Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Merkwürdige Begegnung in der Nacht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zusammen halten und mal wieder mehr obacht geben auf die Kollegen......
    Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

Kommentar

Zitat von bonns Beitrag anzeigen
      ich gebe nochmal einen zu besten. Zum überlegen.

Direkt im Anschluss musste der Tschechische Kollege € 250.- wegen Umweltverschmutzung bezahlen, weil die Spritdiebe ja den Schlauch im Tank haben stecken lassen, und der Sprit auslief.
      .
      .
      .
      Ganz toll... was kann der arme Fahrer denn dafür ?!? Kriegt den Diesel geklaut und wird dafür noch bestraft...

Soviel musste ich für meine geklauten Lampen zum Glück nicht zahlen, hab mir aber auch nur gedacht... ist der bekloppt? Ich sag ihm gestern Abend waren die Lampengläser und Glühbirnen da, dazwischen wird mir Diesel geklaut und anscheinend auch meine Birnen und Gläser und dann will der dafür Bussgeld haben, glaube waren 30 Euro.

Kommt mir manchmal so vor als ob wir hier in Deutschland mit den BAG Beamten noch richtig Glück haben. Mit den kann man wenigstens einigermassen normal diskutieren wenn 99% auf der Karte okay sind und man ne belegbare anständige Erklärung für die 5 min. da hat, die nicht okay sind.
      So ist es mir zumindestens immer ergangen.
      FEEL FREE - as only a Trucker can be !!!

Kommentar

Viele Polizisten auf der ganzen Welt scheinen Gehirn amputiert zu sein.
        Liebe Grüße
        Harry

Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

123250 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 123236.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
        X