Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ich noch sagen möchte...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ich noch sagen möchte...

    ich wünsche Euch allen, egal wo, eine erfolgreiche - zufriedene und unfallfreie Woche.....lasst Euch nicht ärgern.

    freundliche Grüße
    Patricia
    :bye::bye::bye::bye::bye:
    "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe."

  • #2
    Dankeschön, zumindest das mit dem unfallfrei hat funktioniert...;)
    Gruss, Anaconda.44

    Actros 1844 Chemietanker

    Kommentar


    • #3
      ist doch was!!!! Das Wichtigste überhaupt....denke ich und alles andere....wird schon....:bye:

      Gruss Patricia
      "Keiner hat mich gefragt ob ich leben will, also hat mir auch keiner zu sagen, wie ich zu leben habe."

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      219481 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 219467.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X