Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unglaublich................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unglaublich................

    Finderlohn 1.000€!!!

    Letzte Nacht wurde von einem unserer LKW der komplette Aluradsatz gestohlen.. Der LKW stand in Biebergemünd auf dem Parkplatz parallel zur Autobahn kurz hinter der Firma Engelbert und Strauß. Sollte jemand etwas beobachtet haben, sollten auf einmal irgendwo sechs gebrauchte Aluräder herum liegen, oder seit dem Wochenende oder den nächsten Tagen montiert sein, oder sollten jemandem 6 Aluräder günstig angeboten werden, kontaktieren Sie uns bitte.

    Für das Auffinden der Räder (Felgen Alcoa Dura Bright: Vorderachse 11,75x22,5 und Hinterachse 9x22,5 und Reifen Vorderachse 355/50 R22,5 und Hinterachse 295/60 R22,5, Fabrikat wahrscheinlich Continental) haben wir einen Finderlohn in Höhe von 1.000€ angesetzt. Teilen erwünscht!
    — hier: engelbert strauss GmbH & Co.KG 63599 Biebergemünd,Germany.

    Melde dich bei Facebook an, um dich mit deinen Freunden, deiner Familie und Personen, die du kennst, zu verbinden und Inhalte zu teilen.




    in search of incredible

  • #2
    AW: Unglaublich................

    da hat sich einer viel muehe gemacht,um an neue raeder zu kommen. wenn er sie selbst benutzt muss er zudem noch die felgen polieren was fuer eine arbeit.

    Kommentar


    • #3
      AW: Unglaublich................

      Die rollen bestimmt schon bald auf polnischen Straßen, oder noch weiter östlich... Trotzdem viel Glück bei der Suche!
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • #4
        AW: Unglaublich................

        Glück gehabt, dass die Zugmaschine da nicht runtergeknallt ist.
        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

        chinesisches Sprichwort

        Kommentar


        • #5
          AW: Unglaublich................

          noch ein grund mehr warum ich keine alu-räder am lkw gut finde.
          mir würde nämlich nie in den sinn kommen felgen am lkw zu polieren.
          ja und wenn sonst nichts beschädigt wurde hast du auch noch glück gehabt.
          aber , davon aqbgesehen ist das natürlich eine riesen schweinerei .... kann mir vorstellen wie sich der besitzer von dem lkw fühlt.
          ist mir auch mal bei meinen pkw passiert.
          eine anzeige bringt eh nix , zu 99 prozent siehst die felgen nie wieder.
          sollte man so einen halunken in die finger bekommen ....... ich wäre für selbstjustiz

          Kommentar


          • #6
            AW: Unglaublich................

            Für selbstjustiz bin ich auch manchmal. Vor allem wenn ich so einen mist lesen muß. Zum glück habe ich hier nichts zu sagen.

            Kommentar


            • #7
              AW: Unglaublich................

              Kannst mir mal erklären , was du als Mist bezeichnest ?
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #8
                AW: Unglaublich................

                Kann ich dir erklären. "Selbstjustiz"
                knüppel auf kopp? Hand abhacken? Aufhängen? Gas?
                Wenn mir was nicht passt dann sag ich das. Soweit sind wir in diesem land noch nicht, daß jemand das gesetz selbst in die hand nimmt. Und wenn jemand sowas verzapft kriegt er von mir eine passende antwort.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                74603 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 22, Gäste: 74581.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X