Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer hatte schon das Glück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hmm, wen kenn ich denn alles persönlich?

    Carola, Trudebiker, kodo07, Michael, laaangsaaaam, Fritz Lakritz, Hoss...

    Das müsste es gewesen sein.
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #47
      Hmm, ich kenne nur Snowdog, Isis und das Lutz.
      "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

      (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

      "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

      (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

      Kommentar


      • #48
        Jo,
        ich kenne Großer, Husky, Hunkybaer und Thomas.

        Und Doro, aber ihr Nickname fällt mir im Moment nicht ein.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von laaangsaaaam Beitrag anzeigen
          ich.
          Über diese Antwort habe ich mehr gelacht, wie über den letzten Blondinen-Witz.[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
          Kenne einen persöhnlich
          Es kann nur noch schlimmer kommen!

          Kommentar


          • #50
            Habe heute Calimero auf dem Rasthof " Muldetal " A14 getroffen und uns gut unterhalten .
            Kein Bier für Schröter



            Gruß Lutz

            Der Waldgeist

            Kommentar


            • #51
              Seit heute kenn ich Lutz persönlich.
              Danke nochmal für's Bier Lutz, werde mich revangieren !!!
              :cheers:
              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

              Kommentar


              • #52
                Gestern hab ich beim Mod-Treffen Lutzi und Tommyk kennengelernt...
                war sehr schön und hat Spaß gemacht...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                  Gestern hab ich beim Mod-Treffen Lutzi und Tommyk kennengelernt...
                  war sehr schön und hat Spaß gemacht...
                  Da war ich dabei! Und kenne seit dem den Großen und das Lutzi! Und ja, war ne super Party!
                  MfG Der Tommy...
                  ___________________________________________

                  LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                  Kommentar


                  • #54
                    Am Samstag hatte ich das Vergnügen, Peely persönlich kennen zu lernen. :cheers:
                    Nur schade, dass er mir seinen AC/DC-Becher nicht überlassen hat. :hmph:
                    Gruß Edith :bye:

                    Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Isis Beitrag anzeigen
                      Am Samstag hatte ich das Vergnügen, Peely persönlich kennen zu lernen. :cheers:
                      Nur schade, dass er mir seinen AC/DC-Becher nicht überlassen hat. :hmph:
                      Hier war ich logischer Weise auch dabei......Peely alter Rocker,es war ein Vergnügen!![smilie=hi ya!.gif]
                      Gruß Holger :D:D

                      Kommentar


                      • #56
                        Nun kenne ich auch LAPA...
                        wir haben schön Käffchen getrunken und uns gut unterhalten...
                        sehr sympatisch und ich hoffe,das wir uns irgendwann mal wieder treffen:)
                        Aber dann geb ich den Kaffee aus...

                        Kommentar


                        • #57
                          Hallo. So,auch wieder daheim vom Ausflug zu Stefan. Genau so sympatisch,wie er auch im Forum rüberkommt. Die Anreise hat sich gelohnt kann ich nur sagen. Schade nur,daß man solche Leute nie am Wochenende trifft,wenn man irgendwo steht. Und ein elendslanger Kerl,er sagt es wären "nur" 2,02 Meter,aber gefühlt sind es mindestens 2,50:D! Aber schön,daß es geklappt hat. Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • #58
                            Endlich hat es auch mal geklappt Calimero kennenzulernen(nach nem halben Jahr telefonieren)...
                            Schade nur,das ich nicht all zuviel Zeit hatte...
                            Es war schön...er mir äußerst sympathisch und ich hoffe mal,das es demnächst mal wieder klappt:)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                              Endlich hat es auch mal geklappt Calimero kennenzulernen(nach nem halben Jahr telefonieren)...
                              Schade nur,das ich nicht all zuviel Zeit hatte...
                              Es war schön...er mir äußerst sympathisch und ich hoffe mal,das es demnächst mal wieder klappt:)
                              Das wird schon nochmal klappen Stefan, hat mich auch gefreut dich endlich mal nach langem telefonieren kennenzulernen.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • #60
                                Hm, ich bin hier ja der Exot....und kann Euch wohl nur inner Kontrolle kennenlernen....die Chancen stehen wohl für calimero und den Großen am Besten :-)
                                Auch wenn ich von der anderen Seite bin, hätte ich schon riesig Lust auf ein kleines Pläuschchen....:-)) Muß ja nicht ausarten ;-)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                159682 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159665.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X