So nu sind wir mal wieder auf der Strasse......bin jetzt bei ner Bude gelandet die noch neu aufm Markt is....Cheffe ist noch ein wenig Greenhorn aber das kriegen wir schon noch irgendwie in den Griff....
Das ist jetzt mein neuer ......LKW Dueren 2014.jpg
Wenigstens das Geld ist soweit halbwegs ok und vom menschlichen her ist Cheffe auch in Ordnung. Nur unser neuer Auftraggeber hat ein wenig geistige Umnachtung und muss noch ein wenig erzogen werden......die erste Woche bedeutete erst mal nur Ärger und Touren die sich nicht wirklich gelohnt haben.
Montags morgens um 9 Uhr musste ich erst mal zum Auftraggeber in die Werkstatt weil die darauf bestanden haben das unsere Schrauben an den Türen zugeschweisst werden.....Sicherheitsschloss alleine reichte denen ja nich.....na jut wenn es denn eben sein muss......
Anschliessend musste ich dann zum Aussenlager und dort noch 33 Leerpaletten abholen und die in den Palettenkasten umpacken weil ich danach direkt ne Komplettladung für England bei noch nem anderen Aussenlager abholen sollte.
Ich habe an diesem Tag absolut gemerkt das ich zu lange zu Hause war......Leerpaletten erst an der Rampe auf die Ladefläche und dann das ganze runter auf den Boden und dat Zeug zum Palettenkasten schleifen.........ich hasse es........und der Muskelkater am nächsten Tag war auch nicht ohne....
Bis mal alles erledigt war war es dann irgendwann auch schon mittag als ich endlich Richtung England starten durfte.
Bin natürlich voll in den Stau bei Brüssel am Nachmittag reingeknallt, aber laut Verkehrsmeldungen hätte es sich über Antwerpen auch nicht gelohnt, da sah es auch nicht besser aus.....somit hatte sich meine geplante Fähre erledigt und ich konnte erst auf die Fähre um kurz vor 20 Uhr.......musste ja noch am selben abend bis 22 Uhr UK Zeit bei meiner ersten Abladestelle in Lenham sein.
Soweit hat zum Glück auch alles geklappt......war schon um 21.15 UK beim Kunden und stand nach einer halben Ewigkeit Rangiererei um 21.45 Uhr auch endlich an der Rampe.......ne wat ein enges Loch......und Beleuchtung gleich null.....und dann das ganze noch über rechts im 90 Grad Winkel an die Rampe.......ich hätte k....können......
Ein netter englischer Kollege war dann so nett und hatte seine Zugmaschine hinten an die Ecke gestellt und mir den Weg zur Rampe geleuchtet sonst hätte ich noch länger gebraucht.......man sah sonst wirklich fast null.
Dafür ging es dann beim Abladen nur recht schleppend vorwärts.....dem Staplerfahrer konnte man echt beim fahren die Reifen wechseln.....und ich sah meine Schichtzeit schwinden.......nur eine Stunde zum Abladen war von unserem Auftrageber wirklich sehr sehr eng kalkuliert.....
Und so ging das ganze direkt am ersten Tag auch schief......um 0.15 Uhr deutscher Zeit war ich endlich mal fertig und nu mussste ich auch noch einen Parkplatz finden.....beim Kunden konnte ich weder auf dem Hof noch im Gewerbegebiet stehen bleiben.
Zum Glück habe ich dann 15 Minuten später doch noch eine Lücke in einer Parkbucht an einer Landstrasse gefunden......nich toll aber besser wie nix.......Zeit war eh schon im Eimer....
Das ist jetzt mein neuer ......LKW Dueren 2014.jpg
Wenigstens das Geld ist soweit halbwegs ok und vom menschlichen her ist Cheffe auch in Ordnung. Nur unser neuer Auftraggeber hat ein wenig geistige Umnachtung und muss noch ein wenig erzogen werden......die erste Woche bedeutete erst mal nur Ärger und Touren die sich nicht wirklich gelohnt haben.
Montags morgens um 9 Uhr musste ich erst mal zum Auftraggeber in die Werkstatt weil die darauf bestanden haben das unsere Schrauben an den Türen zugeschweisst werden.....Sicherheitsschloss alleine reichte denen ja nich.....na jut wenn es denn eben sein muss......
Anschliessend musste ich dann zum Aussenlager und dort noch 33 Leerpaletten abholen und die in den Palettenkasten umpacken weil ich danach direkt ne Komplettladung für England bei noch nem anderen Aussenlager abholen sollte.
Ich habe an diesem Tag absolut gemerkt das ich zu lange zu Hause war......Leerpaletten erst an der Rampe auf die Ladefläche und dann das ganze runter auf den Boden und dat Zeug zum Palettenkasten schleifen.........ich hasse es........und der Muskelkater am nächsten Tag war auch nicht ohne....
Bis mal alles erledigt war war es dann irgendwann auch schon mittag als ich endlich Richtung England starten durfte.
Bin natürlich voll in den Stau bei Brüssel am Nachmittag reingeknallt, aber laut Verkehrsmeldungen hätte es sich über Antwerpen auch nicht gelohnt, da sah es auch nicht besser aus.....somit hatte sich meine geplante Fähre erledigt und ich konnte erst auf die Fähre um kurz vor 20 Uhr.......musste ja noch am selben abend bis 22 Uhr UK Zeit bei meiner ersten Abladestelle in Lenham sein.
Soweit hat zum Glück auch alles geklappt......war schon um 21.15 UK beim Kunden und stand nach einer halben Ewigkeit Rangiererei um 21.45 Uhr auch endlich an der Rampe.......ne wat ein enges Loch......und Beleuchtung gleich null.....und dann das ganze noch über rechts im 90 Grad Winkel an die Rampe.......ich hätte k....können......
Ein netter englischer Kollege war dann so nett und hatte seine Zugmaschine hinten an die Ecke gestellt und mir den Weg zur Rampe geleuchtet sonst hätte ich noch länger gebraucht.......man sah sonst wirklich fast null.
Dafür ging es dann beim Abladen nur recht schleppend vorwärts.....dem Staplerfahrer konnte man echt beim fahren die Reifen wechseln.....und ich sah meine Schichtzeit schwinden.......nur eine Stunde zum Abladen war von unserem Auftrageber wirklich sehr sehr eng kalkuliert.....
Und so ging das ganze direkt am ersten Tag auch schief......um 0.15 Uhr deutscher Zeit war ich endlich mal fertig und nu mussste ich auch noch einen Parkplatz finden.....beim Kunden konnte ich weder auf dem Hof noch im Gewerbegebiet stehen bleiben.
Zum Glück habe ich dann 15 Minuten später doch noch eine Lücke in einer Parkbucht an einer Landstrasse gefunden......nich toll aber besser wie nix.......Zeit war eh schon im Eimer....
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