Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SCANIA R620 und Paletten Willi unterwegs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SCANIA R620 und Paletten Willi unterwegs

    Ist zwar recht viel im Dunkeln, doch mir gehts ja um den Sound. (Ab Min. 09:22) Mein Liebling hat mal wieder gefilmt und vom Paletten Willi den SCANIA R620 gezeigt. Mir gefällt die Innenausstattung, nur frage ich mich, wann nutzt der Fahrer die Lounge??? Womoglich nur für Shows ... Schaut es Euch selbst an:

    Gruß, freesi
    [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

  • #2
    Der Willi ist wohl nicht tageslichttauglich oder warum spielt sich das alles in stockdunkler Nacht ab?
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,dass er tun kann,was er will,sondern dass er nicht tun muss,was er nicht will."
    Jean Jacques Rousseau

    Kommentar


    • #3
      weißt doch, die besten Dinge geschehen bei Nacht. Ich kenn' den Willi nicht, aber am Tage ist der auch unterwegs ...
      Gruß, freesi
      [smilie=happy.gif][smilie=happy.gif][smilie=happy.gif]

      Kommentar

      Werde jetzt Mitglied in der BO Community

      Einklappen

      Online-Benutzer

      Einklappen

      206307 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 206290.

      Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

      Ads Widget

      Einklappen
      Lädt...
      X