Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hatte schon das Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin an euch vorbeigefahren, leer, hätte ich es gewusst, hätten wir, eh... wie soll ich es sagen, dass es nicht missverstanden wird :) naja, einen Dreiergespräch führen können :).
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar


    • Gedanklich ein Ferkel:lmao[1]:
      Ich hätte auch nicht,s schreiben können!Aber das wollt ich nicht.

      Kommentar


      • das manche frauen immer nur das eine denken können ;-)
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • nächste mal benutze ich lieber mehr Worte, deutsche Wortbildung geht mir nicht so gut :) .
          Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

          Kommentar


          • Zitat von papatrucker Beitrag anzeigen
            das manche frauen immer nur das eine denken können ;-)
            Genau, Gespräch ist Gespräch, die meiste Frauen sind halt Quatschtanten :). Wer das jetzt anders verstanden hat, selber Ferkel :lmao[1]:.
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
              Gerade klopfte es an meiner Tür und ich habe "Papatrucker" kennengelernt...
              zufällig steht er auch "Dresdener Tor"...
              -
              ...da stand ich letzte Woche....guter Raucherraum....
              -
              -

              Kommentar


              • Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                Genau, Gespräch ist Gespräch, die meiste Frauen sind halt Quatschtanten :). Wer das jetzt anders verstanden hat, selber Ferkel :lmao[1]:.
                vergiss es helena da kannst dich nicht mehr rausreden die kurve kriegst du nicht mehr
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • welche die oben vorne oder die unten hinten. lol Spass!

                  Kommentar


                  • Eben kam der "alte Skydiver" hier in Haiger vorbei und wir waren erstmal nen Käffchen trinken...
                    Diesmal ohne Sonnenbrille

                    Kommentar


                    • Heute habe ich wieder mal unseren Lutz besucht, da ich gerade auf dem Heimweg von Berlin war. War wieder ein nettes Treffen.
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • Hallo. Hab heut unseren Papatrucker in Raubling auf dem Autohof besucht. War nett mit ihm bei Kaffee und Kuchen zu plaudern,sehr sympathisch. Hat mich gefreut. Schöne Grüße Andi.

                        Kommentar


                        • Danke kann ich nur zurück geben.

                          PS: Die Gaststätte wo wir vorbei gefahren sind kann ich nur empfehlen.
                          Gruss Frank

                          Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                          PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                          Kommentar


                          • Hallo Frank. Danke,werd ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • Heut war Purzelchen-Nachmittag! Purzelchen hat mich heut nachmittag in Kehl besucht. Sie ist so,wie Purzelchen halt nun mal sind -klein,lustig,lebendig. War ein lustiger Nachmittag. Und wie ein altes Ehepaar sind wir natürlich auch noch gemeinsam zum einkaufen gegangen:lmao[1]:. Also mit Purzelchen könnt Ihr Euch ruhig treffen,die passt schon.

                              Kommentar


                              • so bin wieder zuhause........leider......war ein schöner Nachmittag, mit Einkaufen in France oder wars doch in D

                                Andi....die Fahrt hat sich echt gelohnt.....nächstes Mal gerne wieder u. daaaaaaankeeeee für den Kaffee u. den Strrrrrudel



                                Ach Sissi...........wir kamen Beide zu Wort

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                25828 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 25814.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X