Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
    nicht dass mich jemand als vermisst meldet ich gehe ab morgen 3 wochen in reha . mal schauen was in pfronten so los ist.
    :rofl2[1]: Kann hier passieren! Alles Gute, gute Erholung und komm gesund zurück!
    Meine Ratschläge sind keine Rechtsberatung, sondern basieren auf Lebenserfahrung
    #deletefacebook - Löscht Facebook

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      Saaach aber bescheid wenn die dich länger da behalten, cavallo... amüsier dich mal ordentlich....gute erholung, alter freund....!!!

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        Schade, wollte auch mal ein Vermisstenthread starten!

        Trotzdem alles gute und komme erholt wieder!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          nun....tot bin ich noch nicht.....und seit heutmorgen habe ich auch wieder i-net..
          -
          ab heutabend werd ich Euch wieder langweilen.....versprochen....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            Gott sei Dank, ich dachte schon das ich die Travatos auf dich ansetzen müsste, damit hier die Jammerei aufhört! :D
            Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Du drecksack...saach vorher bescheid wenn du stirbst...freu.....

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ...ich werd´Euch alle überleben...das habe ich mir fest vorgenommen.....
                -
                und deshalb habe ich auch dem Chef gesagt,dass er nen neuen Fahrer suchen soll...mir wurde es einfach zu anstrengend.....
                -
                -
                aber von anfang an :
                -
                nachdem ich im Juli meinen Umzug erledigt hatte,wurde es mir schnell zu langweilig und ich telefonierte ein bißchen herum....
                ..am Samstag,den 13/8. sprach ich mit dem Chef einer hannoverschen Spedition....(ca. 60 LKW).....
                und er sagte dass er nen brandneuen Actros aufm Hof stehen hat...schon vorgeladen...ich könnte sofort los.....ich sagte natürlich sofort zu...
                -
                es gab 2.200,- Anfangsgehalt und volle Länderspesen,aber zumeist geht´s doch nur durch Deutschland....
                ...aber ich kann auch das WE fahren...(hatte ne Dauer-Sondergenehmigung für Sonn-und Feiertage)...
                -
                für DB-Schenker,Langenhagen bin ich ja vor einigen Jahren nach Frankreich gefahren,ich kannte also auch schon einige Disponenten.
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  ...die Actrose war nagelneu...549 km auf´m Tacho.........der Auflieger war so lala.....naja.....ging schon....
                  -
                  -

                  -
                  -
                  Zuletzt geändert von malgeorge; 11.11.2016, 19:36.

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    -

                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      ...bin todmüde...gäääähn.....
                      -
                      morgen ist auch noch´n Tag......
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        ..ich werd´Euch alle überleben...das habe ich mir fest vorgenommen.....

                        Meinen Segen hast Du und ich denke den vieler anderen hier auch.
                        Schön wieder von Dir zu lesen!

                        Gruß!
                        M.P.U
                        "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                        chinesisches Sprichwort

