Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    ....und wenn man wie ich unten schlafen will......dann hat man keinen Beifahrersitz mehr...!!!!...
    -
    welche Torfnase kann sich nur so etwas ausdenken..???...ich kann da nur mein weises Haupt schütteln....seufz....
    -

    -
    -
    ....also....jedesmal Bettzeug nach oben werfen und dann das untere Bett senkrecht klappen....
    aber Vorsicht..!!...ich hab mir beim ersten Mal gleich derbe nen Finger geklemmt....(schluchz)....
    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      Das ist übrigens Sonderausstattung, normalerweise ist der Sitz zum ausm Fenster gucken.


      Denke ist Geschmacksache....

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        ...und gleich weiter mit der Meckerei.....
        -
        nur einen Tank...auch noch klitzeklein....höchstens 500 Liter.....soviel Spaß macht tanken ja nun auch nicht.....
        -

        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          aber jetzt genug gemeckert....
          -
          der Auflieger ist passabel...ok,Unterfahrschutz ist verbeult...aber keine Palettenkästen,das gefällt mir....
          -

          -
          -
          ....knallgelbe Maschine...seufz....aber immerhin neutral...keine Beschriftung....kann also für alle Spedis fahren.....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            Endlich fährt er wieder.......................

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Wegen der beschriftung mach dir keinen kopf. Du bist doch künstlerisch begabt. Nimm einen dicken edding und schreib "post" auf die türen.

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ..naja...erstmal für Schenker.....
                -
                -
                und zu Mercedes....... ich hab schon wieder nen dicken Hals....
                -
                ...vor 3 Jahren ungefähr war ich mit Charterway-Actrosen unterwegs....MP3....
                als ich da meinen Luftschlauch in der Kabine anschließen wollte...nitschewo...diese Tankstellendinger für 15,- Euro passten nicht...es gab auch keine Adapter....
                ich habe also 65,- Euro ( !!!) für so´n Mercedes-Teil ausgegeben,um meine Kabine auszupusten.....
                -
                und was soll ich sagen...???.....als ich vorhin das Teil im neuen Actros anschließen wollte ging wieder garnix...!!!....schon wieder ein neuer Anschluss..!!!
                -
                ....ich hasse diese Actrosen....nur so´n Iveco-Pizzablech ist noch schlimmer.....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  aber ich habe immerhin schon meine 5er-Steckdose angeklebt...und Kamera und 2 Navis angebracht....
                  -

                  -
                  -
                  ...dann habe ich für heute Feierabend gemacht....genug geärgert....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    Druckluftadapter:
                    Einfach die Anschluss abschrauben, ab zu Teilemarkt (z.B. Winckler), sich passende DIN-Luftanschluss raussuchen lassen, anschließen, ferdisch!!!
                    Selbst bei MAN ist nun eine andere Anschluß als DIN drin...
                    5er sTeckdose:
                    Habe ich längst zu USB umgestellt, das Ganze wird kompakter, und damit wird 2 Smartphone, Cam, Headset, NAvi etc... versorgt...
                    Zuletzt geändert von Original Bernie; 13.08.2016, 15:19.

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      das mit dem Luftanschluss ist erledigt....in unserer Werkstatt hatten sie den richtigen....jetzt kann ich pusten....
                      -
                      -
                      aber ansonsten.....das Auto treibt mich in den Wahnsinn.....das Autoradio hat z.B. keinen USB-Anschluss...habe ich erst unterwegs bemerkt....
                      ...natürlich habe ich keine CDs mit....muss meine Musik jetzt über den LapTop hören.....
                      -

                      -
                      ....was denken sich diese Typen....ich will meinen Volvo wiederhaben......sssssschluchzzzzz....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        ...immerhin läuft er gut....aber....das sollte ja wohl jeder neue LKW.....
                        -
                        von Hannover nach Bamberg....aber mit nur 8,5 to.....um 20 Liter ist schon ok....mit fast 2 Stunden Stau fahren....
                        -

                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          ich stehe jetzt bei Bamberg auf´m Autohof....morgen früh noch 60 km zum ersten Kunden....
                          ....schnell das Bett machen....um 5h klingeln die Wecker....
                          -
                          ...gute Nacht.....gääähn...
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            Entschuldige...
                            Aber dein Radio HAT USB-Anschluss!
                            Sogar schön auf Foto zu erkennen, direkt neben AUX-Eingang, die Mini-USB-Anschluss...
                            Du brauchst lediglich ein Adapter, schon kann's losgehen!

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Ja USB hatter.... Und sogar PPC.... :-D
                              V8 - Aus Freude am Tanken....

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                Du kannst die Musik über Bluetooth ans Radio senden. Probiere mal oder frage jemanden der das Auto kennt.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                142150 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 142136.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X