Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nette Bedienung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    um im thema zu bleiben, hat jemand erfahrung mit der veda-autobahnkarte?
    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

    Kommentar


    • #17
      kenn i , warum ?
      Hatte schon mal eine , da sind alle Autohöfe und Raststätten die Mitglied sind bei Veda , aufgelistet.
      Zuletzt geändert von Lutz; 04.08.2009, 19:43.
      Kein Bier für Schröter



      Gruß Lutz

      Der Waldgeist

      Kommentar


      • #18
        bringt die vorteile? lohnt das?
        männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
        Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

        Kommentar


        • #19
          Nee Bodo , ist nur ne Liste und Karte der Autohöfe die dem Verband angeschlossen sind .

          VEDA - Glaube heißt - Verband Deutscher Autohöfe .
          Kein Bier für Schröter



          Gruß Lutz

          Der Waldgeist

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
            Nee Bodo , ist nur ne Liste und Karte der Autohöfe die dem Verband angeschlossen sind .

            VEDA - Glaube heißt - Verband Deutscher Autohöfe .
            die: http://www.autobahnrabattkarte.de/?t...g=clevertanken
            männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
            Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

            Kommentar


            • #21
              Das hat mit VEDA nix zu tun .
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #22
                Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
                um nochmal auf die maxi-höfe zu kommen:
                man kann dort mitglied werden dann gibts jährlich nen bonusheft mit rabatten, kost im ersten jahr 5€ danach kostenlos.
                allein 4 duschgutscheine für auf lau(nein nicht das wasser, der preis) holen die 5€ aber im ersten jahr schon wieder raus, ab und an nen pott kaffee für umsonst oder ne bockige für nen paar cent...rabatte auf allride...wers mag...

                und vor allem geht beim zeigen der mitgliedskarte der duschpreis nochmal runter 2€ dann glaub ich.

                ich hoffe das liest hier keiner als unerlaubte werbung, ich folge lediglich dem trend "tips unter kollegen" von lutz.
                Eigentlich ne tolle Idee, aber 2 Euro pro Stunde für das Parken ist schon ziemlich happig. Mein Hausautohof in Lauenau hat das ja jetzt auch eingeführt.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
                  Eigentlich ne tolle Idee, aber 2 Euro pro Stunde für das Parken ist schon ziemlich happig. Mein Hausautohof in Lauenau hat das ja jetzt auch eingeführt.
                  Der Meinung bin ich aber auch. Ich bin früher viel in Malsfeld und Mücke für ne Stunde runtergefahren. Aber eines Tages hielt mich der Parkwächter an und wollte für 45 min 5 € haben. Seitdem fahr ich da nicht mehr hin.
                  Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von calimero33 Beitrag anzeigen
                    Der Meinung bin ich aber auch. Ich bin früher viel in Malsfeld und Mücke für ne Stunde runtergefahren. Aber eines Tages hielt mich der Parkwächter an und wollte für 45 min 5 € haben. Seitdem fahr ich da nicht mehr hin.
                    das hatten sie allerdings schon kurz drauf wieder gelassen.

                    in giessen nehmen sie nun für ne std 2€oder irgendwelchen verzehr, also kaffee reicht.

                    warum sonst sollt ich auch nen autohof anfahren?
                    männer essen keinen honig - männer kauen bienen.
                    Nur weil du der Meinung bist, du wüßtest irgendwas, hat das mit der Wahrheit doch recht wenig zu tun

                    Kommentar


                    • #25
                      Sollte vor nicht allzulangerzeit in Schwarmstedt A7 6€ für 1std stehen(Duschen)
                      bezahlen.
                      Der Parkwächter lies sich aber nach ein paar netten Worten dazu bewegen,das ich die stunde auch kostenlos stehen durfte.

                      Zum Thema Raststätten:

                      Die haben lange nicht das Ambiente was ich in der Pause haben möchte.
                      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

                      Kommentar


                      • #26
                        In Österreich gibt es bei allen Rosenberger Raststätten einen kostenlosen Truckerpass. Mit dem bekommt man den großen Kaffee für 1,90€ und kann sooft man will nachfüllen. Ein Frühstück kostet dann 6,70€. Ist mal ein Tip für alle die in Österreich unterwegs sind.
                        Gruß Holger :D:D

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        65076 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65060.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X