Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kraftfahrer/ Polit - Forum ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kraftfahrer/ Polit - Forum ...

    Rali hat unlängst geschrieben was hier wohl mehr interesse hervor ruft.

    Recht hat er ... Job bezogene Themen sind eher nicht so interessant wenn man sich den Thraed so betrachtet.

  • #2
    Es ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, wenn "Politik" plötzlich in den Vordergrund rückt.
    Auch mir geht der Arsch auf Grundeis, wenn ich mir die Preisentwicklungen ansehe, die Situation der Rentner und die Militarisierung der Weltpolitik.

    Das kann man nicht einfach verdrängen. Es betrifft jeden., deshalb redet man darüber.

    Kommentar


    • M.P.U
      M.P.U kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Völlige Zustimmung.

      Gruß!
      M.P.U

  • #3
    Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
    Es ist aber auch nicht wirklich verwunderlich, wenn "Politik" plötzlich in den Vordergrund rückt.
    Auch mir geht der Arsch auf Grundeis, wenn ich mir die Preisentwicklungen ansehe, die Situation der Rentner und die Militarisierung der Weltpolitik.

    Das kann man nicht einfach verdrängen. Es betrifft jeden., deshalb redet man darüber.
    von drüber reden ,kann eher nicht die rede sein die wo reden kann man an einer hand abzählen,
    die von der zweiten hand stellen " Link/s "ein .... von wie vielen wo überhaupt aktiv dabei sind ??

    Kommentar


    • Gast-Avatar
      Gast kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Die Informationslage ist schwierig. Die Medien sind so, wie sie sind und unter diesen Krisen- und Kriegszeiten ist sie noch problematischer als sonst. Wenn Leute hier Links posten, die sie für "wahr" halten, ist es doch ok, auch wenn man selbst es anders sieht. Das beste, was man in dieser Situation machen kann, ist, über die Meldungen und Meinungen zu reden.
      Ich finde, es klappt hier im Forum gar nicht so schlecht.

  • #4
    Hast in deinem Beitrag nicht einmal die Kraftfahrer Seite angesprochen...

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    108885 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 108866.

    Mit 108.885 Benutzern waren am 28.03.2024 um 22:18 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X