Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rauchen immer nur beim lkw fahren,warum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen immer nur beim lkw fahren,warum?

    Hallo,

    ist etwas blöd die frage Stellung,aber ich muss es mal hier schreiben und zwar habe ich das Problem das ich samstags wenn ich meinen Nebenjob als Lkw Fahrer mache immer rauchen muss,ich rauche die ganze Woche nicht aber sobald ich ans Lkw fahren denke kommt das verlangen,dabei habe ich nach der schicht samstags immer Höllische Kopfschmerzen was natürlich vom Rauchen kommt da ich den Rest der Woche nie Kopfschmerzen habe großartig.
    Ich würde nur gern wissen ob es noch wen so geht,oder ob es da einen Trick gibt?Denn ich möchte gern auch Samstags Rauchfrei bleiben.
    Aber die meisten Fahrer sind glaube sowieso Raucher oder?

  • #2
    Du musst für dich selber erst mal die Ursache finden warum du nur dann rauchst.....vorher kannst du auch keine Trick finden um es zu unterlassen.Zu 90% ist es eh reine Kopfsache......
    Bei manchen ist es Gewohnheit weil die eh generell rauchen.....bei manchen ist es stressbedingt,bei anderen wiederum aus Langeweile.
    Da gibt es kein Patentrezept.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Oft ist es wenn es etwas blöd ist rückwärts zu fahren dann denke ich mir ein Glück gleich rauchst du
      eine drauf.mal eine Situation als beispiel

      Kommentar


      • #4
        Hört sich bei dir so an als wenn es ein wenig stressbedingt ist, bzw. wenn du nervös wirst oder dich vielleicht ein wenig gestresst fühlst......ist nur eine wage Einschätzung ohne es wirklich beurteilen zu können......
        Da hilft nur ruhig bleiben. Stress abbauen und eine alternative zur Zigarette finden.Stresst dich der Job?Oder machst du dich vielleicht selber mehr verrückt als es sein müsste, bzw. setzt du dich vielleicht in manchen Situationen selber zu sehr unter Druck?
        Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

        Kommentar


        • #5
          Ist eigentlich stressfrei sehr stressfrei,den ersten Monat ging auch ohne, dann aber eine mitgenommen und seitdem immer
          mit Zigaretten weils so angenehm war.Ja und nun denke ich schon was wenn mich was Stresst und ich habe keine Zigaretten dabei? !

          Nächsten Samstag möchte ich es ohne probiere, denn die Kopfschmerzen sind doch sehr extrem.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von SaschaHR Beitrag anzeigen
            ...denn die Kopfschmerzen sind doch sehr extrem.
            Die Nebenwirkungen sind scheinbar stark genug,
            da sollte es doch ein Leichtes sein, seinen Organismus durch Abstinenz zu entlasten.
            Noch wehrt sich der Körper gegen das Gift... ich würde nicht solange warten,
            bis er durch Unwohlsein signalisiert, daß er das Gift jetzt dringend braucht.
            Hör mit dem Mist auf, solange es noch geht und meine nicht, Dich mit Kippen beruhigen oder belohnen zu müssen,
            was nämlich ein Trugschluss ist und pack Dir lieber ne Tüte Haribos ein.
            Zuletzt geändert von M.P.U; 19.01.2014, 00:11.
            "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

            chinesisches Sprichwort

            Kommentar


            • #7
              Also ich würde mal sagen-hier will uns einer verarschen!:10_1_138[1]:
              "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
              Jean Jacques Rousseau

              Kommentar


              • #8
                Ich kann jetzt so dein Verhalten nicht nachvollziehen.

                Entweder bist du Raucher......oder bist Nichtraucher.

                Solltest du als Nichtraucher dir als "Samstagsfahrer" jedesmal eine anstecken,nur um dem Bild des LKW-Fahrers zu "ensprechen"......kann ich nur den Kopf schütteln,gelinde gesagt ....:10_1_138[1]:

                Laß den Quatsch.Mit den LKW-Fahrern ist es wie in jeder anderen Berufsgruppe auch.Es gibt Raucher und Nichtraucher.

                Das ist meine Meinung als Raucher....

                Leben ist das was passiert,
                während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                .....

                LG Marion

                Kommentar


                • #9
                  Nein keine verrarschung, , gelegenheits raucher basierend auf meine samstags Arbeit.

                  Kommentar


                  • #10
                    Also , ich bin auch ein sehr starker Raucher und kann das auch nicht nachvollziehen.
                    Kein Bier für Schröter



                    Gruß Lutz

                    Der Waldgeist

                    Kommentar


                    • #11
                      Also entweder ich rauche oder eben nicht. Ich habe sehr lange viel geraucht (2 Packungen/Tag waren normal) und es mir dann abgewöhnt. Bin jetzt über 2 Jahre "clean" und ich stelle fest das mir rein gar nichts fehlt. Und wenn ich starke Kopfschmerzen bekomme weil ich gequalmt habe dann lasse ich es! Nimm Dir Möhren, Äpfel usw mit und beiß da rein wenn Du meinst jetzt rauchen zu müssen.
                      Quod licet Iovi, non licet bovi!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich bin Nichtraucher, auch wenn ich mit dem Truck unterwegs bin.




                        :rofl2[1]:


                        Kommentar


                        • #13
                          Viel mit dem Truck in Afghanistan unterwegs?
                          :D
                          "Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd"

                          chinesisches Sprichwort

                          Kommentar

                          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                          Einklappen

                          Online-Benutzer

                          Einklappen

                          75735 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 75719.

                          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                          Ads Widget

                          Einklappen
                          Lädt...
                          X