Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WC-Abzocke?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    hallo.autohof hartheim tanke ich manchmal noch bevor es nach frankreich geht,dann essen.wenn ich dann zur toilette muss und raus komme steht madam da und guckt giftig wenn ich keine 50cent gebe.hat mich sogar mal angebrabbelt deswegen,habe gesagt das ich genug geld im laden gelassen habe,da ist die toilette für mich als kunde service.wenn ich nur so irgentwo pinckeln gehe,zahle ich auch dafür,aber nur wenn sauber und papier da ist.und logischer weise pinckel ich auch mal an den reifen,:36_1_10[1]:bäh wa.bin nierenkrank,gibt daher tage wo ich pinckeln muss wie ne kuh,und ich möchte nicht die klohtussi zum plötzlichen reichtum pinckeln.

    Kommentar


    • #17
      "Wer in diesem Sommer auf einem Autohof Rast macht und dort die Toilette benutzt, zahlt 50 Cent und bekommt dafür einen Gutschein über 70 Cent zurück. Hinter der Aktion mit den geschenkten 20 Cent steckt ein harter Konkurrenzkampf mit den Raststätten."

      (Quelle: http://www.spiegel.de/auto/aktuell/a...-a-902306.html)
      Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

      Kommentar


      • #18
        Dann werde ich mich mal mit reichlich Mineralwasser eindecken.

        Kommentar


        • #19
          (zitat)... Der Raststättenbetreiber Tank & Rast wies die Kritik mit der Begründung zurück,
          das zusätzliche Entgelt von 20 Cent fließe zurück in die Qualitätssicherung. :rofl2[1]: :rofl2[1]:

          was verstehen die denn unter "qualitäts"sicherung??.... die sollten mal lieber selbst auf so´nem rasthof auf´n pott gehen, manche sind trotz aller "qualitätssicherung" unter aller sau!
          Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

          Kommentar


          • #20
            Ich finde,die Situation hat sich schon wesentlich gebessert in den letzten Jahren. Bei Sanifair hab ich überhaupt noch nie eine schmutzige Toilette erwischt. Mich stört diese Gebühr in keinster Weise,schließlich muß unseren Dreck ja auch jemand wegputzen,das scheint man ja wohl total zu vergessen. Wer von uns würde denn für 70Cent(die es ja eigentlich gar nicht sind) die Sch.... von anderen wegputzen??? Freiwillige vor!! Also ich zahle lieber und geb bei einer sehr sauberen Toilette auch manchmal noch ein Trinkgeld dazu. Diese Beträge sind diejenigen,die ich auf unseren Touren noch am liebsten zahle.

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            218745 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 218731.

            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X