Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    ....ich kann hier nicht so viele Fotos hochladen......
    -
    pro Tag gibt´s hier eine Stunde freies i-net.....aber Fotos verkürzen natürlich.....deshalb zeige ich morgen (in Deutschland) ein paar Fotos von der Tour.....
    -
    -
    nur soviel......die letzten 35 km waren die echte Fernfahrerhölle.......
    -
    ....wer´s nicht glaubt kann ja mal bei google nen Blick auf die D 51 werfen.....
    -
    ............Besseges....da wollte ich hin.....und meine 2 (zwei..!!) LKW-Navis empfahlen mir halt die D 51.......
    -
    sie sagten allerdings nicht.....dass die Straße an der breitesten Stelle keine 5 Meter hat.....und das auf über 30 km.......
    -
    -
    Zuletzt geändert von malgeorge; 08.05.2015, 14:10.

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      -
      .....ok......hier (für heute ) ein letztes Foto......und....das ist kein fake....!!!!!......
      -
      eine Ortsdurchfahrt auf der D51.....und keine Einbahnstraße.......höchstens 4 Meter breit....eher weniger......
      -

      -
      -
      ......es war ein Elend......die ganze Straße wie gesagt keine 5 Meter breit......und immer links ne Felswand und rechts ein Abgrund....oder ein Graben.....
      -
      jedenfalls keine Möglichkeit zum ausweichen....................was meint Ihr.....sind mir auf dieser Strecke wohl LKW begegnet...???
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        george diese gegend ist auch mehr fuer wanderer geeignet ,als fuer lkw. haettes wohl besser deinem grossen gelben buch ,als auf dein navi vertraut:rofl2[1]: ich bin heute mal wieder lustig drauf!

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
          george diese gegend ist auch mehr fuer wanderer geeignet ,als fuer lkw. haettes wohl besser deinem grossen gelben buch ,als auf dein navi vertraut:rofl2[1]: ich bin heute mal wieder lustig drauf!
          -
          -
          Du hast es voll erfasst.....ich habe nur nen flüchtigen Blick auf die Übersichtskarte meines nagelneuen Michelin geworfen....statt die Route genauer zu inspizieren.....
          ...und bekam prompt die Gelegenheit,es zu bedauern.....seufz....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            -
            das war noch der "gute Teil" der Straße.......
            -

            -
            -
            .....wie gesagt......wenn einer glaubt,dass ich übertreibe.....einfach mit street-view auf die D51 gehen und selber gucken......
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              george du kannst dich troessten,denn mir ging es auch schon so. es ist nicht immerso dass derkuertzeste weg der besste ist. der vorteil an dieser sache ist, man faehrt strecken wo ein normaler mensch gar ni nicht in seinem leben hin kommt.:rofl2[1]:

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ...ja.....mein lieber Krawallo......(grins)............................. ..lach nur über mich....ich hab es echt verdient..........
                -
                und jetzt werde ich mein verdientes Mittagsschläfchen halten.....heutnacht bin ich ja wieder unterwegs.....aber diesmal nur auf Autobahnen....gottseidank....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  3 navis, nagelneuer atlas, georg, was solln wir nur mit dir machen? Aber ich bin sicher du wirst das kind schon irgendwie schaukeln. Du weist ja wo du uns findest, wenn was ist. Hau rein...

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    hi george du bringst mich zurueck zu einer zeit ,wo cavallo oft so schwierige sachen meistern musste. ich alter nostalgie bolzen habe zu deiner schmalen d51 strasse natuerlich auch noch so ein ding. in den fruehen 80ziger jahren war einmal mein vater mit auf einer englandfahrt. ausgeladen haben wir in bodmin+sind dann ueber turo nach feock gefahren was ja nicht so schwierig ist. nur hatten wir kein navi ,aber eine gute england map. es ging frohenmutes schoen durch cornwall der heimat von rosamunde,nur haben wir vor lauter schwaetzen das warnschild uebersehen dass die strasse fuer eine laenge ueber 6 mtr gesperrt war aber fuer uns vollblut lorrydrivers war das kein problem, bis wir an eine bruecke kamen die im rechten winkel zu ueberqueren war. hups sprach vater zum sohn was nun . erst schauten wir uns dumm an +haben ueberlegt was zu tun ist. zurueck ging es nicht,also sagt vater zu seinem bule (sohn) ich uebernehme das steuer +du den keil . diesituation war die der auflieger ging mit der stirnwand gerade so ueber das gemauerte brueckengelaender nur das hinterteil wollte nicht so um die ecke. so habe ich meine 2 unterlegkeile genommen +an die achse gelegt so sind wir nach 30 min. ueber die bruecke gehupft die englaender haben sich ueber die verueckten krauts ein bisschen gewundert+beifall geklatscht. nach30 km waren wir wieder auf einer hauptstr. +wurden gleich polizei empfangen sie haben unseren lastwagen genau ueberprueft ob welche schaeden oder kratzer vorhanden waren haben aber nichts gefunden +haben uns den weg zur ladestelle erklaert wo mein erzeuger +ich erstmal ein paar tannenzaepfle gezischt haben. waere mein vater noch am leben wuerde ich sofort zu ihm gehen +zwei bis drei zischen.

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      kleiner nachtrag : ich hoffe ihr koennt es euch bildlich vorstellen.:rofl2[1]:

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        ...hier noch ein Bild der D51 von streetview...............naja.....nochmal werde ich mir das nicht antun....wozu hab ich teure Karten gekauft..??.....blöde NAVIs...!!!....
                        -

                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                          -
                          -
                          .....ok......hier (für heute ) ein letztes Foto......und....das ist kein fake....!!!!!......
                          -
                          eine Ortsdurchfahrt auf der D51.....und keine Einbahnstraße.......höchstens 4 Meter breit....eher weniger......-
                          Ich war da mal überbreit unterwegs, auf dafür festgelegten Routen und fragte mich des öfteren, ob die noch klar denken können ;)
                          Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                          (A. Einstein)

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            So schöne Strecken (nur von der Breite her) habe ich ab und zu ganz selten in England auch schon mal......wehe da kommt dir ein Transporter oder ähnliches entgegen .......
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Zitat von don derfel Beitrag anzeigen
                              Ich war da mal breit unterwegs und fragte mich des öfteren, ob ich noch klar denken kann ;)
                              -
                              -
                              ...nun.....ich könnte diese Frage beantworten..................................grins .............
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                                So schöne Strecken (nur von der Breite her) habe ich ab und zu ganz selten in England auch schon mal......wehe da kommt dir ein Transporter oder ähnliches entgegen .......
                                -
                                -
                                .......ja.....in merry ol´england gibt´s auch so manche Überraschung......ist mir auch des öfteren passiert.....
                                -
                                George Lord Mountbatten,
                                .......Ehrenritter des königlichen Hosenstall-Ordens...
                                -
                                -
                                -
                                ich hab sogar noch Fotos davon auf diesem LapTop......ich guck nachher einmal.....
                                -
                                -
                                -
                                aber erstmal geh ich pennen.....gestern um 22h losgeballert.....mindestens 10 x hat der Tacho geschimpft......
                                egal....ich hab´s bis Deutschland geschafft.....um 9h20 hab ich den Motor ausgemacht.....jetzt ist WE bis Montagmorgen um 6h20....(45 Stunden).....
                                -
                                S.M.George,
                                ...Könich der Autobahnen...
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                74879 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 74863.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X