Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    Dir auch. Gute Fahrt!

    Kommentar


    • #92
      AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      Danke.....der Tag läuft gut bisher.....
      -
      in Strasbourg hatte ich doch nur 2 Entladestellen....(Norma hatte 2 CMR....hab ich erst heute gemerkt)....
      -
      bin jetzt bei Besancon....ne 45er.....um 15h geht´s weiter.....die Astre-Spedition wartet auf mich...(Termin-Gut....lach)....gegen 19h werde ich wohl da sein....
      -
      -

      Kommentar


      • #93
        AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        ...hat alles perfekt geklappt....war schon um 18h30 bei ASTRE.....schnell die 4 Paletten mit Säcken runter....(Termin-Gut für morgen)....und fertisch......
        -



        -
        -
        ...ich sitze schon wieder in meinem "Wohnzimmer" in Montluel.....und kaue ein matschiges Baguette.....schmatz.....echt lecker.....
        -
        -
        George F.Einschmecker,
        ....Restaurant-Tester...
        -
        -

        Kommentar


        • #94
          AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          ...und dann haben wir die Tour gedreht.....ich fahre jetzt zuerst nach Bourg Argental.....
          und danach nach Rumilly.......weil ich dann dort in der Nähe gleich zurückladen kann......
          -
          also in Bourg erstmal 12 Paletten Kaffee (für Rumilly) raus zerren.....danach wieder verladen....gottseidank ne Spedi.....die haben dafür Verständnis.....hoffe ich.....
          -
          -

          Kommentar


          • #95
            AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            ..ach ja......heutmorgen bei NORMA in Strasbourg hatte ich noch nen schweren Arbeitsunfall.....
            -
            Paletten mit Kaffee abladen kann höllisch gefährlich werden.....
            -
            -

            -
            -
            eine Sekunde nicht aufgepasst...schon war es passiert......ein abgebrochener Fingernagel.....seufz....
            -
            aber ich ignorierte die entsetzten Blicke der Kollegen.....verzichtete auf Notarzt und Helikopter.....
            ...(bin halt wirklich ein harter Knochen.....grunz)......und fuhr der Sonne entgegen.....bis Lyon zumindest.....
            -
            -
            George Rambo Lassiter....
            -
            -

            Kommentar


            • #96
              AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Schlange PKW mit 2m Abstand vor sich, alle Bremslichter an, und Schorsch muss erstmal sein Aua knipsen. - Schade daß das Navi nicht die Geschwindigkeit anzeigt. Oder steht oben 92 ???

              Naja, will ich mal von Stillstand ausgehen...
              Hakuna Matata !!!

              Kommentar


              • #97
                AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                Klasse , Danke Malle.....für Deine Berichte,
                ich habe sie immer verfolgt , auf allen möglichen Forums.
                Bin auch seit 29 jahren auf der Bahn und auch so ziemlich überall gewesen , .. komplett Europa und auch viel Türkei früher.
                Afrika nicht.
                Weil ich im Gegensatz zu Dir jedoch sehr " Teure Hobbys " habe wie Frau und Kind schupse ich die letzten 6 Jahren nur noch
                Hermes Brücken durch die Gegend , aber damit kennst Du Dich ja auch aus.
                Durch Deine Berichte Denke ich oft an die alten Zeiten zurück und sehe mich oft selbst ,
                so wie es früher halt war.
                Danke auch für Deine Praktischen Tipps , wie Reifen und Luftschlauch Problemen.
                Gerne wäre ich wieder in der Zeit wo alles unkompliziert war...... ohne Internet , Handy , Fleetboard ...unsw....
                Heute ist ja alles anders, Idealisten wie Du halten die Fahne hoch.
                Bitte mach weiter mit Deinen Berichten,....ich finde sie klasse

                Kommentar


                • #98
                  AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  ...hach....das geht runter wie Sahne......grins....
                  -
                  ansonsten.....ich hatte den perfekten Tag......
                  -
                  beide Kunden leergemacht ohne Probleme.....
                  -
                  und dann mit Volldampf nach Bourg en Bresse.....
                  ....nur 1 Palette,aber wichtig....muss in HH auf´n Dampfer nach Südafrika......"die machen um 15h zu"...jault mein Dispositeur.....erst 15h20 schlage ich da auf....
                  aber die Dame vom Versand hat auf mich gewartet......
                  .....schon komisch...wenn´s wirklich wichtig ist...dann warten sie.....aber wehe man kommt sonst nur 2 Minuten zu spät....dann geht garnichts mehr.....
                  -
                  -
                  allerdings muss ich morgen noch irgendwo zum Zoll....T-Papiere stempeln lassen.....
                  -
                  vorher aber noch 31 Paletten Schnaps in Dijon laden.....um 8h machen sie da auf.....
                  -
                  -
                  ich habe allerdings schon Schichtpause gemacht....117 km vor Dijon,obwohl ich noch ne Stunde Fahrzeit hatte....
                  -
                  ...aber...was soll ich machen..???...
                  ....immer wenn ich an der Raste in Macon vorbeifahren will....geht der Blinker rechts automatisch an und das Auto bremst.....kann echt nichts dagegen machen....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    ....hier noch´n Schnappschuss von heutmorgen......in Frankreich sieht man sowas noch öfter....mit´m 10-Meter-Auflieger dahinter.....
                    -
                    -

                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      ...und ich geh jetzt duschen und in´s Bett....war doch etwas stressig heute....dieses hetzen.....
                      -
                      morgen einen Kunden laden....dann noch zum Zoll.....und dann Volldampf nach Hamburg....ob ich dass schaffe,weiß ich nicht....
                      ...am Donnerstag vor Ostern werde ich wohl in Deutschland von Stau zu Stau fahren.....
                      egal....dann geht´s Samstag weiter..............letztes Jahr stand ich Ostern 3 Tage auf´m Parkplatz bei Nantes.....war auch nicht so toll......
                      -
                      -
                      ...gute Nacht.....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Zitat von mannikiel Beitrag anzeigen
                        Schlange PKW mit 2m Abstand vor sich, alle Bremslichter an, und Schorsch muss erstmal sein Aua knipsen. - Schade daß das Navi nicht die Geschwindigkeit anzeigt. Oder steht oben 92 ???

                        Naja, will ich mal von Stillstand ausgehen...
                        -
                        -
                        ...nun.....solange Du keinen Herzstillstand hattest.......dann geht´s doch.....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                          -
                          -
                          ...nun.....solange Du keinen Herzstillstand hattest.......dann geht´s doch.....
                          -
                          -
                          Man ist doch immer wieder gerührt bei solcher Rücksichtnahme :devil[1]:
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            ..nun.....das ist natürlich meinem sensiblen Charakter geschuldet................schließlich ist mein Sternzeichen.....Motorsäge.......!!!.....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              ansonsten....seit 18h stehe ich kurz vor Köln.....Schichtpause bis 3h......dann weiter nach HH....um 15h Entladefenster bei Dachser.....
                              -
                              ich muss noch´n bißchen pennen.....morgen mehr......gutnacht....gäääähn.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                so.....seit 7h bin ich in HH.....war schon bei meiner Firma,um Papiere abzugeben..
                                -
                                jetzt stehe ich bei nem Außenlager von Dachser.....viel zu früh....Termin hab ich um 15h.....seufz.....mal sehn.....
                                -




                                -
                                -
                                ......nur noch 31 Paletten Schnaps abladen.....dann ist WE.......
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                191853 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 191837.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X