Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warschau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von wega05 Beitrag anzeigen
    Cali,ich habe die Diskussion hier mal mitverfolgt.Ich lese Deine Beiträge sehr gern,das schrieb ich Dir ,glaube ich,schon mal.Und ich kann auch keine Hetzreden oder Verunglimpfungen feststellen.Du schreibst sachlich,lustig und trotzdem emotional.
    Bo danke wega05 so ein Lob geht runter wie Öl!!

    Ein DANKE an alle User hier die mir den Rücken gestärkt haben.
    Nicht nur an die User, die sich hier öffentlich darüber geäußert haben, sondern auch an die User, die mir per PN, MSN und per Telefon mitgeteilt haben, dass ich mir nichts vorzuwerfen habe und das ich in keinster Silbe Volksverhetzern meine Beiträge schreibe.

    Ich versuche meine Beiträge so real wie ich es erlebt habe nieder zuschreiben.

    Ich erfinde nie was dazu oder versuche irgendwas hochzuschaukeln, dass es eine "Wilde Story" wird. Denn Sprücheklopfer gibt es genug die maßlos übertreiben.

    Wenn ich lese, dass meine Beiträge gerne gelesen werden.

    Wenn ich sehe wie viele Zugriffe auf meine Videos bei my Video.de zu verzeichnen sind.

    Wenn ich sehe, dass meine Profil mit meinen Alben schon über 250 mal aufgerufen worden ist.

    Dann stärkt es nur mein Vorhaben mehr für dieses Forum zu tun und mehr informative Berichte zu erstellen.

    Ein ganz dickes und liebes DANKE an alle hier im Forum.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Cali V6 Beitrag anzeigen
      Auch die Prostituierten kenne ich alle mit Namen

      Auch wenn ich diese Aussage grade voll aus dem Zusammenhang gerissen habe, ich musste dabei so lachen. ;)

      Ich find deine Berichte immer sehr informativ und Lustig, sowie Spannend. Lass uns einfach weiter teilhaben dran und vergiss den Typ. Ich könnte ja jetzt schreiben "Typisch Nothegger" aber das wäre zu krass... (ich hoffe man erkennt meinen Sarkassmus)

      Gruss Marcel

      Kommentar


      • #18
        Antwort an alle

        Hallo Cali V6

        ich wußte nicht das ich hier mit meinem offenen Brief an Dich, solch eine riesige Diskusion lostrete.

        ich habe mir Deine Antwort gut durch gelesen und finde sie ausführlich und für mich auch nach vollziehbar.

        es tut mir leid wenn Du durch meinen Beitrag Ärger hast/bekommst oder ich die Foren Mitglieder in Gruppen spalte.
        das wollte ich auf keinen Fall.

        mein Beitrag war meine Meinung - meine eigene Empfindung beim lesen Deiner Beiträge.
        ja vielleicht liegt es auch daran das ich ständig höre wie andere Fahrer auf die Grenzöffnung und somit auf die LKW Flut aus den osteuropäischen Ländern schimpfen.
        vielleicht höre/lese ich dadurch nur noch das negative raus - obwohl der andere es ja garnicht so meint.

        Deine Antwort auf meinen Beitrag läßt Deinen ersten Beitrag in einem ganz anderem Licht erscheinen.
        Du weißt das Du auf dem Rasthof bekannt bist - Du weißt das man auch die polnische Nationalhymne gespielt hat als Antwort Deiner Musik.
        aber ich der nur Deinen ersten Beitrag ließt wo all diese Hintergrundinfo fehlen - ich weiß es nicht.
        ich lese nur was Du geschrieben hast - und mache mir dann ein falsches Bild Deines Auftretens dort.

        also Cali V6 da ich mit meinen Worten zu tief gegangen bin - möchte ich mich hier in aller öffentlichkeit entschuldigen.

        übrigens Du solltest wirklich nicht alles glauben was man über Nothegger sagt.

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Whity Beitrag anzeigen
          Ich könnte ja jetzt schreiben "Typisch Nothegger" aber das wäre zu krass... (ich hoffe man erkennt meinen Sarkassmus)

          Gruss Marcel
          ich verstehe den Witz jetzt nicht.
          wieso typisch Nothegger?? -meckern die da nur??

          Kommentar


          • #20
            Hallo Christian,

            du hast dir wirklich nichts zu Schulden kommen lassen. Der Bericht
            ist klasse und gut geschrieben, wie alle deiner Berichte.:)
            Es immer jemanden geben der an Berichten was auszusetzen hat.

            Gruß Micha

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Cali V6
              ... Ich könnte jetzt noch viele Beispiele bringen aber dann wird mein Beitrag zu lang.
              Ich könnte ja mal einen Trad eröffnen der da heißt, " Strafen in Polen".
              Aber da wäre ich ja gleich wieder ein Volksverhetzer ...
              Schreibe doch dazu mal ein Lemma


              Zu der Diskussion in diesem Thread hier meine Ansichten:
              eigentlich wollte ich mich dazu nicht äußern, aber nun muss es mal raus.

              Um effektiv die anderen User zu warnen und die Fahrerkollegen,
              dazu braucht es auch eine klare Ansage und ein Aufzeigen von
              Punkten, die man verbessern kann. Das ist Zivilcourage.

              Tut mir den Gefallen und beleuchtet alle Beiträge von allen Seiten, ehe ihr euch äußert.
              Geht grundsätzlich immer von guten Absichten aus und unterstellt Niemandem Böses.

              Ich appeliere an die Einhaltung der Forenregeln und einen freundlichen Umgang miteinander,
              ohne sich gegenseitig zu verunglimpfen oder anzufahren. Auf jeden Fall sollte vermieden werden, Jemanden,
              der einen Fehler gemacht hat, gerade innerhalb des Forums blosszustellen. Ds heißt dann Diskretion und Anstand.

              Hier lesen auch noch Nichtregistierte, die sich potentiell anmelden können mit und der Google-Crawler läuft regelmäßig über diese Seite, sodaß Beiträge bei Stichwortsuche im Internet angezeigt werden.
              (Könnte potentielle User abschrecken wegen falschem Eindrucks einer Hackordnung, wenn wir rumstänkern.)

              Wenn einem ein Fehler auffällt bzw. ein Punkt, den ein User verbessern
              könnte, schreibt man eine email oder eine PM und macht Vorschläge,
              wie genau er etwas verbessern könnte (Möglichkeitsform). Das nennt man konstruktive Kritik.


              "Moderator = moderare heißt mäßigen, nicht aufstacheln."

              Feinde hat man genug im Leben (kommen leider von alleine)
              Freunde / Bekannte muss man sich verdienen - und halten.

              In diesem Sinne :cheers:
              Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

              Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              142765 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142751.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X