Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    und jetzt hab ich mal nen ersten Blick auf den Trailer geworfen.....,genau was ich erwartet habe....,nichts ist gesichert.....alles fliegt durch die Gegend....
    -



    -
    -
    ...aber....Heidsieck...ist schon ne feine Plörre.....
    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      und vorn an der Stirn hab ich noch ein paar Paletten Gefahrgut.....und muss tagsüber durch den Elbtunnel.....
      ....also nicht vergessen......Schilder früh genug einklappen......(grins)....
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        so....ich will dann mal in´s Bett......morgen schon um 7h aufstehen,frühstücken....... und dann volle 27 km nonstop zum Kunden......wird bestimmt hart......
        -
        -
        ...also......gute Nacht und eine gute Woche wünsche ich allen...................gääähn....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
          -
          so....ich will dann mal in´s Bett......morgen schon um 7h aufstehen,frühstücken....... und dann volle 27 km nonstop zum Kunden......wird bestimmt hart......
          -
          -
          ...also......gute Nacht und eine gute Woche wünsche ich allen...................gääähn....
          -
          -

          phuuu.... Überanstren dich nicht!!

          ich zieh morgen volle 300km...

          ...und das... NON STOP!!!!!

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            mahlzeit george

            lass dir mal von einem alten limo kenner sagen das die zero scheisse ist aber die normale voll lecker ist kleiner tip besorg dir die normale limo und stell sie in den kühlschrank und du wirst sehen die schmeckt perfekt

            gruss chris

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              -
              Chris.....danke für den Tip.....ich werd´s austesten.....
              -
              -
              ansonsten......mein Tag lief perfekt....besser geht es nicht......
              -
              -
              morgens bei K&N in Bremen die erste Palette abgeworfen.....ich kam sofort an die Rampe.....
              -
              -
              dann...auf dem Weg nach HH meldete mein Navi 9 km Stau vor dem Elbtunnel......und fragte ob ich den Stau umfahren möchte.....
              ....auf keinen Fall.....dachte ich mir und ballerte voll rein......grins.....
              -
              naja...der Stau kostete mich fast 2 Stunden.....einfach herrlich......!!!!.....
              -
              um 12h war ich dann bei meiner letzten Entladestelle.....und mußte der Dispo leider leider mitteilen,dass ich frühestens um 13h leer werde.....
              ....mit Abholungen oder so....das geht halt nicht mehr......(breitgrins).....
              -
              -

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                kurz vor 13h bin ich dann zu einer Spedi meine Tour laden.....natürlich genau am anderen Ende von Hamburg......
                -
                aber um diese Zeit kein Problem.....einfach mitten durchs Zentrum.....basta....
                -



                -
                -
                ....schön an der Binnen-Alster lang.....vorbei am Hotel Atlantik.....grins.....hat nur knapp 40 Minuten gedauert....schon stand ich an der Rampe.....
                -
                meine Leerpaletten werden gerade runtergezogen.....dann wird geladen......vielleicht bin ich um 16h schon fertig.....dann fahr ich sogar noch los.....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                  ....auf keinen Fall.....dachte ich mir
                  Hätt ich nu auch nicht gedacht, sowas bei Dir zu posten *breitgrins* - aber eine weise Entscheidung. Kann ich sagen, weil ich das mal versucht habe, mit Schaltgetriebe. Könnt heute noch meinen Kaffeebecher zerbeißen.
                  [smilie=real mad.gi::rofl2[1]:
                  Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
                  (A. Einstein)

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    -
                    ....ich bin nicht faul.....aber für andere Fahrzeuge was reinholen.....
                    und dann noch für meine litauischen Kollegen....die zu zweit im Auto sitzen und angeblich keine Fahrzeit mehr haben....,nein,danke....
                    -
                    -

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      Malgeorge, dann hätten wir uns bald in HH gesehen, bin auch von Norderstedt quer durchgefahren, steh im Moment in Stapelfeld , warte das Dispo mir ne Ladung schickt.
                      In dem STAU war ich auch, weisser Tgx mit weissen Koffertrailer.
                      Zuletzt geändert von Mr.TGX; 13.04.2015, 13:19.

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        -
                        Mr.TGX....
                        -
                        tscha.....zum Kaffee hätte es ja doch nicht gereicht....hab zuviel Zeit im Stau verplempert grins....mußte an die Rampe....
                        ...aber irgendwann steht man mal auf´m Autohof.....
                        -
                        -

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          ....ja......und da sitzen jetzt neben mir im Auto.....
                          2-Mann-Besatzung......jeder fast 1.ooo Euro im Monat.....und sind sehr zufrieden mit sich....und der deutschen Regierung....
                          -

                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            Dazu fällt einem doch die Kinnlade runter,wenn ich 30 Jahre zurück denke.....

                            Ich bleib in Stapelfeld stehen... Hab morgen früh in 20537 HH ne Rueckladung. Feierabend.

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Zitat von malgeorge Beitrag anzeigen
                              -
                              und vorn an der Stirn hab ich noch ein paar Paletten Gefahrgut.....und muss tagsüber durch den Elbtunnel.....
                              ....also nicht vergessen......Schilder früh genug einklappen......(grins).-
                              Das ist natürlich " b e s o n d e r s " cool ? ! ? ! ?

                              Hätt ich von dir nicht geglaubt,denn in der heutigen Zeit kostet das s e h r viel . . . . . . mit Recht.

                              Servus

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                der george ist eben noch ein fahrer revolutzer:rofl2[1]:

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                144985 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 144969.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X