Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    Hallo George!
    Was is los? Gibts nichts mehr zu berichten...?:(
    MfG Thomas

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      ..aber klaro.....
      -
      ich hatte bloß eine wirklich hektische Woche....und stand in meinen Schichtpausen nur auf Parkplätzen ohne "wifi-gratuit".....also ohne internet....
      -
      aber jetzt...am Donnerstag um 17h bin ich in die Pause.....morgen steh ich auch.....der 8.Mai ist ja hier ein hoher Feiertag.....(deutsche Kapitulation).....
      -
      ...also geht es erst Freitagnacht weiter.....Samstag will ich natürlich in Deutschland stehen.....ich bin jetzt auf der Raste in Montelimar.....
      über LUX zum tanken sind es mehr als 700 km....egal....ich habe mir noch ne 10-Std-Schicht aufgehoben......
      -
      und...da ich letztes WE schon verkürzt habe,muss ich diesmal ja 45 Std. stehen.....
      ....also....angenommen ich bleibe Samstag um 12h stehen....dann kann ich erst Montag um 9h weiter.....also ausladen in Flensburg am Montag können sie voll vergessen.....
      -
      aber sonst ist alles schön.....ich habe in Chateuneuf-du-Pape 27 Paletten geladen.....Wein natürlich.....
      ...dann sollte ich noch 2 Paletten dazuladen.....nur 10 km weiter.....
      es war nur eine Palette für Hamburg bei der Spedi auf´m Lager.......ich sollte bis ca. 18h warten...dann käme die andere Palette für Bremen......
      -
      ....ich hab nur gelacht.....und das Auto zugemacht.....und nix wie wech von der Bude......das war so kurz vor 16h.....
      schnell noch das Handy ausgeschaltet und ab in den Feierabend.....
      -
      ich bin heute um 4h30 gestartet....und hatte echt nen schweren Tag.....wie die ganze Woche....
      nur Schweinekunden.......immer beide Seiten auf zum be-und entladen......und ich war echt bedient heute....
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        meine Disponauten...egal ob Export oder Import.....haben sich alle mal wieder selbst übertroffen.....grins....
        -
        der Export.....sagt ich hätte brandeilige Sendungen....deshalb nur 2 Kunden......ruft mich an,als ich schon in Belgien war : ...."ääähhh.....sorry...sind doch 3 Kunden".....
        ....und...wirklich alle 3 Adressen waren falsch....!!!!!
        -
        der erste (angeblich versehentlich) verladene Kunde in Beauvais...eine Firma IGFC...(oder so ähnlich).....
        ich kurve da im Industriegebiet rum.....finde sie nicht........keiner kennt die Bude.....
        -
        nach ner Stunde fahre ich aus dem Z.I. raus....und halte gegenüber bei der DSV-Spedition,um zu fragen.................."ja...ok....hier biste richtig".....höre ich auf einmal.....
        ....seufz....da hat man in HH vergessen.....c/o...DSV auf den CMR zu schreiben......
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          mein nächster Kunde lag kurz hinter Paris......den wollte ich noch schaffen.....
          -
          .............aber.......die Gendarmerie sah das anders.....kurz vor Paris große Gefahrgut-Kontrolle.....
          -

          -
          -
          .....kurz......nach etwas über ner Stunde durfte ich weiterfahren....ohne zu zahlen.......
          gut gesichert....Gefahrgut-Klamotten alle an Bord....Fahrerkarte bellissima...nicht der kleinste Verstoß.......ok....4 x kurz über 90 km/h.....machte aber nix....
          -
          ...........merci et bonne route......sagten sie.....
          ok....mit abladen war dann aber nix mehr.....Schichtpause auf ner Tanke ohne i-net....auf der Francilienne....der Umgehung von Paris....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            -
            ...am nächsten Morgen stand ich dann bei diesem "wichtigen" Termin-Kunden.....pünktlich um 8h......
            ich zeigte im Büro die Bestätigung der Polizeikontrolle vor.....sonst wäre ich rechtzeitig gestern da gewesen.....alles klärchen.....gab kein Problem....höhere Gewalt.....
            -
            -
            eine elende Drecksbude ansonsten....Rauchverbot auch im Auto.....aber nur Kleinkinderstapler....also beide Seiten auf......seufz......
            -



