Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erlebnisse unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    AW: Erlebnisse unterwegs

    Das sieht ja sehr abenteuerlich aus.

    Tante Edith: Ups sorry, hab den Thread Anfang mit dem Ende verwechselt :)

    -> Hier war es heut auch sehr eisig (damit ich mich wenigstens auch aufs aktuelle Bild beziehe :) )

    Kommentar


    • #47
      AW: Erlebnisse unterwegs

      Huch. Habe ich da wieder quatsch gelernt?
      Ich hätte gedacht, dass es bei so wenig Schnee (beziehe mich da auf die Bilder) eher die Ketten, oder Reifen zerlegt?
      Oder ist das einfach ein relativer Nachteil zur Glätte?
      Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich noch nicht ganz sicher.
      (A. Einstein)

      Kommentar


      • #48
        AW: Erlebnisse unterwegs

        glücklich ist wer ketten dabei hat+sie auch montieren kann.:rofl2[1]:

        Kommentar


        • #49
          AW: Erlebnisse unterwegs

          Heute am frühen Morgen fahre ich auf die OMV-Raststelle Stockerau raus, ein Toilettenbesuch ist angesagt – quanto costa: 50 Cent.
          Ich überlege schon, ob ich den Bon wegwerfe oder doch einlöse… naja, ein Käffchen am Morgen könnt ich ja vertragen Also gut, hin zum Tresen, ich wähle einen kleinen Becher to go und traue meinen Ohren nicht: die will von mir glatt nochmals 2 Euro hingelegt bekommen!
          Eine bodenlose Frechheit und die typisch österreichische Abzocke!



          Für dieses Mini-Becherchen zahle ich 2,50€, ein großer hätte 3,28 gekostet – da kannst du nur noch den Kopf schütteln und die Konsequenzen draus ziehen…

          Nix als Nepp & Abzocke entlang der Autobahnen in Österreich und Deutschland In Frankreich kostet ein Becher € 1,20 - 1,50, ebenso in Belgien und den Niederlanden. Italien ist noch günstiger, aber die haben wirklich Spitzenkaffee und die Toiletten sind in diesen Ländern ohnehin gratis.

          Und dann wundern sie sich, wenn unsere Ostkollegen dort in die Büsche sch***en, was jedoch bei diesen Unverschämtheiten der Preisgestaltung wahrlich nachvollziehbar ist...

          Kommentar


          • #50
            AW: Erlebnisse unterwegs

            Zitat von hisco Beitrag anzeigen
            Heute am frühen Morgen fahre ich auf die OMV-Raststelle Stockerau raus, ein Toilettenbesuch ist angesagt – quanto costa: 50 Cent.
            Ich überlege schon, ob ich den Bon wegwerfe oder doch einlöse… naja, ein Käffchen am Morgen könnt ich ja vertragen Also gut, hin zum Tresen, ich wähle einen kleinen Becher to go und traue meinen Ohren nicht: die will von mir glatt nochmals 2 Euro hingelegt bekommen!
            Eine bodenlose Frechheit und die typisch österreichische Abzocke!



            Für dieses Mini-Becherchen zahle ich 2,50€, ein großer hätte 3,28 gekostet – da kannst du nur noch den Kopf schütteln und die Konsequenzen draus ziehen…

            Nix als Nepp & Abzocke entlang der Autobahnen in Österreich und Deutschland In Frankreich kostet ein Becher € 1,20 - 1,50, ebenso in Belgien und den Niederlanden. Italien ist noch günstiger, aber die haben wirklich Spitzenkaffee und die Toiletten sind in diesen Ländern ohnehin gratis.

            Und dann wundern sie sich, wenn unsere Ostkollegen dort in die Büsche sch***en, was jedoch bei diesen Unverschämtheiten der Preisgestaltung wahrlich nachvollziehbar ist...

            ...also Hisco, so einen Wunderschönen Becher, von einem Behinderten mit dem Mund bemalt, das ist ein Einzelstück, eine Rarität das kostet nun einmal seinen Preis.... der Kaffee kostet nur 25 Cent...

