Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand den Autohof Bad Grönenbach bei Memmingen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand den Autohof Bad Grönenbach bei Memmingen?

    Hallo. Kennt zufällig jemand den Autohof Bad Gröningen? Muß Montag früh in Memmingen laden und da biete sich ja sonst nicht viel an. Ausser vielleicht Aichstetten, aber irgendwie hab ich da ungute Erinnerungen dran, weiß nur nicht warum.

  • #2
    AW: Kennt jemand den Autohof Bad Grönenbach bei Memmingen?

    Ich war da einmal tanken und danach landete der sofort auf meiner Blacklist. Wenn ich bei 400 Liter teurem Diesel nicht mal einen Kaffee bekomme ist der Laden für mich gestorben. Nennt es kleinlich aber bei dem Thema bin ich empfindlich.
    Und Aichstetten kannst du auch total vergessen. Und der auf der 96, Türkheim, ist auch keinen Stop mehr wert!
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

    Kommentar


    • #3
      AW: Kennt jemand den Autohof Bad Grönenbach bei Memmingen?

      Mit Bad Gröningen geb ich Dir recht. Mittlerweile darf sich wohl jedes Dreckloch Autohof nennen. Bin dann nach Aichstetten gefahren. Eigentlich ganz in Ordnung. Die Duschen sind top,schön groß und sauber. Auch das Essen ist sehr gut, aber relativ teuer. Hier kann man schon hinfahren. Leider null Internet,aber 100m weiter ist der Mäci, da gehts.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kennt jemand den Autohof Bad Grönenbach bei Memmingen?

        Zitat von lapa Beitrag anzeigen
        Bin dann nach Aichstetten gefahren. Eigentlich ganz in Ordnung. Die Duschen sind top,schön groß und sauber. Auch das Essen ist sehr gut, aber relativ teuer. Hier kann man schon hinfahren. Leider null Internet,aber 100m weiter ist der Mäci, da gehts.
        Wegen der Preise und dem Internet/Telefonempfang fand ich den halt schlecht. Ach ja, Fernsehen über DVB-T konnte man auch vergessen. Wie gut das ich damals an einem Samstagabend erst dort war, war die Standzeit nicht ganz so lang...
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        70707 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 70688.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X