Montag 9. 12. 2013
Um 10:00 habe ich Entladetermin, daher starte ich um 6 los, in Reims verlasse ich die Autoroute und fahre auf der N31 weiter
über Soissons – Compiegne – Beauvais. Um 9:25 erreiche ich die Entladestelle in Gournay en Bray
und darf auch sogleich mit dem Abschlauchen beginnen, was bis 11:30 dauert.
Die neue Order lautet dann: Tankreinigung in Gent, Laden morgen in Terneuzen, naja, da hab ich genug Zeit und fahre nun
über Bundesstraßen Richtung Lille.
Kurz vor Arras meldet sich die Dispo, ich könne heute noch laden, Termin schon um 18:00 – na super, jetzt wird’s stressig. Die nächste Auffahrt auf die Autoroute wird angesteuert und volle Fahrt zum Tankterminal Gent. Um 17:00 fahre ich dort wieder vom Hof. 35km bis zur DOW in Hoek-Terneuzen, das schaffe ich locker.:classic: Pünktlich um 18:00 stehe im Werk an der Abfüllstation. Nach einer guten halben Stunde darf ich unters Füllrohr, und um 20:00 stelle ich am Parkplatz vor dem Werk mit einem Gesamtgewicht von 39.800 kg ab.
Um 10:00 habe ich Entladetermin, daher starte ich um 6 los, in Reims verlasse ich die Autoroute und fahre auf der N31 weiter
über Soissons – Compiegne – Beauvais. Um 9:25 erreiche ich die Entladestelle in Gournay en Bray
und darf auch sogleich mit dem Abschlauchen beginnen, was bis 11:30 dauert.
Die neue Order lautet dann: Tankreinigung in Gent, Laden morgen in Terneuzen, naja, da hab ich genug Zeit und fahre nun
über Bundesstraßen Richtung Lille.
Kurz vor Arras meldet sich die Dispo, ich könne heute noch laden, Termin schon um 18:00 – na super, jetzt wird’s stressig. Die nächste Auffahrt auf die Autoroute wird angesteuert und volle Fahrt zum Tankterminal Gent. Um 17:00 fahre ich dort wieder vom Hof. 35km bis zur DOW in Hoek-Terneuzen, das schaffe ich locker.:classic: Pünktlich um 18:00 stehe im Werk an der Abfüllstation. Nach einer guten halben Stunde darf ich unters Füllrohr, und um 20:00 stelle ich am Parkplatz vor dem Werk mit einem Gesamtgewicht von 39.800 kg ab.
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