            :rofl2[1]:
            in search of incredible

            Kommentar


            • #51
              AW: Erlebnisse unterwegs

              Zitat von P.anzer Beitrag anzeigen
              ...also Hisco, so einen Wunderschönen Becher, von einem Behinderten mit dem Mund bemalt, das ist ein Einzelstück, eine Rarität das kostet nun einmal seinen Preis.... der Kaffee kostet nur 25 Cent...:rofl2[1]:


              Danke Panzer, an diese Option habe ich ja noch gar nicht gedacht...:thinking: das rechtfertigt natürlich den Preis.

              Gruß Hisco

              Kommentar


              • #52
                AW: Erlebnisse unterwegs

                München, Raststätte Vaterstetten, A99 Außenringautobahn:

                Ich schaue soeben lazy zu, wie neben mir zwei Trawöger-Fahrer ihre Auflieger tauschen, IMG_0241.jpg

                jeder mit rumänischer DAF-ZM. IMG_0246.jpg

                Dann dampft die Zweifahrer-Besatzung wieder ab in Richtung GB. IMG_0248.jpg

                Tja, es geht eben immer wieder noch a bisserl billiger, wie man täglich auf den Straßen Europas erkennen kann, sofern man einen Blick dafür hat. Slowaken und Ungarn sind anscheinend jetzt auch schon zu teuer geworden…

                --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

                Bei mir kommen Erinnerungen auf, während ich die Kollegen aus Rumänien beobachte… unter Trawöger-Flagge sind wir damals zu sehr vielen

                interessanten Touren nach GB aufgebrochen, Das Wettrennen.jpg



                Eineinhalb Jahre war ich dort dabei, und in dieser Zeit hatte ich sehr viele gemeinsame Touren mit meiner Frau. 1.jpg



                Gruß hisco

                Kommentar


                • #53
                  AW: Erlebnisse unterwegs

                  Gestern an der Schleuse am Rheinkraftwerk Iffezheim... IMG_0331.jpg

                  zu Spät, er zieht schon ab....




                  weiter oben am Rhein erwische ich ihn dann noch, ich kenn eine Stelle vor Greffern direkt am Damm, IMG_0335.jpg

                  wo ich auch parken kann..IMG_0345.jpg
                  ja da dampft er schon stromaufwärts, direkt vor meine Linse!



                  Gruß hisco

                  Kommentar


                  • #54
                    AW: Erlebnisse unterwegs

                    schiffle guggen ist eine tolle sache,das könnte ich stundenlang tun:rofl2[1]:

                    Kommentar


                    • #55
                      AW: Erlebnisse unterwegs

                      Bei Wyhl ist auch ein LKW-Parkplatz, genau hier, die ist nicht nur direkt an Rhein, sondern sogar gleich neben ein Schleusenwerk!!

                      Kommentar


                      • #56
                        AW: Erlebnisse unterwegs

                        Vor mir ein deutscher Kollege...



                        oder doch nicht...

                        Kommentar


                        • #57
                          AW: Erlebnisse unterwegs

                          :rofl2[1]::lmao[1]:

                          Kommentar


                          • #58
                            AW: Erlebnisse unterwegs

                            Zitat von cavallo 09 Beitrag anzeigen
                            :rofl2[1]::lmao[1]:


                            Ob so. . . .oder so. . .

                            Zum Lachen find ich das absolut nicht .

                            Kommentar


                            • #59
                              AW: Erlebnisse unterwegs

                              Auf meiner letzten Spanientour in der KW 27 fielen mir in Tarragona bei Pañalon diese beiden 000000000000000a.jpg

                              etwas älteren Teenager auf – wenn das nicht Liebe ist 000000000000000c.jpg


                              Und wer von beiden, glaubt ihr, ist letztlich dann mit dem Silotruck abgedampft Nein, nicht er, sondern seine Frau
                              Mit ihm habe ich mich etwas später in der Cantina bei Pañalons Tankcleaning unterhalten. Beide sind Deutsche und wohnen in Tarragona, er ist Pensionist aber Aufgrund gesundheitlicher Probleme wurde ihm der Führerschein nicht mehr verlängert…

                              Gruß Hisco

                              Kommentar


                              • #60
                                AW: Erlebnisse unterwegs

                                Wenn ich gross bin liebe ich auch :D
                                Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                220813 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 220799.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X