Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist euch wichtig ....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist euch wichtig ....

    20230321_130757.jpg Auf euren Reisen " Nah / Fernverkehr " dabei zu haben ....

    Ganz oben steht erst einmal meine Coffee - Bar, saubere Sache mit den Kapsel, ( verschiedene Geschmäcker ), und
    schnell zubereitet.

  • #2
    Hab zwar keine Kaffeebar aber ohne meine Kaffeemaschine? geht gar nicht. Ansonsten, trotz Navi, die gute alte Strassenkarte aktuelle Version. Bisschen Werkzeug (verschiedene Schraubenzieher, Wasserpumpenzange, Hammer, Seitenschneider Isolierband, Zollstock. Lüsterklemmen).Ganz wichtig ist auch meine Sonnenbrille.
    Nordsee-Alpen-Express

    Kommentar


    • #3
      6 Flaschen Sprudel in so einem Henkelkorb, wo 6 Flaschen hineingehen, ab und an einen Saft. Kaffee trinke ich nur morgens zwei Tassen, reicht den ganzen Tag.


      Intelligenz ohne Weisheit ist Dummheit

      ¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯(ړײ)¯*•๑۩۞۩::۩۞۩๑•*¯

      Kommentar


      • #4
        In die Ferne wird zuviel. Im Nahverkehr, Kanne Kaffe + Thermobecher Kaffee, genug Zigaretten, Straßenkarte und Kopfschmerztabletten. Navi nur wenn von Firma gestellt. Meins wir dnicht für die Firma genutzt. Dito Smartphone.
        Gruß Kai
        Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

        Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

        Kommentar


        • #5
          Kaffe und so Zeugs brauchts alles nicht. Was ich immer dabei haben muss sind Helm, Sonnenbrille, 2. paar Schuhe, Gummistiefel, Regenklamotten, Fernbedienung für den Kran. Und dann halt alles andere das man jeden Tag so braucht :D Verpflegt wird unterwegs wenn es sich ergibt.

          Kommentar


          • #6
            Das sind DInge die sowieso im Fzg. sind. Kaffee von zu Hause ist immer besser.....
            Gruß Kai
            Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

            Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

            Kommentar


            • #7
              Wobei, eins war auch im NV immer wichtig. Decke und Kissen. Ich bin hin und wieder draußen geblieben wenn die Umstände das mal erforderten. Dann wollte ich wenigstens nicht frieren.
              Der 1735 war zwar recht alt, aber gemütlich......
              Gruß Kai
              Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

              Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

              Kommentar


              • #8
                Ich hatte mal mit MalGeorge in irgendeinem Thread aufgezählt, was man draußen sowohl auf PKW Reisen als auch im LKW alles so bei sich haben sollte.
                Wir kamen dann ueberein, dass wir beide auf interessante Art und Weise ziemlich krank sind.
                Aber er hatte den kleinen Contest dann doch verdient gewonnen.
                Auf einem seiner Fotos vom Reise- Equipment war sogar ein Sack Blumenerde zu sehen, da konnte selbst ich dann nicht mehr mithalten...

                Aber gut, wenn der Stau mal wieder länger dauert,
                kann man sich schnell ein paar Lebensmittel selbst ziehen... be prepared - sei vorbereitet.

                Was Kai so im Fernverkehr dabei hat,
                würde mich dennoch interessieren...


                Gruß!
                M.P.U
                "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                chinesisches Sprichwort

                Kommentar


                • #9
                  Mal eben grob: Klamotten rund 100 Straßenkarten, Lebensmittel, viel Kaffee, Kaffeemaschine sowieseo, Gaskocher, diverse Bücher 2 smartphones, kaum Werkzeug, Verbandzeug, Medikamente......wenn ich den DAF ausgeräumt habe, hatte ich irgendwie rund 3 t. Nutzlast zusätzlich
                  damals noch Farb TV (Röhre)
                  Gruß Kai
                  Werder Bremen-Lebenslang grün-weiß

                  Lieber stehend sterben als knieend Leben (Böhse Onkelz)

                  Kommentar


                  • #10
                    3 Dosen Thunfisch, 3 mal Bratheringe,20er Pack Kaffeesahne, 6liter Wasser, Handcreme, Gentiana, Obst.........

                    Kommentar


                    • #11
                      Das wichtigste, was ich im FV immer dabei hatte, war mein Hirn. Als LKW- Fahrer muss man ja immer für die dummen PKW- Beweger mitdenken.

                      Kommentar


                      • #12
                        Genau so ist es, man muss schon wissen was dem Pkw Fahrer erst Sekunden später einfällt.
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar

                        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                        Einklappen

                        Online-Benutzer

                        Einklappen

                        237121 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 237104.

                        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                        Ads Widget

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X