Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Korridorsperrung B29

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Korridorsperrung B29

    Guten Tag, ich muss morgen von Aalen in Richtung Donauwörth. Wie ist denn die Situation ( Korridorsperrung) auf der B39 bzw B25 ?? Hab das zwar gegoogelt aber soo richtig was gefunden habe ich nicht ?! Danke im vorraus

  • #2
    Du meinst wahrscheinlich die B29? Stimmt, die B29 u. 25 sind für den Durchgangsverkehr über 12t gesperrt. Wird wohl auch kontrolliert. Habe ich aber noch nie gesehen und ich bin in den letzten 10 Jahren oft und zu unterschiedlichen Zeiten dort gefahren,weil ich dort entladen musste (Donauwörth, Nördlingen.Oettingen usw.). D.h. Du darfst da lang fahren wenn du in der Gegend Be-oder Entladen must oder ein anderes berechtigtes Anliegen hast.
    Nordsee-Alpen-Express

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    248672 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 248654.

    Mit 248.683 Benutzern waren am 26.04.2024 um 16:53 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X