Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenrückblick KW 9

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenrückblick KW 9

    Montag, 23. Feb. 2015 In Greffern/Rheinmünster erhalte ich heute Ladung für die Steiermark,

    und bin darum anschließend für den Rest des Tages on the road.




    Abends stelle ich auf einem Rastplatz an der Ennstal-Bundesstr. ab - wo um 16:00 bereits die Toilette abgeschlossen wird. IMG_3778.jpg

    Das ist ja, finde ich, die totale Frechheit...
    Angehängte Dateien

  • #2
    AW: Wochenrückblick KW 9

    24., 25. und 26. Feb. 2015


    Dienstag: Heute ein reines Heimspiel vom Rastplatz nach Niklasdorf bei Leoben zum Entladen, anschließend nach Krems, den Tankauflieger reinigen, dort abstellen, einen beladenen anhängen und ab nach OÖ zum Standort




    Auch den Rest der Woche bewege ich mich über Österreichs Grenze nicht hinaus.

    Mit Hydrauliköl zu Palfinger Salzburg, IMG_3787.jpg

    und natürlich wie sonst üblich Containertrucking, Braunau - Wien - und wieder Krems.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wochenrückblick KW 9

      Gell, du bist beim Gartner....Bin ein paar Jahre fürn Christian Fleisch gefahren, aber 3-4 Wochen weg waren nix für mich-
      Gruss calle

      Kommentar


      • #4
        AW: Wochenrückblick KW 9

        Zitat von calle Beitrag anzeigen
        Gell, du bist beim Gartner....Bin ein paar Jahre fürn Christian Fleisch gefahren, aber 3-4 Wochen weg waren nix für mich-
        Gruss calle
        Ich war 2002/2003 bei Gartner, fahre jetzt aber schon 8 Jahre bei Lugmair. Rostock 3.jpg

        Von und zu unseren Standort geht es bei Gartners World of Transport vorbei

        Kommentar


        • #5
          AW: Wochenrückblick KW 9

          Freitag, 27. Feb.2015
          Staunend und ein bisschen angesäuert muss ich beobachten, wie ein Gartner IMG_3795.jpg

          bereits beladen das Werk verlässt, ein schwedischer Haanpää zieht an mir vo
          rbei, IMG_3793.jpg


          sogar einer meiner Lugi-Kollegen kommt dran
          IMG_3794.jpg

          aber ich steh wie angewachsen…obwohl laut Dispo mein Ladetermin um 8:15 sein sollte. :thinking: Naja, ist ja auch NUR Freitag, da spielt es ja keine Rolle.


          Endlich: es muss erst einmal 9:30 werden… um 10:45 fertig, ab nach OÖ zum Firmenstandort, dann auch noch Stau IMG_3803.jpg

          ich erledige den Bürokram, häng mir den Montags-TC hinten dran und begebe mich auf Heimfahrt
          Die Woche ist gebongt...

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          75723 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 75706.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X