Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist uns diese Woche passiert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
    Heute war es endlich soweit.
    Hatte meine D-Prüfung und hab es auch im ersten Anlauf geschafft.

    Morgen hole ich meinen neuen Führerschein C/CE/D/DE ab. :chug:
    Auch von mir meine herzlichsten Glückwünsche!!:clap::clap:
    Gruß Holger :D:D

    Kommentar


    • #47
      Nun, dann hast du es ja jetzt geschafft! Herzlichen Glückwunsch und ein erfolgreiches Berufsleben!
      MfG Der Tommy...
      ___________________________________________

      LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

      Kommentar


      • #48
        Vielen Dank an alle! :D
        V8 - Aus Freude am Tanken....

        Kommentar


        • #49
          Auch von mir herzlichen Glückwunsch [smilie=mylove.gif]
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • #50
            Vielen Dank auch dir Wolfslady!

            Hab meinen Führerschein heute abgeholt, gestern hab ich es nicht mehr geschafft.
            Meine Fahrerkarte hab ich heute auch beantragt bei der Dekra. Ist in einer Wocha da. :)
            V8 - Aus Freude am Tanken....

            Kommentar


            • #51
              Hab´s gerade erst gelesen, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!
              Willkommen im Club !!!
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Absorber Beitrag anzeigen
                Vielen Dank auch dir Wolfslady!

                Hab meinen Führerschein heute abgeholt, gestern hab ich es nicht mehr geschafft.
                Meine Fahrerkarte hab ich heute auch beantragt bei der Dekra. Ist in einer Wocha da. :)

                Prima, na dann kanns ja losgehen :clap:
                Dann wünsch ich dir mal allzeit Gute Fahrt...
                Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
                Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
                :noclue:

                Gruß Dani

                Kommentar


                • #53
                  Hallo. So,auch mal wieder daheim. Mal zwei etwas fade Woche innerdeutsch verbracht(bis auf einen kurzen Trip nach Mantova),gefällt mir gar nicht so besonders. Letztes Wochenende auf dem Autohof Achern verbracht. Schade um den sonst gar nicht mal so schlechten Autohof,scheint sich aber mittlerweile in einen Osteuropäischen verwandelt zu haben,Übernachtung hier ist das letzte. Immer irgendwelcher Lärm,besoffenes gegröle,lauthalse Debatten bis nach Mitternacht und immer irgendwelche Idioten,die ihren Motor laufen lassen. Achern ist gestrichen,das ist sicher. Dienstag morgen gehts ab nach Belgien,nach Mol,Mittwoch vormittag ausladen.Das erste mal wieder seit über 15 Jahren,da wirds wenigstens nicht langweilig. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Hallo. So,auch mal wieder daheim. Mal zwei etwas fade Woche innerdeutsch verbracht(bis auf einen kurzen Trip nach Mantova),gefällt mir gar nicht so besonders. Letztes Wochenende auf dem Autohof Achern verbracht. Schade um den sonst gar nicht mal so schlechten Autohof,scheint sich aber mittlerweile in einen Osteuropäischen verwandelt zu haben,Übernachtung hier ist das letzte. Immer irgendwelcher Lärm,besoffenes gegröle,lauthalse Debatten bis nach Mitternacht und immer irgendwelche Idioten,die ihren Motor laufen lassen. Achern ist gestrichen,das ist sicher. Dienstag morgen gehts ab nach Belgien,nach Mol,Mittwoch vormittag ausladen.Das erste mal wieder seit über 15 Jahren,da wirds wenigstens nicht langweilig. Schöne Grüße Andi.
                    Habe dort auch schon mal ein Wochenende verbracht und die gleiche Konsequenz gezogen wie du.
                    1. Von Fr. 18.00 - Mo. 07.00 Uhr 30 € Parkgebühr :eyes:
                    2. jeden Tag von 22.00- 01.00 Uhr Treff der heimischen Tuning-Clubs bei McDonald´s mit Lautstärketest der Musikanlage
                    3. Müllcontainer wegen Überfüllung geschlossen, daher Müllverteilung über gesamten Parkplatz.
                    4. Fazit am Montagmorgen, völlig beschissenes Wochenende für ca. 50€ und geklaute Begrenzungs & Kennzeichenleuchten:vmad:

                    Dieser Autohof sieht mich nie wieder !!!
                    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                    Kommentar


