Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage nach Begleitmöglichkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage nach Begleitmöglichkeiten

    Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob das hier hin gehört, aber ich frage trotzdem: Ich wohne in der Nähe von Wuppertal und wollte fragen, ob man ab und an mal Strecken mitfahren kann. Als Begleiter von Lkw-Fahrten / Fahrern. Oder wenn jemand nach Griechenland oder Italien fährt, dann auch als Begleitung. Man könnte sich gerne auch an den Raststätten rund um Wuppertal zum Kaffeetrinken und Zeitvertreib treffen und darüber reden. Danke. Grüße

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

232803 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 232787.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X