Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo seid ihr unterwegs, wo geht es hin ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feiertag ist doch erst Donnerstag......und bei uns in Preußen eh kein Feiertag.
    Jetzt ist erstmal Feierabend A7, Göttingen/West.
    Zuletzt geändert von Asphaltflüsterer; 06.06.2023, 20:19.
    Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

    Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

    In der internationalen Politik geht es
    nie um Demokratie oder Menschenrechte.
    Es geht um die Interessen von Staaten.
    Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
    Geschichtsunterricht erzählt.
    Egon Bahr

    Kommentar


    • Erst einmal .. einen guten

      Heud morgen nach einer 15 er Kartoffel Entladen in Petersau ..
      Im Anschluss in Bischheim ( 12 leer Kilometer ) Brau - Malz geladen.

      Feierabend 15 h in Essen ( Privat Brauerei Stauder )
      Entladung morgen 7.30 h .... Das gibt wieder eine .... er.

      Das ist doch wieder einmal ein ruhiges Plätzjen

      20230613_161732.jpg20230613_161644.jpg

      Ein Grieche gleich um die Ecke.. rechte Seite, links der Brauerei - Biergarten

      Hoffentlich keine unerlaubte " Werbung " 20230613_163117.jpg

      Na dann ...
      Zuletzt geändert von Gast; 13.06.2023, 17:20.

      Kommentar


      • Sodele.... noch ne Anschluss Tour für morgen geschachtelt ..
        In Hamm Brot- Mehl laden für Maasbracht / NL..

        Wieder einmal ( eigentlich wie immer ) Rentener mäßig.

        Kommentar


        • Für kommende Woche habe ich mir ein leckerchen zusammengestellt..

          Montag in Hamm Raps Kippen, im Anschluss Recklinghausen Weizenkleie - Pellets laden für Laar , werde ich wenn es passt noch
          Am Montag Kippen

          Dienstag dann in Eemshaven/ NL Malz laden für Stabroek / B ( Laden - Liefern )
          Mittwoch im Antwerpen / B Kakaobohnen laden für Bexbach. Vo hier wird es dann einen Anschluss von Bischheim geben.

          Ein optimaler Rundlauf mit wenig Leer - Kilometer.

          Kommentar


          • Eben bei der MAN den Einbau einer Stand Klimaanlage und einem dezen ten Lampen Dachbügel in Auftrag gegeben, konnte ich mir beides nach Wunsch aussuchen.
            Bei der Klima habe ich mich für die neue " Viesa Compressor lll " entschieden, bei der Beleuchtung sollen es LED leisten werden.

            hängt jetzt davon ab wie die Teile lieferbar sind, dann wird ein Termin gemacht.
            Zuletzt geändert von Gast; 17.06.2023, 12:05.

            Kommentar


            • Feierabend ..

              Seid 15.00h in Nordhorn im grünen hat sich ein türkischer Kollege zu mir gesellt, hat mich gleich zum Essen eingeladen,
              Jetzt ist er am zubereiten.

              Das ist der kleine Unterschied ... Der deutsche bremst, Motor aus, Vorhänge zu.
              Solche Gesten machen das Leben lebenswert, mag ich an dem Job. 20230619_180436.jpg20230619_180454.jpg

              Kommentar


              • Einen guten " Nachmittag " zusammen

                Heude morgen in Überherrn Kalk gekippt, im Anschluss in Metz Brau - Gerste geladen, in Worms ( Mälzerei ) gekippt.

                Noch die 35 Minuten nach Mainz gedrückt.

                " Feierabend "

                Um 15.00h, Beladung Morgen früh um 8.00 h, das gibt eine .... So muß es sein.
                UM 18.00 h kommt ein guter Freund ( ist in Mainz bei der Polizei ) auf ein ... Zwei ... Bierchen vorbei.

                Termin morgen 15.45 ( keine unerlaubte werbung ) Radeberger - Dortmund.


                20230621_163228.jpg20230621_162807.jpg20230621_162929.jpg20230621_163122.jpg
                Zuletzt geändert von Gast; 21.06.2023, 17:04.

                Kommentar


                • " schönes Insel Wochenende ade ...

                  Morgen Weizen ( Freitag bei uns an Hof geladen ) Kippen in Gelsenkirchen, nur ein Tor weiter dann
                  Weizenkleie Pellets laden für Neede / NL.

