Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design-Student sucht "Mitfahrgelegenheit" für Uniprojekt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Design-Student sucht "Mitfahrgelegenheit" für Uniprojekt

    Hallo,

    ich bin Student an der FH-Dessau im Fachbereich Grafik-Design. Im Zuge meiner Recherche für meine Abschlussarbeit ("Mythos Fernfahrer - Dieselknechte und Typografie auf Planen") würde ich zu gerne an einer Tour teilnehmen. So könnte ich direkt mit dem Thema in Berührung kommen und hätte spannendes Material aus 1. Hand, welches in Buchform zusammengefasst werden soll. Ich habe schon viele auf Rasthöfen angesprochen, aber für die meißten ist es ihr Refugium und dulden nur Familienangehörige oder gute Freunde. (Kann ich auch 100% nachvollziehen). Vielleicht kennst du aber persönlich Kollegen, die mich als Beifahrer mit auf Tour nehmen würden, oder hast einen Tip...

    1000 Dank und gute Fahrt,
    Paul



  • #2
    Hallo Paul , die Warscheinlichkeit das sich für deine Anfrage jemand findet ist sehr gering. Wie du ja selber schon festgestellt hast nimmt niemand fremde Menschen mit.......ausserdem ist dies Versicherungstechnisch wohl schwierig. Du solltest dich auch eher nicht nur Fahrer wenden sondern eher an die Chefs der Speditionen........weil ohne deren Erlaubnis geht sowieso nichts.........
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

    Kommentar


    • #3
      Genau wie Speedy sagt:wende Dich ganz offiziell an eine renommierte Spedition und trage Dein Anliegen vor.Es müssen ja nicht gleich Wochentouren sein,eine tägliche Mitfahrt lässt Dich auch schon in die Materie rein schnuppern.
      "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
      Jean Jacques Rousseau

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      159206 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 159189.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X