Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    avitos.....
    -
    ..ja....es ist wirklich zum heulen,wenn man solche Angebote bekommt.....
    -
    -
    und zu mir....
    ...ich bin sauber durch die Nacht gekommen und war kurz vor 10h auf´m Hof.....vorher noch ne schöne Frühstückspause....
    -
    -
    aber mein "neuer" Wagen kam erst um 14h.....also hab ich jetzt erst um 17h Feierabend.....das ewige umräumen nervt.....seufz.....
    -
    und jetzt...schon 50 km weg von meiner Firma stehe ich auf ner Raste........und stelle fest,dass ich meine gesamten neu gekauften Karten im anderen LKW gelassen habe....
    ...naja....die sehe ich auch nicht wieder.....
    -
    George S.Chmollnase,
    ...geht verbittert nen Kaffee trinken....
    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      ....dieser LKW ist auch noch kein Jahr alt.........103.ooo km erst...............sieht aus wie neu...wenn der Dreck runter ist....
      -



      -
      -
      .....ich hab nur die Kabine mit der Hand vorgewaschen.....dann auf "auto" gedrückt.....die Bürsten machen dann weiter.....
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        aber dafür ist der Trailer echter Mist......der älteste der Firma.....
        -
        und mit dieser blöden Lenkachse........die muss jedesmal vor dem rückwärtsfahren gesperrt werden.......seufz.....
        -




        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          na immerhin habe ich die Wäsche für die nächsten 2 Wochen nicht vergessen.....
          -
          mein PKW sieht aus,als ob ich KIK ausgeraubt hätte.....
          -

          -
          -
          ....Kofferraum und Rückbank voll mit Shirts,Socken usw.....
          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            und hier meine letzte Woche nochmal in Zahlen.....
            -
            .....in 4,5 Tagen.......2.746 km....( innerdeutsch...!!!..).....5 Ladestellen....8 Entladestellen......
            -
            -
            ....egal.....die nächste Woche wird ruhiger......(hoffe ich jedenfalls)......
            -
            -

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Blöde Lenkachse ? ? ?

              Ist doch super, oder macht dir das Sperren wirklich Probleme ? ? ?

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ...nun...erstens vergesse ich immer das sperren.....muss dann nochmal raus.....
                -
                und dann vergesse ich das entsperren,wenn ich wegfahre.....dann radiert die letzte Achse erbärmlich......lach.....
                -
                und vor allem.....ein ganz anderer Wendekreis.....das Heck geht wirklich gut raus.....das darf man nicht vergessen beim scharfen abbiegen.....
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  1. smiley1784[1].gif deine Berichte echt spitze, bei dir wird noch gearbeitet, X Ladestelle, gurten, Paletten schleppen usw.

                  dagegen bin ich ne faule Sau, Schlauch anschließen, Deckel auf Deckel zu und fast immer nur eine Lade/Entstelle.

                  Gruß Hisco

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    Jo, das hat tim neulich auch an anderer stelle bemerkt. Egal was hinten dran hängt. Hauptsache es hat deckel...

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      ...ja.....manchmal wird es wirklich anstrengend...............aber trotzdem............ich bin gern Planen-und Palettenkutscher.....
                      -
                      und wenn man wie ich in der Regel von Hamburg nach Südfrankreich fährt,
                      ...hat man ja immer 2 Tage hin und wieder zurück,an denen man nur fahren muss....also auch Zeit zum erholen und entspannen....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Mich wunderts , das Deutsche immer noch Südfrankreich fahren können . Schöne Zeit , als ich da auch noch unterwegs war .
                        Immer wieder schöne Berichte von dir - hör bitte nicht auf damit .
                        Kein Bier für Schröter



                        Gruß Lutz

                        Der Waldgeist

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          und gestern war ich noch bei Edeka.....
                          -
                          das wichtigste waren 5 Pakete Mineralwasser.....für Kaffee und Tee kochen......
                          -
                          dann hab ich mal diese Orangen-Limo probiert.....bäääähhh...billig,aber voll zum vergessen.....
                          -





                          -
                          -
                          ...und etwas zum essen....aber nur so Reserve-Zeuchs....wenn ich mal mitten in der Prärie stehenbleiben muss.....
                          -
                          aber....heut zum Frühstück waren die Kräuter-Kasseler-Scheiben echt lecker.....unnd nur 4 % Fett......
                          -
                          George,
                          ...Diätpapst...
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                            Mich wunderts , das Deutsche immer noch Südfrankreich fahren können . Schöne Zeit , als ich da auch noch unterwegs war .
                            Immer wieder schöne Berichte von dir - hör bitte nicht auf damit .
                            -
                            -
                            ...ja.....3 unserer Autos sind inzwischen von 3 lettischen Autos mit 2-Mann-Besetzung ersetzt worden......die fahren 30 % billiger,sagt mein Chef.....
                            -
                            -
                            aber...die sprechen weder deutsch,noch französisch oder englisch......sind also nicht überall einsetzbar.....
                            ....die fahren nur Großkunden....meist glatte Stiche....immer nur 1 Kunden auf´m Auto....
                            -
                            mein Job ist sicher.....
                            ....über die Dörfer ziehen.....kleine Weingüter.....immer suchen und fragen......z.B....."noch 2 km,dann hinter dem Wasserturm den Weg rechts rein".....das packen die nicht......
                            -
                            -

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              Du solltest mal bei "der berufskraftfahrer und seine gesundheit" reinschauen. Besser ist das. Du fährst tatsächlich nur zum arbeiten nach frankreich.

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                                Du solltest mal bei "der berufskraftfahrer und seine gesundheit" reinschauen. Besser ist das. Du fährst tatsächlich nur zum arbeiten nach frankreich.
                                -
                                -
                                ....naja......der alte Witz gilt heute mehr denn je :
                                -
                                -
                                ....Der englische Rentner trinkt morgens einen Whisky und geht Golf spielen....
                                -
                                ....der französische Rentner trinkt morgens einen Pastis und geht Boule spielen....
                                -
                                ....der deutsche Rentner schluckt morgens seine Herzpillen und geht malochen....
                                -
                                -

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                231750 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 231734.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X