Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Kleiner Tourenbericht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Mein Kleiner Tourenbericht

    Moinsen...
    Mittlerweile ist mein lkw eingeräumt...

    ...nachmittags war ich dann noch in der Tschechei...4 Stangen Marlboro... und natürlich vollgetankt...

    ich war schon fast Zuhause.. da Ließ mich unsere Dorf Pizzeria nicht aus...
    (eine echte Süd Italienerin... mit den besten Pizza/Pizzen / oder doch Pizze..???.. die ich in Deutschland je gegessen habe...)

    jedenfalls geht's morgen um 5h vollgas biiiiiis nach Leipzig....

    Kommentar


    • #77
      AW: Mein Kleiner Tourenbericht

      Moin,
      Heute war ein Ruhiger Arbeitstag...
      um 10h war ich leer.... Ich hab dann in Greiz zurück geladen... für Straubing...
      Da ich von Zuhause nach Straubing über die B8 nur ca. 30min brauche... bin ich nach Hause gefahren... seit 16h bin ich schon Zuhause...

      Die Abladestelle morgen wird Interssant... ich muß zur !! J.V.A !!
      Die benommen Schnitt Papier...?
      Bin ja gespannt was das morgen wird...
      wahrscheinlich drehn sie mir mein ganzes Auto nach links....

      Kommentar


      • #78
        AW: Mein Kleiner Tourenbericht

        Vorallem Bortmesser und Brecheeisen und all son Zeuch kannste schon mal abgeben......
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #79
          AW: Mein Kleiner Tourenbericht

          Naa, immer mit Ruhe :) Ich habe mal JVA Flensburg abgeladen und nix besonderes. Die lassen ihre Herzchen halt nicht auf den Hof.
          ;) Bin trotzdem gespannt auf Bericht.
          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
          (A. Einstein)

          Kommentar


          • #80
            AW: Mein Kleiner Tourenbericht

            Es War nichts besonderes...
            mein Ausweis wurde zwar üüberprüft... und... es War ständig jemand anwesend der mich nicht aus den Augen ließ...

            Im grossen und ganzen gings aber flott... sogar ein paar Häftlinge waren anwesend... die Anscheinend dort ein wenig Arbeiten...



            Fotos machen War nur nicht so einfach... ;-)

            Kommentar


            • #81
              AW: Mein Kleiner Tourenbericht

              Seit 10h bin ich schon bei uns am Hof... und warte auf meinem Auflieger...
              Die Wartezeit hab ich sinnvoll genutzt und mein Auto incl Scheiben komplett geputzt....

              ...Sollte irgendwann mal mein Auflieger da sein... lade ich im Steinbruch... Granit für Nordhausen... naja was solls... seufz

              Kommentar


              • #82
                AW: Mein Kleiner Tourenbericht

                Ah. Jetzt. Ja. ;) wenn die auch nicht >ein wenig< arbeiten, sondern durchaus "Vollzeit. So ein Laden wird vorwiegend von den Knackis gewuppt (mein Cousin hielt sich früher gern in solchen Einrichtungen auf. Die Einen kennen Vollpromis *grins* ich die Mafie :36_1_4[1]:).
                Wünsch Dir noch nen fluffigen Tach.
                Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                (A. Einstein)

                Kommentar


                • #83
                  AW: Mein Kleiner Tourenbericht

                  Geladen hab ich auch... 18pal. Granit.... Baustellen Belieferung... direkt am Stadtplatz Nordhausen..


                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Mein Kleiner Tourenbericht

                    Natürlich sah danach mein Auto aus wie Sau... also bin ich in Hengersberg noch waschen gefahren...

                    ...Jetzt geh ich bei Penny noch schnell zum Einkaufen... dann kurz duschen...

                    Mal sehen wie weit ich heute noch fahre....

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Mein Kleiner Tourenbericht

                      Naja... es gibt bessere Waschanlagen...
                      am liebsten wasch ich sowieso selber... da wirds am besten...
                      mein Rekord liegt bei 4h nur die Zugmaschine waschen...

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Mein Kleiner Tourenbericht

                        -
                        ...solange sitze ich manchmal in der Badewanne.......grins......schöne Abwechslung statt ewigem duschen.....
                        -
                        -
                        aber Auto waschen.....??......Kabine mit der Hand in höchstens 10 Minuten.....meist weniger.......
                        .............und dann drücke ich nur noch nen Knopf....und lass die Bürsten rotieren.....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Mein Kleiner Tourenbericht

                          Wir haben in der FA. ne Waschanlage und Wagenwaescher, Die holen die Autos selbst da rein, brauchen nur innen selbst machen.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Mein Kleiner Tourenbericht

                            Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                            -
                            ...solange sitze ich manchmal in der Badewanne.......grins......schöne Abwechslung statt ewigem duschen.....
                            -
                            -
                            aber Auto waschen.....??......Kabine mit der Hand in höchstens 10 Minuten.....meist weniger.......
                            .............und dann drücke ich nur noch nen Knopf....und lass die Bürsten rotieren.....
                            -
                            -
                            Heute beim warten am Platz... hab ich 2 std die Kabine geputzt...

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Mein Kleiner Tourenbericht

                              Ich Psyco brauch ja schon ne Stunde für die Felgen. ...grins

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Mein Kleiner Tourenbericht

                                Feierabend...
                                Da hab ich ja ein herrlich ruhiges und vorallem idyllisches Plätzchen erwischt... bei Schleiz an der B282..
                                So ne Nothaltebucht... bei jedem Auto das vorbei fährt wackelt die Hütte...

                                Es Hilft ja nichts... plötzlich wurde ich extrem Müde...konnte die Augen Kaum noch aufhalten.. mit letzter Kraft rollte ich von der Bahn...
                                kein wunder.. ich hab auch 15h1min Schichtźeit... ich Lümmel

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                219067 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 219053.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X