Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Froonkraisch...Froonkraisch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

    -
    aber dafür wird´s dann wieder ruhiger......
    -
    Montag 2 Kunden ausladen in Bremen und Hamburg.....dann an die Rampe und endlich wieder für Frankreich laden....
    ...an der Rampe auch gleich Schichtpause.....und dann wieder mit Volldampf durch die Nacht......
    -
    aber vorher (...verkürztes...) WE in Bremen.....
    -
    -
    und jetzt um 16h30......gute Nacht......gääähn.....
    -
    -

    Kommentar


    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

      -
      bin schon wieder aufgewacht.......so´n oller Rappelkühler hat neben mir gehalten.....seufz.....naja...in 3 Stunden kann ich ja weiter....
      -
      -
      und zu meiner Woche....nur Ekel-Touren und jede Menge Fixtermine.....
      -
      -
      von KIK ging´s zu ner Spedi bei Leer....da hab ich abgesattelt zum entladen.....
      -

      -

      und bin solo zu nem Autohof (Abfahrt Westerstede)....
      -
      ....den kann ich nur empfehlen.....Dusche und WC perfekt.....klasse Essen.....und keine Gebühren für´s parken......
      -
      -

      Kommentar


      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

        -
        Donnerstagmorgen ging´s dann los.....
        -
        erst den Auflieger holen....dann nach Leer in den Hafen.....und das erste Mal diesen Tag die Seite auf....
        ....und ekliger Nebel bis mittags.....deshalb bin ich keine Bundesstraße gefahren,sondern die A31 und A30 nach Melle...bei Osnabrück....
        -



        -
        -
        .....Granulat aus Lava.....naja...immerhin ein glatter Stich..............um 8h in Leer los.....Entladefenster 11h30 in Melle...keine Zeit für Frühstück.....
        -
        -

        Kommentar


        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

          -
          ...um 11h10 war ich dann beim Kunden.....
          -

          -
          -
          ............ein Großhändler für Baumärkte......ich kam sofort dran.........schneller Stapler.....ich kam in´s pusten und keuchen.....
          -
          dann sofort weiter nach Georgsmarienhütte....(Osnabrück).....in´s Stahlwerk......
          -

          -
          -

          Kommentar


          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

            -
            ....und schon wieder kam ich in´s schwitzen......diesmal wegen der Leer-Paletten....
            -
            ich habe mir bei dem Baumarkt extra 2 Stapel längs in die Mitte stellen lassen....
            dann habe ich 2 Spannbretter davor und davor 3 Euros als "Bock" gebaut.....(ich sollte 8-Meter-Rohre laden).....aber dem Verlademeister war das nicht gut genug.....
            -

            -
            -
            also habe ich erstmal 30 Paletten in die Mitte vom Trailer gezerrt.....
            -



            -
            -
            .....und dann 6 Stapel a 5 Paletten gebaut......dann erst war er zufrieden......jedenfalls fast.....
            -
            -
            also noch 3 fette Balken vor die Paletten.....dann kleine Balken auf die Ladefläche....alles schön mit Antirutschmatten.....
            .....nur noch Edscha auf und Fahrerseite auf....und schnell 5 Pakete geladen...waren nur 19 to.....
            -

            -

            -
            -
            Zuletzt geändert von malgeorge; 10.04.2015, 20:23.

            Kommentar


            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

              Jaja... die guten alten Verlader...
              die Halle sieht aus wie die Mannstedt in Troisdorf...
              ...ok ich beneide dich heute nicht!...

              Kommentar


              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                -
                ...aber......5 Gurte waren nicht genug.....auch keine 7......
                -
                nee.....erst nochmal 3 dicke (und schwere) Balken und Diagonal-Lasching.......(...nach hinten...!!!!...)......dann endlich war er zufrieden......
                -

                -
                -
                .....nichts für ungut....aber man kann´s auch übertreiben.......
                -
                -

                Kommentar


                • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                  -
                  Micha.....es kam noch schlimmer.....
                  -
                  gerade mal 40 km auf der Autobahn.....kam der nächste Knall.....
                  -
                  zwischen Münster-Nord und -süd....hatte sich ein Kollege hingelegt......Vollsperrung A1......
                  -


                  -
                  -
                  ....also 2 Stunden stop and go auf der Autobahn.....dann noch ne Stunde durch Münster....war echt ne Quälerei.....gottseidank für das Automatik-Getriebe....grins....
                  -
                  dann bin ich noch ne Stunde gefahren.....dann war Schicht auf der A45.....ich ging pennen.....und nachts um 3h dann weiter.....
                  -
                  -

                  Kommentar


                  • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                    :rofl2[1]::rofl2[1]: das nenn ich mal formschlüssiges verzurren wie geil ist das den :rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                      -
                      aber der Freitag war dafür klasse......
                      -
                      das entladen ging ruckzuck......dann zu ner Spedi in Stammheim.....32 Paletten für VW in Emden.....halbe Stunde und tschüss......
                      -
                      naja...dann wieder gepennt.....um Mitternacht geht´s zur Firma.....kappe 600 km noch....alles ist schön.....
                      -
                      -

                      Kommentar


                      • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                        Wenn Du in ne BAG Kontrolle gekommen wärst, hättest Du für die Ladungssicherung ne 1+gekriegt ;-)
                        Warst Du in Stammheim beim Eckardt?

                        Kommentar


                        • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                          -
                          ...ja......BAG hätte mir ne Urkunde gegeben......lol....
                          -
                          und...ja....bei Eckhardt.....geiler Laden.....verkommen kleiner Hof.....aber laden geht immer superfix.....bisher jedenfalls.....
                          -
                          -

                          Kommentar


                          • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                            Ja, ja, der Eckhardt. Ist bei mir um die Ecke...

                            Kommentar


                            • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                              -
                              ...ich war nochmal kurz das wichtigste einkaufen.....
                              -

                              -
                              -
                              ...............jetzt noch ne kurze Abfahrtskontrolle....und in 15 Minuten dann los.....
                              -
                              allen anderen wünsche ich ein schönes WE......ich muss noch ein paar Kilometer.....
                              -
                              -

                              Kommentar


                              • AW: Froonkraisch...Froonkraisch...

                                Dir auch gute Fahrt und WE :)
                                Super Ladungssicherung,top.
                                Ich weiß aber nun warum ich ein Job Angebot für Stahl Verkehr (Fern) für 1800 Brutto ablehnt habe...
                                Und nein ich bin nicht zu Faul zum Arbeiten:)
                                Bloß nicht realitätsfremd..:)

                                Danke für deine Mühen die Woche aufzuarbeiten und freue mich für dich das du wieder nächstes Woche nach Frankreich darfst :)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                206010 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 205993.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X