Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage an die Nordlichter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage an die Nordlichter

    Hallo Kollegen,
    mal ne Frage an die Leute die durch den Elbtunnel fahren, zu welchen Zeiten kommt man da am besten durch und wann gehts gar nicht?

    Hintergrund ist, dass ich wahrscheinlich ab dem 17.8 eine Woche von Emden nach Kiel und zurück pendeln muss. Wäre schön wenn ich das ohne große Stau´s hinbekommen könnte...;)

  • #2
    AW: Frage an die Nordlichter

    Moin, am besten kommst du im Moment wohl so ab 21:00 bis 06:00 durch den Elbtunnel. Es kann auch Tagsüber gut laufen, aber erstens ist jetzt Urlaubszeit und zweitens hast du hinterm Elbtunnel ab Bahrenfeld Baustelle und bis hinter Schnelsen gefolgt von mehreren Baustellen bis Kiel...... Also auf gut Glück versuchen. ungünstig ist es zwischen 07:00 bis 09:00 und Nachmittags ab ca. 16:00 bis 19:00/20:00 Uhr. Man kann keine Empfehlungen geben, ein Tag kommt man gut durch, am nächsten Tag stehst du im Stau..........
    in search of incredible

    Kommentar


    • #3
      AW: Frage an die Nordlichter

      ...und es gibt nur theoretisch eine Alternative, fahre NICHT durch die Stadt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Frage an die Nordlichter

        .....man muß nicht zwingend durch den Elbtunnel, wenn's da zu doll staut könntest du die A1 weiter Richtung Lübeck und am Kreuz Bargteheide auf die A21, die führt auch nach Kiel.........

        Es gibt noch eine Alternative.......... mit der Fähre von Wischhafen nach Glückstadt........
        in search of incredible

        Kommentar


        • #5
          AW: Frage an die Nordlichter

          Klar, ich meinte mit Alternative Köhlbrand-/Elbbrücke und durch die City.

          Davon würde ich jedem abraten außer man möchte da sowieso irgendwo in die Stadt.

          Kommentar


          • #6
            AW: Frage an die Nordlichter

            Obwohl.Hamburg ist immer Sehenswert.
            Wenn die Zeit nicht wär.

            Wenn Sie das hier lesen können,
            habe ich meinen Anhänger verloren

            Kommentar


            • #7
              AW: Frage an die Nordlichter

              Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
              .....man muß nicht zwingend durch den Elbtunnel, wenn's da zu doll staut könntest du die A1 weiter Richtung Lübeck und am Kreuz Bargteheide auf die A21, die führt auch nach Kiel.........

              Es gibt noch eine Alternative.......... mit der Fähre von Wischhafen nach Glückstadt........
              Ah, fettes Merci! So werd ich das machen, über die A21 erscheint mir entspannter und man kommt eher in einer Lenkzeit nach Kiel als wenn man sich durch Baustellen und den Elbtunnel mit Stau schlängelt.
              Danke Dir!

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              65264 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 21, Gäste: 65243.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X