Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hatte schon das Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Wenn ich mit Dachscheinwerfern ins Bett ginge.....würde ich mich danach wohl scheiden lassen. :)

    Kommentar


    • #92
      :rofl2[1]:Hallo Holger. Du hast es also in der Hand:devil[1]::lmao[1]:!

      Kommentar


      • #93
        Ja heute hat es endlich mal wieder geklappt, das Stefan und ich zusammen Pause machen können. Stehen beide auf´m 1. Parklatz auf der A93 bei Hof.
        War wie immer ein sehr netter Abend.

        DSCI0306.jpg
        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

        Kommentar


        • #94
          Und vorm schlafen gehen habt ihr euch beide "Guten Schwampf" gewünscht? :lmao[1]:

          Ich wäre gern dabei gewesen, mit Lutz hat es vorgestern ja leider auch nicht geklappt. Freut mich für euch.

          Kommentar


          • #95
            Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
            Und vorm schlafen gehen habt ihr euch beide "Guten Schwampf" gewünscht? :lmao[1]:

            Ich wäre gern dabei gewesen, mit Lutz hat es vorgestern ja leider auch nicht geklappt. Freut mich für euch.
            Die nötige Bettschwere hatten wir anschließend jedenfalls:D...
            war ein netter Abend...

            Kommentar


            • #96
              Ich habe ja das WE bei Lutz und seiner Frau verbracht und wollte mich hiermit noch mal recht herzlich für alles bedanken...
              Es war ein schönes Wochenende:)

              Kommentar


              • #97
                heut früh um 8 Uhr war Beri bei mir . Natürlich hat er nen ordentliches Bio- Trucker Frühstück mit 5 Eiern von Glücklichen Hühnern ( zumindest bis zur Guillotine ) bekommen . Bin nur mal gespannt , wie er mit den Eiern so ganz alleine klar kommt :rofl2[1]:
                Kein Bier für Schröter



                Gruß Lutz

                Der Waldgeist

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                  heut früh um 8 Uhr war Beri bei mir . Natürlich hat er nen ordentliches Bio- Trucker Frühstück mit 5 Eiern von Glücklichen Hühnern ( zumindest bis zur Guillotine ) bekommen . Bin nur mal gespannt , wie er mit den Eiern so ganz alleine klar kommt :rofl2[1]:
                  Deswegen muß er laufend zur keramischen Abteilung:lmao[1]::lmao[1]::lmao[1]:

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von Lutz Beitrag anzeigen
                    heut früh um 8 Uhr war Beri bei mir . Natürlich hat er nen ordentliches Bio- Trucker Frühstück mit 5 Eiern von Glücklichen Hühnern ( zumindest bis zur Guillotine ) bekommen . Bin nur mal gespannt , wie er mit den Eiern so ganz alleine klar kommt :rofl2[1]:
                    Ist die Hose dir zu eng - macht sie PENG! :lmao[1]::rofl2[1]::lmao[1]:
                    MfG Der Tommy...
                    ___________________________________________

                    LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                    Kommentar


                    • Besser als wenn er gackernd um seinen Truck laufen würde ;)

                      Kommentar


                      • Das kann ich mir eher bei dir vorstellen...wenn du mal mit fährst und mir eine Kröte unter die Reifen gekommen ist.:lmao[1]:

                        beri schreibt nicht mehr...isser noch aufm Topf oder reinigt das Innenleben seines MAN?:rofl2[1]:

                        Kommentar


                        • Ich hatte heute das Glück diese Jungs hier auf dem Autohof Mackenstedt zu treffen. Die Jungs sind Klasse drauf und scheinen wohl immer gute Laune zu haben.

                          Kommentar


                          • Machen auch ne nette Mucke.

                            Kommentar


                            • Gerade klopfte es an meiner Tür und ich habe "Papatrucker" kennengelernt...
                              zufällig steht er auch "Dresdener Tor"...

                              Kommentar


                              • Ja die Welt ist doch klein
                                Gruss Frank

                                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                70023 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 20, Gäste: 70003.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X