Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wochenrückblick KW 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochenrückblick KW 4

    Wochenrückblick KW 5
    Eine „äußerst spannende“ Woche steht mir diesmal bevor: 0002.jpg Containertrucking – was kann es Interessanteres geben IMG_3434.jpg


    Am Montag
    vom Terminal Wels zu einem Kunden, IMG_3437.jpg

    und das zweimal hintereinander, danach ist der erste Arbeitstag schon gelaufen.


  • #2
    AW: Wochenrückblick KW 4

    Am Dienstag frühmorgens ab in die Steiermark, bis zur Autobahn bei Steyrermühl bewege ich meinen TGA auf echt arschglatter Straße bei

    starkem Schneefall, so hab ich´s gerne, so darf es sein...

    Im Süden von Graz folgt abermals Containertrucking, IMG_3450.jpg

    nur hier eben bei herrlichstem Kaiserwetter – von Schnee keine Spur: 8°C bringt mein Thermometer aufs Display. IMG_3453 gep..jpg

    Auch hier sind die Polen präsent, ob EL-Trans, Solidaris oder PCC



    Kommentar


    • #3
      AW: Wochenrückblick KW 4

      Mittwoch: 28. 01. 2015 Abends wieder zurück in Wels, IMG_3228.jpg

      tausche am Terminal den TC aus und finde – man soll es nicht glauben – am knallvollen Autohof gegenüber noch eine Lücke, in die ich wunderbar reinpasse.


      Donnerstag:
      Chemiepark Linz, Terminal Wels, dann nach Krems, IMG_3462.jpg

      1 Std. Wartezeit, dann gute 2 Std. unter der Ladebühne.



      abends gehts back to good old Upper Austria In St. Valentin am Rasthof Rems bekomme ich um 21:00 auf Anhieb ein Stehplätzchen für die Nacht.

      Gruß Hiso

      Kommentar


      • #4
        AW: Wochenrückblick KW 4

        Freitag: 20. 01. 21015, ich lasse die Woche mit Containertrucking Roitham – Wels ausklingen Anschließend noch ein Kurzbesuch bei der Dispo, hier hole ich mir die "New Week Order". Fertig angesattelt und ab nach Hause, denn diesmal soll das Gespann mal wieder nahe

        unserer Haustür parken IMG_3482.jpg



        Gruß Hisco

        Kommentar


        • #5
          AW: Wochenrückblick KW 4

          Habe heute nen luggi in richtugn köln gesehn nummer 419 gegen 14 Uhr sass in einen roten Vectra kombi mit Solinger kennzeichen als beifahrer und habe mal freundlicher weise gewunken xD

          Kommentar


          • #6
            AW: Wochenrückblick KW 4

            1. smiley1776[1].gif Chris
            Ich war es nicht, bin schon wieder in

            Winken ist aber immer gut, auf jeden Fall besser als Mittelfinger oder so


            Gruß Hisco

            Kommentar


            • #7
              AW: Wochenrückblick KW 4

              :lmao[1]: ne könnte ja mal vielleicht in ferner zukunft ein kollege werde wäre dann net so dolle mit dem mittelfinger und dem piep piep:rofl2[1]:

              Kommentar


              • #8
                AW: Wochenrückblick KW 4

                Wir haben einen Fahrer aus dem Kölner Raum und einen Holländer, beide Fahren hauptsächlich Tankcontainer von Benelux nach Neuss oder Duisburg

                Die restlichen Germanen: Franken, Bayern und aus den neuen Bundesländern, fahren sowie ich auch Fernverkehr




                Gruß Hisco

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                74373 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 74353.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X