Ein Zentrallager eines großen Lebensmittelhändlers, südöstlich von Hamburg.
An dieser „Stelle“ stand ich mit einem Kollegen am frühen Morgen um 6:30
gegenüber der Verladerampen für Tauschpaletten.
Das wußte ich daher, da an allen Türen ins und aus dem Lager stand:
Tauschpaletten nur an Rampe 15 und 16.
An Rampe 20 stand ein Kühler zu dem der Fahrer sprintete, anscheinend fertig mit abladen.
Er startet seinen Motor und fuhr sehr zügig zu den uns gegenüberliegenden Rampen.
Schnelles Wenden auf der Hochachse und Rückwärtsgang rein (wahrscheinlich wußte er nicht, das sein DAF 2 Rückwärtsgänge hat, ansonsten hätte er die benutzt).
4.-8. Versuch: siehe 1
9.Versuch: endlich an der Rampe.
Mittlerweile hatten wir unsere Gespräche beendet und beobachteten das Schauspiel.
Der Fahrer sprintete zum Eingang des Lagers, kurze Zeit später kam er wieder herausgelaufen.
ER STAND AN RAMPE 17 !!!:lmao[1]::rofl2[1]:
Aber er wahr lernfähig, das andocken an der richtigen Rampe war nach 5 Versuchen erfolgreich.
An dieser „Stelle“ stand ich mit einem Kollegen am frühen Morgen um 6:30
gegenüber der Verladerampen für Tauschpaletten.
Das wußte ich daher, da an allen Türen ins und aus dem Lager stand:
Tauschpaletten nur an Rampe 15 und 16.
An Rampe 20 stand ein Kühler zu dem der Fahrer sprintete, anscheinend fertig mit abladen.
Er startet seinen Motor und fuhr sehr zügig zu den uns gegenüberliegenden Rampen.
Schnelles Wenden auf der Hochachse und Rückwärtsgang rein (wahrscheinlich wußte er nicht, das sein DAF 2 Rückwärtsgänge hat, ansonsten hätte er die benutzt).
- Versuch : unmöglicher Winkel total schräg
- Versuch : siehe 1
- Versuch : anfahren einer der links und rechts stehenden Pfeiler, verbogener Unterfahrschutz
und defekte Rückleuchte
4.-8. Versuch: siehe 1
9.Versuch: endlich an der Rampe.
Mittlerweile hatten wir unsere Gespräche beendet und beobachteten das Schauspiel.
Der Fahrer sprintete zum Eingang des Lagers, kurze Zeit später kam er wieder herausgelaufen.
ER STAND AN RAMPE 17 !!!:lmao[1]::rofl2[1]:
Aber er wahr lernfähig, das andocken an der richtigen Rampe war nach 5 Versuchen erfolgreich.
Kommentar