                    • #55
                      Hallo Holger. Und ich dachte schon,ich sei eine Mimose geworden:). Na,mir ist wenigstens nichts geklaut worden,obwohl mich das überhaupt nicht gewundert hätte. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • #56
                        Diese Woche ist bei mir der Wurm drin...
                        Dienstag nicht mehr in Bad Grund(im Harz) entladen worden,trotz telefonischer Absprache...
                        Mittwoch sollte ich in Ladbergen für Edeka Sarstedt ne Komplettladung übernehmen,da sagte man mir beim Anmelden,das die Hälfte der Ladung erst am Donnerstagabend am Lager ist und ich erst Freitag laden könnte.
                        nach mehreren Telefonaten hab ich dann nur das geladen,was da war...da die Staplerfahrer wohl schon in Feiertagsstimmung waren,hat das Laden von 35 Europaletten 3,5 Stunden gedauert...
                        heute hab ich bei uns am Lager um 15 Uhr Papierrollen für Herzberg geladen,sollte sie ausladen und in der gleichen Firma wieder Papier für Karlsruhe laden...
                        tja,kurz vor Seesen ist ein Kühlwasserschlauch geplatzt und dadurch hab ich das Abladen und laden nicht mehr geschafft...
                        dadurch komm ich nun erst Samstag nach Hause...falls nicht noch irgendwas passiert...seelisch hab ich mich jedenfalls darauf eingestellt,das ich das WE nicht nach Hause komme

                        Kommentar


                        • #57
                          Schicksal

                          Tja, das ist wohl manchmal so.
                          Bei mir ist das immer die undurchsichtige Dispo. Sie verspricht Dir das du dann und dann da bist, dabei ist es dann der nächste Tag.

                          Das Ergebnis bleibt das Gleiche. Also, Kopf hoch. Ich werde wohl auch arbeiten am Samstag. Gute Fahrt.

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo. Letztes Wochenende mal wieder in Südfrankreich verbracht bei herrlichstem Wetter und gleich mal mein neues Minifahrrad ausprobiert,das ich mir zugelegt hab. Und gleich mal die Stadt Nimes erkundigt,einfach super mit so einem kleinen Racer,war ein super schönes Wochenende. Dann mit Salz wieder nach Bad Reichenhall. Sollte dann eigentlich übers Wochenende nach Antwerpen,hab mich schon gefreut. Leider haben sie mir kurz vor dem laden die Tour gekantzelt,weil wieder mal so eine Mimose am Feiertag unbedingt daheim sein wollte. So bin ich nach Höxter und hab dann am Freitag in Dülmen geladen nach Vöcklabruck. Montag mittag ausladen. Schöne Grüße Andi.

                            P.s.: Und Großer,daheim ?

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                              Hallo. Letztes Wochenende mal wieder in Südfrankreich verbracht bei herrlichstem Wetter und gleich mal mein neues Minifahrrad ausprobiert,das ich mir zugelegt hab. Und gleich mal die Stadt Nimes erkundigt,einfach super mit so einem kleinen Racer,war ein super schönes Wochenende. Dann mit Salz wieder nach Bad Reichenhall. Sollte dann eigentlich übers Wochenende nach Antwerpen,hab mich schon gefreut. Leider haben sie mir kurz vor dem laden die Tour gekantzelt,weil wieder mal so eine Mimose am Feiertag unbedingt daheim sein wollte. So bin ich nach Höxter und hab dann am Freitag in Dülmen geladen nach Vöcklabruck. Montag mittag ausladen. Schöne Grüße Andi.

                              P.s.: Und Großer,daheim ?
                              Nööh...ich hab gestern mit nem Kollegen den Auflieger getauscht und stehe jetzt auf der A3 auf der Raststätte Bayrischer Wald...mache hier meine Wochenendpause...

                              Warum ich nicht aufn Authof Schwarzach oder Hengersberg fahre will ich schon mal vorweg beantworten....der Auflieger ist verplombt und hier ist es übersichlicher,wer oder was hier parkt...außerdem ist mein Kühlschrank randvoll,da muß ich nicht noch Parkgebühren(auch wenn es alles Verzehr ist) bezahlen...
                              werd heut Abend den Grill rausholen,was man ja aufm Autohof auch etwas schlecht machen kann...

                              Kommentar


                              • #60
                                Hallo Stefan. Na,die Raststätte soll ja sehr gut sein,wurde immerhin unter die 10 besten von ganz Deutschland gewählt. Und immerhin hast Du bestes Wetter erwischt. Ich pick mir einfach immer das positive raus. Wünsch Dir auf alle Fälle ein schönes Wochenende. Schöne Grüße Andi.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                215713 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 215697.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X