Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schöne Woche gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schöne Woche gehabt

    Diese Woche war mal ein wenig ungewöhnlich aber sehr schön für mich. In Polen war ich ja nun schon einige Male. Aber diese Woche durfte ich mal richtig durchfahren. Muss sagen hat mir großen Spaß gemacht. Die meisten meiner Vorurteile haben sich als ungerechtfertigt und haltlos erwiesen. Im Gegenteil, habe mich pudelwohl dort gefühlt. Teilweise war es wie das fahren in Schweden. Habe die Tour mal auf dem Bild dargestellt. Sie begann in Frankreich und sie endet in Deutschland.



    Solche Bilder, auf denen sich der Verkehr staut, waren auf meiner Tour eher die Ausnahme.
    Auch meine Rückladung aus Polen kann sich sehen lassen.

  • #2
    AW: Schöne Woche gehabt

    Danke für deinen netten Bericht. Der Stau sieht nicht gut aus, war da ein Verkehrsunfall?
    Liebe Grüße
    Harry


    Sei wie eine Briefmarke, klebe solange an deinem Vorhaben bist du dein Ziel erreicht hast.

    Kommentar


    • #3
      AW: Schöne Woche gehabt

      Unglücklich aufgestellte Ampeln und Berufsverkehr

      Kommentar


      • #4
        AW: Schöne Woche gehabt

        alterelch das war fuer dich wohl schon der ausblick fuer deinen urlaub.:rofl2[1]:

        Kommentar


        • #5
          AW: Schöne Woche gehabt

          Kann man sich vorstellen

          Kommentar


          • #6
            AW: Schöne Woche gehabt

            Das ist mal eine interessante Sichtweise.....ich meine,wenn man deiner Tour auf der Karte folgenkann....=-))

            Leben ist das was passiert,
            während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
            .....

            LG Marion

            Kommentar


            • #7
              AW: Schöne Woche gehabt

              Der gläserne Elch *kicher*, aber ich finde das durchaus interessant, wo die Leute sich so herumtreiben und die Doofen (NSA, Google und Co) wissen das ohnehin schon durch die Handydaten.
              Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
              (A. Einstein)

              Kommentar


              • #8
                AW: Schöne Woche gehabt

                Jo Don, wenn du dich mal verlaufen hast, frage mich. Ich weiß wo du bist. Lach.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schöne Woche gehabt

                  [smilie=to funny.gi:[smilie=hi ya!.gif]
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar

                  Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                  Einklappen

                  Online-Benutzer

                  Einklappen

                  66143 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 66127.

                  Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                  Ads Widget

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X