Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was zum schmunzeln.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was zum schmunzeln.

Ein Zentrallager eines großen Lebensmittelhändlers, südöstlich von Hamburg.
    An dieser „Stelle“ stand ich mit einem Kollegen am frühen Morgen um 6:30
    gegenüber der Verladerampen für Tauschpaletten.
    Das wußte ich daher, da an allen Türen ins und aus dem Lager stand:

Tauschpaletten nur an Rampe 15 und 16.

An Rampe 20 stand ein Kühler zu dem der Fahrer sprintete, anscheinend fertig mit abladen.
    Er startet seinen Motor und fuhr sehr zügig zu den uns gegenüberliegenden Rampen.
    Schnelles Wenden auf der Hochachse und Rückwärtsgang rein (wahrscheinlich wußte er nicht, das sein DAF 2 Rückwärtsgänge hat, ansonsten hätte er die benutzt).

1. Versuch : unmöglicher Winkel total schräg
    2. Versuch : siehe 1
    3. Versuch : anfahren einer der links und rechts stehenden Pfeiler, verbogener Unterfahrschutz
      und defekte Rückleuchte

4.-8. Versuch: siehe 1

9.Versuch: endlich an der Rampe.

Mittlerweile hatten wir unsere Gespräche beendet und beobachteten das Schauspiel.

Der Fahrer sprintete zum Eingang des Lagers, kurze Zeit später kam er wieder herausgelaufen.

ER STAND AN RAMPE 17 !!!:lmao[1]::rofl2[1]:

Aber er wahr lernfähig, das andocken an der richtigen Rampe war nach 5 Versuchen erfolgreich.

AW: Was zum schmunzeln.

Also. . . . .

Die ganze Geschichte kommt mir sehr "konstruiert" vor.

Nur meine Meinung

Kommentar

Wer regelmässig Lager von Lebensmittelmärkten anfährt, kann solches "Fachpersonal" regelmässig beobachten.

Kommentar

Hätte ich eine Videokamera dabei, hätte das sicher auch schon hochgeladen.

Wir haben uns auch nur gefragt was der da macht, zumal ein Kühler mit Hamburger Kennzeichen , der sicher nicht zum ersten Mal in Stelle war.

Ich habe mich auch schon an ein zwei Rampen gequält und habe dann festgestellt das ich die Türen nicht auf gemacht hatte, aber so wie der Kollege sich verhalten hat , war schon eine Show.

Glaub es oder nicht

Andreas

Kommentar

Wahrscheinlich hat der Kollege euch gesehen und ihr habt ihm leid getan weil ihr so traurig und gelangweilt wart. Um euch etwas aufzuheitern hat er euch eine Show vorgespielt. Immerhin konntest du uns dank dieses unbekannten Kollegen eine Wahnsinns-Geschichte erzählen, die so wahrscheinlich noch nie zuvor passiert ist. Schade nur dass du das nicht aufzeichnen konntest. Ich wette die ganze Welt hätte den Atem angehalten, wenn sie das gesehen hätte.

Kommentar

Stelle hiess bei uns früher immer "Das Tal der toten Ameisen". Erst musst du quer durch die ganze Halle laufen, um dir im Warenannahmebüro einen Schlüssel zu holen, und dann stellst du fest, dass sämtliche Ameisen kaputt waren, oder die Batterie war leer. Ohne eigenen Hubwagen warst du aufgeschmissen.

Aber das ist schon 10 Jahre her. Ist das heute immer noch so?
            Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

Kommentar

Online-Benutzer

Einklappen

34280 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 34270.

Mit 422.444 Benutzern waren am 13.03.2025 um 19:21 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Lädt...
            X