Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine erste Woche als Container Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Meine erste Woche als Container Fahrer

    moin zusammen,

    so, nun ist es geschafft. ich habe meine erste woche überstanden. ich hatte mir das viel schwieriger vorgestellt, klappte aber alles ganz gut.
    Montag mit vollem container nach hamburg zum terminal tollerort und die "truckerkarte" besorgt. (danke an querdenker!!).Container runter und weiter zum bukai und einen neuen geholt.
    ich muss hier an dieser stelle auch mal sagen, dass die kollegen dort alle!! sehr hilfreich waren.

    ich machs mal kurz:

    danach nach dänemark, bremerhaven, hamburg, frankfurt, gleichen, hamburg und zurück nach hause.

    das einzige woran ich mich gewöhnen muss, sind die langen stand- und wartezeiten, das kannte ich vorher nicht.
    kein auf-und abladen, keine ladungssicherung, was will man mehr?

    fazit der ersten woche: bin sehr zufrieden!!

    so, montag muss ich zum container terminal dortmund, kann mir da einer weiterhelfen? vielen dank im voraus.

    gruss
    helmut
    Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

  • #2
    Das klingt doch schonmal recht gut. Freut mich!
    Denk daran, wenn du mal zum Eurogate fährst, die Karte dort noch freischalten zu lassen!
    "Niemand darf zur Todesstrafe verurteilt oder hingerichtet werden."

    (2007/C 303/01 - Charta der Grundrechte der Europäischen Union)

    "Eine Tötung wird nicht als Verletzung dieses Artikels betrachtet, wenn sie durch eine Gewaltanwendung verursacht wird, die unbedingt erforderlich ist, um ... c) einen Aufruhr oder Aufstand rechtmäßig niederzuschlagen."

    (2007/C 303/02 - Erläuterungen zur Charta der Grundrechte)

    Kommentar


    • #3
      Wat möchtest de denn wissen vom CTD ?
      Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

      Kommentar


      • #4
        ich wollte eigentlich nur wissen ob ich auf was besonderes achten muss.....die leere büchse muss da hin.
        Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        218074 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 218060.

        Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X