Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrtenbuch KW 1 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fahrtenbuch KW 1 2014

    Donnerstag 02. 01. 2014

    Meine erste Tour im neuen Jahr geht nach Frohnleiten in die Steiermark, dort braucht man nämlich dringend 24 t Latex! ;)

    da muss ich hinein :thinking:

    Nach einer Stunde geht es leer weiter nach Krems, wo ich den Auflieger reinigen lasse.

    In der Zwischenzeit bringt mir ein Wiener Kollege einen Tankauflieger für OÖ, mit dem ich noch bis Lenzing fahre.


  • #2
    Hallo Hisco, da ich nicht so recht weiß wie ich dir schreiben kann, möchte ich einfach nur sagen dass ich deine Berichte klasse finde. Ich freue mich auf jeden weiteren Bericht.

    Kommentar


    • #3
      Dem kann ich mich nur anschliessen.
      Sehr sehr lesenswert.

      Kommentar


      • #4
        Lenzing....Schöne Ladestelle, war früher oft mit Silo dort. Nette Touren nach Frankreich :D
        Und deine Tourenberichte sind einfach Top! :cheers:
        Quod licet Iovi, non licet bovi!

        Kommentar


        • #5
          Danke euch Kollegen !

          ----------------------------------------------------------------------------------

          Am Freitagmorgen kann ich nach einer Wartezeit von 2 Std auf die Laborfreigabe dann endlich abpumpen.
          Später wird dann in der Firma umgesattelt, mit einem TC schicken sie mich danach sofort nach Linz zum Laden. Den fertig geladenen TC muss ich zum Terminal Wels zur Aufgabe bringen, im Anschluss zitiert man mich in die Firma.


          Es ist 15 Uhr, und eigentlich erwarte ich, dass es für heute nach Hause geht – doch ich sollte meine Firma eigentlich schon besser kennen nach sechseinhalb Jahren. Selbstverständlich geben die mich so rasch nicht frei, :unibrow: schon gar nicht, solange ich noch FZ übrig habe. Ich darf noch einen vollen TC nach Gratkorn in die Steiermark runterbringen…

          kein Schnee freie Fahrt

          Auf der Rückfahrt drückt mich dann die Zeit – am Rastplatz Voralpenkreuz ist Sendepause mit meiner EZ (14 Std. 54 Min.)

          Und so komm ich wieder einmal erst am Samstag nach Hause, zuerst muss ich auch noch in die Firma zum erneuten Umsatteln. Es ist 9 Uhr als ich endlich den Tankzug zu Hause auf den Parkplatz stelle…).

          Kommentar


          • #6
            Moin hisco,

            mein Arbeitsjahr hat noch nicht angefangen. Morgen früh gehts los. Alkohol für ne Parfümfirma hier in der Schweiz. Danach zurück auf den Hof. Dann sehen wie es weitergeht. Wenigstens haben wir im Moment noch keinen Schnee der die Fahrzeiten unnötig nach oben schraubt.

            In diesem Sinne: Gute Fahrt.
            Gruss Tim

            Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Tim Beitrag anzeigen
              Moin hisco,

              Alkohol für ne Parfümfirma
              Das neue Jahr gleich mit Alkohol zu beginnen, das finde ich echt stark.:7_4_33[1]:


              Auf jeden Fall wünsche ich dir allzeit gute Fahrt, vielleicht trifft man sich ja mal.

              Kommentar

              Werde jetzt Mitglied in der BO Community

              Einklappen

              Online-Benutzer

              Einklappen

              70782 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 15, Gäste: 70767.

              Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

              Ads Widget

              Einklappen
              Lädt...
              X