sichen laut §1 und sehen es locker !!
        die anderen 80% trifft die regel zu

        also fazit langsamer fahrzeuge = einschrenkung meiner freihen fahrweise (drängeln -behindern - blokieren und das übliche programm ich muss ja vorbei er ist halt langsamm !!!
        schnelle fahrzeuge = betrifft mich nicht ich werde ja nicht eingeschrangt = platz machen und es hin nehmen lass ihn doch fahren !!!
        Wer sitzt schon vorm Bett und schaut aus dem Fenster
        ||||| Those who already sitting out of bed and look out the window |||||

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        190808 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 190792.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X