Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine Letzte Fahrt 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine Letzte Fahrt 2013

    Montag 30. 12. 2013

    Um 5:00 starte ich in Roitham, mein Ziel ist der Chemiepark Pischelsdorf in NÖ. Dort wird für eine Papierfabrik bei Aschaffenburg Latex geladen.

    Als ich um 7:45 eintreffe, stehen schon zwei Lugis an der Füllstation. Für mich heißt es eine gute halbe Stunde warten, also erst einmal ab zum Kaffeeautomaten und Smalltalk mit den anwesenden Kollegen führen.

    Als ich beladen und fertig versorgt mit den nötigen Papieren das Werk verlasse, zeigt die Uhr 10:00. Und dann noch 10 km über Dörfer hinter einem Traktor her--



    Die Ladung wird beim Kunden erst am 2. Jan. erwartet, deshalb vereinbart die Dispo mit mir Folgendes: Ich treffe mich am Autohof Regensburg mit einem deutschen Firmenkollegen, welcher nahe Aschaffenburg wohnt, und der bringt dann meine Ladung am Donnerstag zum Kunden. Wir tauschen Auflieger und ich hoffe darauf, fahrzeitmäßig noch bis nach Hause zu gelangen. Das bleibt halt leider mal wieder nur ein frommer Wunsch. Bei Masterdiesel in Ort/Innkreis ca. 50 km vor Ziel muss ich abstellen und meine Tagesruhepause zubringen. Somit wird mein letzter Arbeitstag des Jahres 2013 nicht wie gehofft der 30., sondern der Silvestertag. Um 7.00 holt mich meine Frau ab und dann beginnt auch für uns das große Feiern!

    Ein traum Tag, da macht fahren Spaß !

  • #2
    Na dann feiere schön.....und ein gutes,zufriedenes und unfallfreies 2014....!

    Leben ist das was passiert,
    während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
    .....

    LG Marion

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    71380 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 71364.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X