Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...



    Siehst spitze aus, da kommt so schnell keiner mit
    und was Dein Alter anbelangt...das sieht Dir wirklich keiner an,
    ich hätte Dich maximal auf 64 1/2 geschätzt,
    auf 65 wäre ich dem Foto nach niemals gekommen,
    dass muss man einfach mal so sagen und neidlos anerkennen.

    Gruß!
    M.P.U
    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

    chinesisches Sprichwort

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      Ein langes Fahrerleben geht zu Ende................machs gut Schorsch

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        Auf jeden fall ist unser georg der smarteste opa im heim.

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          Zitat von DirkWI Beitrag anzeigen
          Ein langes Fahrerleben geht zu Ende................machs gut Schorsch
          Alles geht einmal zu Ende und wenn er mit seiner Rente klar kommt umso besser! Jetzt hat er zumindest die Zeit sich beim Bäcker um die Ecke die heißen Mitfünziger Mädels anzuschauen und sie zu einer Schwarzwälderkirschtorte einzuladen!
          Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            Jetzt erntet er die früchte seines ausschweifenden und überladenes leben....lach...

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Zitat von klausi Beitrag anzeigen
              Jetzt erntet er die früchte seines ausschweifenden und überladenes leben....lach...

              -
              ....naja.....die Ernte wird wohl nicht zu groß werden.....
              -
              ich war fast 12 Jahre in Arabien und Nordafrika unterwegs....und weitere fast 10 Jahre selbstständig...ohne Rente einzuzahlen.....
              -
              ....aber....ich spiele Lotto...also nur keine Bange...
              -
              -

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                Ich setzte ja auch meine ganze hoffnung auf lotto. Na ja, mit 6 richtigen und dann in saus und braus zur ruhe setzen, das wage ich kaum uu joffen. Aber wenigstens 3 richtige und dann nur noch halbtags arbeiten, das wäre schon eine hilfe, in meinem alter....viel glück beim zocken....;-))

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  Moin Schorsch, i hob im Juli mit 62 das Lenkrad in die Ecke gstellt.....i wollt zuerst noch Aushilfsfahren, aber jetzt nach 4 Monaten in Pension hab i mir´s anders überlegt, Truckerleben Ade....
                  Vergangene Woche sind sowohl mein als auch der ADR-Schein meiner Frau abgelaufen. IMG_20161123_173210.jpg


                  Es war wie ein Countdown, den wir Tag für Tag abgezählt haben: noch drei Tage… noch zwei… nur mehr einer: Boiiing!!


                  Kein ADR-Schein mehr verfügbar!! Dabei war dieser orangerote, gefaltete Zettel einmal so ungefähr mein „Heiligtum“.
                  Schließlich konnte ich damals, noch in den Neunzigern, sämtliche Kategorien auf einen Schlag machen, Sprengstoff und Radioaktiv inklusive


                  Gruß Hisco

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    Hallo hisco...wenns dich mal wirklich juckt, du darfst jeder zeit nebst frau brigitte bei mir mit fahren. Es wäre mir eine ehre. Ich denke mal, das alle kollegen genau so denken. Ich wünsche euch ein schönes leben ohne lkw. Alles gute und ich hoffe noch auf viele beiträge und bilder von den gegenden, an denen wir nur vorbei fahren.
                    @georg
                    Du bist auch eingeladen. Wird bestimmt eine schöne zankerei, mit dir als beifahrer...;-))

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      @ Hisco
                      Eigentlich schade, daß du den Ausdruck gebrauchst . . . .

                      Denn . . . .so mancher Termin ,oder sogar Urlaub wäre ohne uns nicht möglich.

                      Also seid doch froh,daß es uns noch gibt.

                      Vieleicht bist auch du nochmal froh AUSHILFS-. . . . . .zu sein. Sind schon einige ganz klein wieder zurückgekommen.

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Ich würde den Aushilfstrottel mal nicht gleich so persönlich nehmen. Bin ja auch so einer. Man erhört den Hilferuf des Spediteurs und wider besseren Wissens sagt man zu, weil man meist einfach zu gutmütig ist.
                        Von großer Cleverness oder Konsequenz zeugt das nicht gerade.

                        Gruß Ragnar

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          Na gott sei dank...ich dachte schon ich bin der einzige der nicht nein sagen kann...lach...

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            Zitat von oldie Beitrag anzeigen

                            Vieleicht bist auch du nochmal froh AUSHILFS-. . . . . .zu sein. Sind schon einige ganz klein wieder zurückgekommen.
                            Ein langes Fahrerleben geht zu Ende................machs gut Schorsch


                            Also wenn ich mir hier so manche Kommentare anschaue,
                            oben - das sind nur zwei Beispiele davon, dann komme
                            ich ins Grübeln und es schüttelt sich mir das Haupt.

                            Was erwarten manche Leute...sollen die Fahrer, nur weil es richtig
                            gute sind, bis ans Lebensende auf dem Bock sitzen?
                            Hat man nach verrichtetem Lebenswerk keinen Anspruch auf
                            ein gepflegtes Rentnerdasein, mit all seinen Vorzügen und Bequemlichkeiten?

                            Auch wenn es sich einige hier vielleicht absolut nicht vorstellen können,
                            es gibt ein Leben danach...einen wohlverdienten und ausgefüllten Ruhestand
                            und den sollte man den Leuten, die jetzt in den Genuss eines solchen kommen,
                            weder miesreden, noch verwehren!

                            Ich für meinen Teil genieße mein Rentnerdasein und weine dem Berufsleben
                            keine Träne nach, habe tausendundein Interessenfeld,
                            andere hingegen fallen in ein tiefes Loch, brauchen mehrere
                            Jahre um etwas mit ihrer frisch gewonnenen Freiheit und Unabhängigkeit
                            anfangen zu können...

                            Einige von uns verkraften den Absprung aus dem Erwerbsleben halt gut
                            und andere eben weniger...jeder nach seiner Fasson
                            und kein Grund, es denjenigen, die gut klarkommen und sich
                            ihr Rentnerleben gut einrichten konnten, schlecht zu reden.

                            Ich bin froh um jeden Kollegen, der den Absprung schafft
                            und wünsche Georg und Hisco gleichermaßen,
                            dass es ihnen im Ruhestand wohlergeht, mögen beide
                            noch viele schöne und gesunde Jahre vor sich haben
                            und ihr wohlverdientes Rentnerdasein geniessen.


                            Gruß!
                            M.P.U
                            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                            chinesisches Sprichwort

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Ebend...

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                ...nun...ich habe noch erhebliche Probleme mit dem Rentner-Dasein...
                                ich langweile mich zu Tode,fürchte ich...
                                -
                                morgen werde ich in den Keller gehen und meine Maler-Utensilien rausholen....vielleicht hilft das gegen meine LKW-Entzugserscheinungen...seufz....
                                -
                                George Picasso,
                                ..Malerfürst...
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                54457 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 54442.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X