Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder Rätsel - Wo könnte das sein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
    Wer sich wundert, warum ich etwas gelöscht habe, ich selbst habe einem falschen Beitrag geantwortet. Ich wollte eigentlich Fernweh fragen ob das England sein könnte.

    Genauer kann ich das nicht eingrenzen.?
    <england ist sehr warm, als tip,es sehen nicht alle die na England reinkommen.
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #17
      ........könnte Ramsgate sein.......bin mir aber nicht ganz sicher...........aber so ziemlich.........
      Mal verlierst Du,...............mal gewinnt der andere............

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Der Silokutscher Beitrag anzeigen
        ........könnte Ramsgate sein.......bin mir aber nicht ganz sicher...........aber so ziemlich.........
        Nö Nö Ramsgate ist es auch nicht.
        Mfg
        Fernweh79

        Kommentar


        • #19
          Ist das denn in oder bei Dover? War ja nun lange nicht auf der Insel.

          Kommentar


          • #20
            Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
            Ist das denn in oder bei Dover? War ja nun lange nicht auf der Insel.
            Andreas, 100 Punkt.

            Das kostet mich jetzt wohl nen Kaffee,hoffe du kommst mal an meiner Kirchturmtour vorbei ;)
            Mfg
            Fernweh79

            Kommentar


            • #21
              Ok. Andreas , dann kann ich mir den Kaffee , den du mir nun schuldest , bei Fernweh abholen . :hmph:
              Kein Bier für Schröter



              Gruß Lutz

              Der Waldgeist

              Kommentar


              • #22
                Wir sollten vielleicht einen Post eröffnen in dem jeder einträgt wer wen einen Kaffee schuldet. Aber ich nehme das ernst. Irgendwann treffen wir uns wieder und dann kommt der Kaffee. Spätestens bei einem dieser Treffen zu Pfingsten.

                Kommentar

                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                Einklappen

                Online-Benutzer

                Einklappen

                157397 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 157380.

                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                Ads Widget

                Einklappen
                Lädt...
                X