Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung A40/52 bei Essen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung A40/52 bei Essen!

    Soll wohl noch bis zum 30.04. andauern. Also macht einen groooooßen Bogen drum!
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

    Im Radio kam letztens sogar die Aussage " auf noch unbestimmte Zeit " gesperrt.......Bin am Mittwoch grade noch aus dem Chaos raus gekommen bevor die Bahn gesperrt wurde......die Sperrung ist mal wieder an einer ganz blöden Stelle.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

      Laut 100,5 eben in den Nachrichten soll die Sperrung bis Ende April sein.

      Kommentar


      • #4
        AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

        Na dann gehts ja......hält sich ja dann doch noch in Grenzen, hatte schon schlimmeres befürchtet....
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

          Die "WAZ" schreibt heute:
          Ein Ende der A40-Sperrung ist nicht in Sicht.

          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

          Kommentar


          • #6
            AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

            Wenn man das so liest und mitbekommt, da müssen sie einen Tunnel einspurig machen, dort fällt der Hauptbahnhof fast auseinander usw etc pp, wäre es nicht einfacher man macht den ganzen Pott platt und baut ihn neu? Es sieht da doch schon in manchen Ecken so aus wie Dresden 1945, also schlimmer kann es doch kaum noch werden. Ich weiß nur das ich den Pott nicht brauche und wenn es geht einen extrem großen Bogen drum mache.
            Quod licet Iovi, non licet bovi!

            Kommentar


            • #7
              AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

              @ norway
              Hast du dich schon mal genauer in bremen umgeschaut? Fahr doch mal hin.

              Kommentar


              • #8
                AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

                Die "WAZ" hat eine Themenseite zur Sperrung zusammengestellt.
                Alle neuen Infos gibts hier:



                Kuriosum am Rande: Die Navis kriegen die Sperrung nicht geregelt und leiten die Autofahrer immer wieder zu der (gesperrten) Auffahrt. Aber die Strassenmeisterei hat eine kreative Beschilderung aufgestellt...

                Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                Kommentar


                • #9
                  AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

                  Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                  @ norway
                  Hast du dich schon mal genauer in bremen umgeschaut? Fahr doch mal hin.
                  Ich glaube nicht das Du dir ein Urteil über mein zu Hause erlauben kannst! Aber um deine Frage zu beantworten, ja ich kenne Bremen. Und nirgendwo sieht es im immerhin ärmsten Bundesland Deutschlands so aus wie im Ruhrgebiet!
                  Quod licet Iovi, non licet bovi!

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

                    Rein verkehrstechnisch und teils auch infrastruktuell ist der Pott größstenteils am A*sch des Propheten,
                    es gibt aber zum Wohnen und Leben auch jede Menge richtig schöner Ecken hier,
                    man kann Außenstehenden aber gern spezielle Teile von Duisburg, Gelsenkichen, Essen etc. zeigen,
                    welche alle Vorurteile über das Ruhrgebiet dankbar bestätigen und Ortsfremde durchaus
                    dazu motivieren können, sich auf dem Absatz umzudrehen und schreiend wegzulaufen.
                    Ich wohne im Grünen, mitten in Feld und Wald und bin innerhalb von 20 Minuten Autofahrt
                    genau in derartigen "Kampfgebieten" zurück...muss man aber nicht.
                    ...und solche grünen Gürtel am Stadtrand und andere Rückzugsgebiete findet man
                    im Ruhgebiet in jeder Stadt.
                    "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                    chinesisches Sprichwort

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

                      @ norway
                      Würde ich mir nie erlauben, ein urteil über bremen.
                      Du weist aber, daß mir meine "heimat" am herzen liegt. Ohne den pott wäre ich nicht da. Ich bin da geboren. Das ist für immer. Das geht nie wech. Wenn ich so um den kaiserberg rumkomme und dann weiter......
                      Ich hab mich einfach geärgert, und so schlimm find ich meine retourkutsche nicht. Ich wollte dich nicht kränken. Ärgern schon.
                      Laß uns freunde bleiben. Sorry

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

                        @ mpu
                        Danke für deine mod.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

                          Ich kenn im "Pott" auch einige schöne Bereiche, auch wenns für den "Nichtpottler" nur nach Industriebraache aussieht.
                          Wir machen unter anderem mit einem " Forum.( Alfa Fahrer)" auch Touren durch den Pott, wo wir uns an der Zeche Ewald treffen. Da lernt man immer wieder neue "Grüne Bereiche" kennen.
                          Jede Ecke hat seinen Reiz.
                          In Bremen hasse ich den Blitzer wenn Du grad von der "Bahn" kommst wos noch 2 Spurig ist und bei 50 kriegst en Foto.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Sperrung A40/52 bei Essen!

                            Ab Montag den05.05.14 soll die A40/A52 wieder freigegeben werden, Quelle : WDR- Aktuelle Stunde.

                            Kommentar

                            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                            Einklappen

                            Online-Benutzer

                            Einklappen

                            65553 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 65533.

                            Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                            Ads Widget

                            Einklappen
                            Lädt...
                            X