Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    nach 3maligen treppensteigen hatte ich dann alles an Bord.......pust.........keuch....
    -



    -
    -

    Kommentar


    • #47
      AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      naja.....dann ging´s ohne Probleme nach HH zu meiner Firma.....
      -
      seit mittags sitze ich in meinem Volvo.....
      ...bin aber eingeklemmt...kein Platz um meine Klamotten umzuladen.....
      -
      egal....ich stehe ja über Nacht an der Rampe....die anderen LKW fahren ja bald weg.
      -

      -
      -
      ich werde heutabend hier angeladen.....morgen lade ich dann im Hafen den Rest.....
      -
      insgesamt 3 Kunden.....2 im Raum Lyon.....dann noch einen bei Grenoble.....
      -
      -

      Kommentar


      • #48
        AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        heutmorgen bin ich dann in den Hafen gefahren.....pünktlich um 7h durfte ich an die Rampe.....
        -



        -
        ....und da ich dann noch fast 3 Meter Platz hatte,mußte ich doch noch zurück zur Firma......noch etwas zuladen.....
        aber auch bei uns kam ich sofort an die Rampe.......um 9h15 bin ich dann schon los.....allerdings mit 5 Kunden....
        -
        egal......nur keine Hektik.......
        -
        -

        Kommentar


        • #49
          AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          meine erste Entladestelle ist ne Spedi in Montluel.....kurz vor Lyon.....
          ....da habe ich Termin Montag ab 8h.....
          -

          -
          ...also rund 1.200 km.......kein Problem......ich habe ja heute und morgen,also 2 Tage für die Strecke.....
          Sonntag stehe ich für 24 Std.,also gleich ein verkürztes Wochenende......das gleiche ich dann Ostern aus....
          -
          nach 2 Stunden erstmal die erste Pause......
          stehe gerade bei Hannover......Zeit zum kaffeekochen......um 12h greife ich dann wieder an.....
          -
          -
          -
          -

          Kommentar


          • #50
            AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            so....ein wirklich schöner und absolut ereignisloser Tag ist zuende......
            -
            ich bin also um 12h in Hannover los.....um 15h30 habe ich beim MAXI in Mücke ne Mittagspause gemacht....
            ...und dann weiter Richtung Süden.....erst die A7,dann die A5.....ohne jeden Stau.....und das am Freitag....!!!....selbst um 17h30 übers Frankfurter Kreuz....alles sauber...
            -
            um 19h30 hatte ich dann keine Lust mehr und bin in Baden-Baden raus......Feierabend.....man soll´s am ersten Tag ja nicht übertreiben......
            -
            aber trotzdem....tagsüber durch Deutschland....in 8,5 Fahrstunden 725 km.....das geht doch....!!!......
            -
            -
            so......der Wecker steht auf 6h.....ich geh duschen.....morgen noch ca. 500 km.....sollte kein Problem werden.
            -
            -

            Kommentar


            • #51
              AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              guten Morgen......
              -
              um 6h30 bin ich dann wieder auf die Bahn......
              -
              jetzt stehe ich schon in Besancon auf der A36.....ein nettes Arche-Bistro mit kostenlosem internet.....
              -
              es sind noch 240 km bis zu der Total-Raste in Montluel.....
              ...ob die da auch i-net haben,weiß ich garnicht.....
              wenn nicht,dann auch egal.....der SPIEGEL kommt ja jetzt Samstag raus,statt Montag...also habe ich das WE genug zu lesen.
              -
              -
              Und gestern habe ich die Adressen meiner 5 Kunden gegoogelt....alle stimmen....das ist nicht selbstverständlich bei meiner Dispo.....lol...
              -
              -

              Kommentar


              • #52
                AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                sieht nach nichts besonderem aus.....aber WC ist auch picobello.....auch nicht selbstverständlich in Frankreich.....
                -

                -
                -

                Kommentar


                • #53
                  AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  Ich freue mich deine Berichte wieder zu lesen.
                  Achte auf deine Gedanken, denn sie sind der Anfang deiner Taten.

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    danke dafür.....aber noch gibt´s nichts richtiges zu berichten....
                    -
                    Ich stehe seit ner Stunde auf meinem WE-Parkplatz bei Montluel.....
                    ...natürlich als einziger Deutscher.....und auf den 2 LKW aus Österreich sitzen natürlich Slowaken....naja....was soll´s ??....
                    -
                    Hier gibt es auch WIFI-gratuit....(kostenloses i-net).....gute WCs und auch ne Dusche....aber nur eine.....ich probier es heute abend.....zur Zeit keine Chance...lol....
                    -

                    -
                    -
                    .....das ist übrigens das Zeichen dafür......meist aber in orange......
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      ansonsten.....es regnet seit heute morgen.....
                      -
                      macht aber nix.....ich sitze neben dem Bistro im Trockenem......so´n überdachter Außenplatz.....also erstmal ne Kippe.....hust...keuch....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        und.....vorhin in meiner 45er Pause in Besancon habe ich meine Digi-Cam angebracht.....
                        -
                        aber......wie man das Datum richtig einstellt habe ich immer noch nicht rausgefunden....seufz...ich probier´s seit 3 Jahren.....
                        -

                        -
                        -
                        ...aber auch egal.....das Ding funzt immer noch perfekt.....und hat nur schlappe 38,- Euronen gekostet......da will ich nicht meckern....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          .....so fahre ich durch Frankreich.......schlappe 85 eingestellt.....nur kein Stress.....erlaubt wären 90 auf der Autobahn......
                          -
                          und....nach 1.200 km habe ich erst 1/4 des Tanks leergelutscht......ok.....sind auch nur 14 to. drauf......
                          -

                          -
                          -

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            übrigens.....auch wenn ich 3 (!!) Navis dabei habe......ohne gute Karte läuft bei mir garnix...!!....
                            -
                            also habe ich,wie jedes Jahr,mir wieder den neuen MICHELIN geholt....kann ich nur wärmstens empfehlen.....
                            -

                            -
                            -
                            ...aber....ACHTUNG.....es gibt davon verschiedene.....bloß nicht den für "routiers & tourist" kaufen.....sondern nur den echten "Routier"....!!!!
                            -
                            -
                            beim echten Routier sind nämlich z.B. alle Raststätten...nicht nur auf der Autobahn,sondern auch auf den "route nationales" aufgeführt.....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              hier ein Beispiel......ich stehe dieses WE auf der Nummer 0113....bei Montluel.....
                              -



                              -
                              -
                              ......und hinten im Anhang sind die wesentlichen Merkmale der Raste aufgeführt....alles schön durchnumeriert.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                und hier....als letztes Bild für heute.....ein Blick in mein Wohnzimmer für dieses WE....
                                -

                                -
                                -
                                ..........................kann man besser leben..???.....(grins)....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                241823 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 241807.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X