            -
            -
            ......nun...ich gab aber alles.....pust...keuch.....um kurz vor 10h rollte ich vom Hof.....auf zum letzten Kunden....4 Paletten ....so bei Auxerre.....
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              und so gegen 11h ware ich dann bei dem letzten Kunden......das Gelände war aber schon seit mindestens einem Jahr geschlossen.....na toll......
              -

              -
              -
              während meine Dispo noch hektisch telefonierte.....hatte ich den Kunden schon selbst gefunden.....(an ner Tanke gefragt).....
              ...die letzten 4 Paletten runter.....Mittwoch um 12h war ich leer......
              -
              -

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ich dachte,dass mir jetzt der Import ne schöne Lade-Adresse in Nprdfrankreich gibt....und dass ich dann heute am Donnerstag bereits in Deutschland wäre.....
                ....grins....ich bin halt ein ewiger Optimist und Dummbeutel.......statt dessen gab es richtig Feuer unter´m Arsch für mich....
                -
                ok...erzähl ich später....ich geh erstmal die nagelneuen Duschen hier testen.....bis denne.....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  ...ich geh erstmal die nagelneuen Duschen hier testen
                  Ansonsten geht es dir gut, hast dir irgendwo beim gurten den haken an den kopf geworfen oder so?????

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    Zitat von ostalb Beitrag anzeigen
                    Ansonsten geht es dir gut, hast dir irgendwo beim gurten den haken an den kopf geworfen oder so?????
                    Hnngnnn:paranoid::rofl:
                    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                    (A. Einstein)

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                      -
                      -
                      ich bin jetzt 63 Jahre und 6 Monate......mir macht keiner mehr Angst.....arbeitslos und dann Rente.....und fertisch....
                      -
                      -
                      Du und in Rente , dauerhaft vom Bock runter, daß glaubst du ja selber nicht !

                      Selbst die Malerei würde dir nach drei Monaten zum Halse raushängen und dann melden sich wieder
                      diese Stimmen aus der Ferne .....

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        mein Arzt sagt.....wenn ich wieder Stimmen höre....dann soll ich schnell meine Tabletten nehmen.....
                        -
                        Psycho-George,
                        ...rüttelt an den Gitterstäben seiner Gummizelle...
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          Zitat von ostalb Beitrag anzeigen
                          Ansonsten geht es dir gut, hast dir irgendwo beim gurten den haken an den kopf geworfen oder so?????
                          -
                          -
                          ....heute gehts mir achon wieder besser....schönes Wetter und nichts zu tun.....ich hab mir den Ruhetag wirklich verdient....
                          -
                          -
                          und zu gurten hatte ich die letzten Tage genug.....und auch genug Kopfschmerzen von der Tour...auch ohne mir selbst nen Haken zu geben....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            -
                            ...wie gesagt.....ich stand also Mittwochmittag leer bei Auxerre und dachte an ne gemütliche Heimkehr.....
                            -
                            -
                            aber ich sollte in St. Amand laden.....das ist auch nicht gerade in der Nähe.....seufz....
                            -

                            -
                            -
                            .....also 200 km im Schweinggalopp über Landstraßen.....immer nur Volldampf....ich brauchte trotzdem fast 4 Stunden....ne Menge Baustellen um diese Jahreszeit.....
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              ...und was erwartete mich dort...??......statt auf nem Weingut ein paar Paletten zu laden......
                              -
                              bäääähhhh.........ein widerliches Holzlager......nur Spanplatten sind schlimmer.....
                              -



                              -
                              -
                              ....und...natürlich wieder beide Seiten auf.....seufz.....und gurten,was das Zeug hält.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                -
                                ...und dann der Hammer......nochmal runde 400 km in den Süden......so links neben Orange......das ist da,wo man nach Barcelona abbiegt.....
                                -
                                und gut die Hälfte auch noch Landstraße......quer durch´s Zentralmassiv......also auch noch durch die Berge......
                                -

                                -
                                -
                                -
                                ....auf´m CMR waren 25.ooo kg eingetragen......grins....
                                aber 36 Kubikmeter Holz....???.....ich schätze,das waren satte 30 to......selbst ne 45-Steigung schaffte ich nur mit höchstens 30 km/h....!!!!!
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                65893 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65877.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X