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          Dankeschön,MPU....aber soviel wird´s nicht werden....(zu lesen meine ich).....
                          -
                          bin vor ner Stunde aufgewacht....so gegen 1h in der Nacht....und finde meinen Foto-Apparat nicht....
                          ...wenn er nicht im PKW aus ner Tasche gefallen ist habe ich ihn im LKW liegen gelassen.....seufz....
                          -
                          aber es gibt eh nix dolles zu berichten.....
                          ...ich bin halt 3 Monate innerdeutsch gefahren....
                          hatte nen sehr guten Disponauten...(Markus)....hatte nie Probleme mit der Zeit und zu 90% nur glatte Stiche....selten mal 2 Kunden auf dem Auto....
                          -
                          das meiste war Automotive.....mit Wabco-Westinghouse,Continental und Varta-Batterien usw. raus aus Hannover.....und mit Leergut zurück....das wars eigentlich.
                          -
                          Weil ich die meisten WE draußen war,kam ich auch innerdeutsch auf etwas über 2.ooo,- netto monatlich....in der St.-Kl.1 ist das ja nicht schlecht heutzutage.
                          -
                          -
                          Trotzdem habe ich dann El Cheffe gesagt,dass er nen Neuen suchen soll......es wurde mir mit dem ewigen "Seite auf-Seite zu" und dem gurten einfach zu anstrengend.
                          -
                          -
                          Zur Erläuterung :
                          -
                          Bei meinen Frankreich-Touren brauchte ich eigentlich nicht arbeiten,
                          ich wurde in Hamburg beladen...und dann fuhr ich ersteinmal 3 Tage nach Südfrankreich,bevor ich beim 1. Kunden war....
                          -
                          ...und dann bei Lidl oder Aldi ein paar Paletten Kaffee mit ner Ameise runterziehen war ja nun wirklich nix anstrengendes....
                          dann mußte ich zwar 2 oder 3 Tage schuften...Wein einsammeln....meistens mit´m Hubwagen dann 600 kg-Paletten bewegen...ok,dann lief schon mal der Schweiß...
                          ....aber.....dann von Perpignon oder Bordeaux zurück nach Hamburg dauerte ja wieder mindestens 3 Tage....Zeit genug,um sich zu erholen....
                          so´n Frankreich-Rundlauf dauerte also mindestens ca. 10 Tage...davon 7 Tage nur fahren...das war echt wie Urlaub....
                          -
                          -
                          und jetzt...??...innerdeutsch..??....in der Woche 5 bis 10 mal Seiten auf und zu....dazu gurten ohne Ende....(ich hatte 24 Gurte auf der Ladefläche !!!!!..... und weitere 10 in Reserve).....
                          ....und immer diese Hektik...nur mit Lade-und Entladefenster bei den meisten Kunden........seufz.....
                          -
                          ....nocheinmal.....mein Disponaut war wirklich gut.....die Arbeit war eigentlich perfekt....die Kunden auch sehr gut.....aber ich bin zu alt dafür.....für nen 45jährigen wäre es perfekt gewesen....
                          -
                          -
                          Zuletzt geändert von malgeorge; 12.11.2016, 02:55.

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            eigentlich wollte ich ja noch mindestens 1 Jahr fahren......aber das habe ich jetzt aufgegeben.....ich mache jetzt endgültig Schluss.....
                            -
                            im September bin ich 65 geworden....und wohl doch schon klappriger als ich es zugeben wollte....
                            -
                            also habe ich letzte Woche mit der LVA teleniert....am kommenden Dienstag um 8h habe ich nen Termin mit so nem Rentenberater.....das war´s dann......
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                              -
                              eigentlich wollte ich ja noch mindestens 1 Jahr fahren......aber das habe ich jetzt aufgegeben.....ich mache jetzt endgültig Schluss.....

                              Völlig nachvollziehbar und Dein gutes Recht!
                              Genieße Deinen Lebensabend und lass Dich von niemandem mehr ärgern.

                              ...und zu Deiner Berichterstattung hier:
                              Dann schreibste eben wieder über die hübschen Witwen,
                              die es im Aldi bei Dir ums Eck zu treffen gibt,
                              ich drück Dir die Daumen, dass sich darunter eine Wohlhabende befindet,
                              die es charakterlich und nervlich mit einem Haudegen wie Dir aufnehmen kann.

                              :lmao[1]:

                              In diesem Sinne auf zu neuen Ufern.


                              Gruß!
                              M.P.U
                              "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                              chinesisches Sprichwort

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                ...ja.....richtig....(grins).....
                                -
                                ich bin schon wieder mal bei einer neuen Diät....(die letzte vor einem Jahr...die sogenannte Marzipan-Diät....hat nicht so recht funktioniert).....
                                -
                                und sobald ich unter 100 kg bin....(im Moment 116)....werde ich meine Tangostiefel polieren und über die Damenwelt herfallen......(im Moment passe ich noch nicht in meine Anzüge).....
                                -
                                -
                                ich finde,dass ich mich für meine 65 Jahre recht gut gehalten habe.....oder was meint Ihr...???...
                                -
                                .....hier ein neueres Foto :
                                -

                                -
                                -
                                ....mal ehrlich.....welche Frau könnte mir schon widerstehen....??.....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70385 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 70367.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X