                  Alles locker vom Hocker

                  Kommentar


                  • Den LKW heude nachmittag beladen bei der MAN abgestellt ( einbau der Standklima ) soll morgen nachmittag erledigt sein
                    der Meister ( Marc ) hat mir eine Überraschung versprochen, einmal schauen was da kommt.

                    Freitag dann Ortrup Weizen Kippen, im Anschluß dann in Barneveld / NL Kakaobohnen laden für Montag Bexbach,
                    wird diesen Freitag dann etwas später mit Feierabend ... kein Problem, habe es ja so gewollt.

                    Kommentar


                    • Mr.TGX
                      Mr.TGX kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Fährst ja bald wieder Vollzeit Herb, denk drann : Leben is kurz.
                      Bus, Wohnwagen und ab dafür...... das ist doch eher der "letzte Lebensabschnitt"
                      Ich fahr auch noch, aber nur maximal 1 mal die Woche und es darf NUR Montags sein bei mir.

                    • Gast-Avatar
                      Gast kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Da haste recht " das Leben ist kurz "

                      Aber das ist schon OK ... Dispo mich ja hier weitgehenst selbst, weiß was ich will und tut.
                      Meine Freizeit / Hobby kommen nicht zu kurz, achte da auf eine gute Mischung.

                      Anke g3ht möglicherweise nächsten Monat in Rente, dann werden die Karten neu gemischt,

                      Dir auch weiterhin Spaß an deinen Montag touren

                  • Guten Morgen zusammen

                    Malz Entladung in Krefeld ... Beladung in Lieshout / NL.

                    " soll keine unerlaubte Werbung sein " ( no points )20230705_092411.jpg20230705_092441.jpg

                    Kommentar


                    • Die Be / Entladung immer im Blick. 20230705_100816.jpg

                      Kommentar


                      • Bin gerade bei Storck in Halle/Westf. Zum entladen.
                        Die DDR ging unter, weil das Volk aufstand. Die BRD geht unter, weil das Volk schläft.

                        Wer Olivgrün wählt, wählt Verarmung, Masseneinwanderung und Krieg!

                        In der internationalen Politik geht es
                        nie um Demokratie oder Menschenrechte.
                        Es geht um die Interessen von Staaten.
                        Merken sie sich das, egal was man Ihnen im
                        Geschichtsunterricht erzählt.
                        Egon Bahr

                        Kommentar


                        • 20230706_160114.jpg20230706_155923.jpg20230706_160031.jpg Die Ernte ( Gerste ) hat begonnen ...Es ist nicht zu glauben, aber die LKWS wo gebraucht werden sind nicht zu kriegen.

                          Beladung gleich am Acker ( nur auf befestigen Wirtschaft wegen.

                          Der Mähdrescher fährt drei mal an den Auflieger, und ich habe meine 27 Tonnen.
                          Zuletzt geändert von Gast; 06.07.2023, 15:47.

                          Kommentar


                          • So Easy ist bei mir nicht, aber dafür nur Montags und nach Tourende sagt dann Dispo : Schönes Wochenende .

                            Kommentar


                            • 20230710_163319.jpg20230710_171903.jpg
                              Zitat von Mr.TGX Beitrag anzeigen
                              So Easy ist bei mir nicht, aber dafür nur Montags und nach Tourende sagt dann Dispo : Schönes Wochenende .
                              Ich hätte auch die Möglichkeit einen oder zwei Tage die Woche zu fahren,
                              oder mit Jürgen ( Rentener mein alter ) nach Absprache den Lkw zu besetzen
                              ne ne, ist nicht mein Ding.

                              " Feierabend "

                              Nach ner 11 er Schicht beladen mit Malz um 16.00h Feierabend in Gelsenkirchen, ( Sackgasse im grünen )
                              Morgen früh 9.30 h termin in Kreuztal / Krombacher, gibt ne lockere 15 er.i
                              Im Anschluss lade ich eine Halle weiter Bier - Treber für Nähe Amsterdam.

                              Sehe eben einen Rentener beim " Flaschen - sammeln "
                              wie ich das immer mache, wenn es vor meinen Augen geschieht, habe ich ihm 10 Euro und mei Leergut gegeben.

                              Manni-Blue ..

                              Jetzt kannste mir wieder schreiben ... Das 10 Euro eine " Unverschämtheit " von mir ist.
                              Zuletzt geändert von Gast; 10.07.2023, 16:41.

                              Kommentar

                              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                              Einklappen

                              Online-Benutzer

                              Einklappen

                              65445 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65429.

                              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                              Ads Widget

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X