Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf ein neues ins Jahr 2013

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
    Sehe hier das gleiche wie auch in Transmarck......Waberer ohne Ende und sonst nur Tschechei und Slowakei vertreten.....Fakt is ich verstehe null......lach......deswegen war ich heute schon den halben Tag lieber shoppen als mich hier rumzutreiben.......hat heute schon genug Stunk mit den osteuropäischen Kollegen hier gegeben.
    Nu kehrt aber auch hier mal Ruhe ein.Stehe deswegen immer soweit vorne Richtung Pforte wie es geht.Hab keine Lust mich hinten dazwischen zu rotten.....is mir zu laut da hinten.Vorne is immer schön ruhig.
    Zwischen so einem gelben Pulk möchte ich auch nicht stehen,wer weiss was da abgeht wenn der richtige Pegel erreicht ist.

    Mindestens 1 Deutscher ist da noch,fährt neuen Volvo mit Ni Kennzeichen er ist ganz nett heisst Michael,falls du ihn treffen solltest schöne grüsse von Daniel
    Mfg
    Fernweh79

    Kommentar


    • #77
      Mach ich.hab noch nich drauf geachtet.habe zwar einen weissen Kühler mit deutscher Nummer gesehen der steht aber mit der Nase zum Zaun verkehrt herum in der Lücke.....is irgendwas mit Spedition Wiese oder so ähnlich gewesen....
      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

      Kommentar


      • #78
        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
        Mach ich.hab noch nich drauf geachtet.habe zwar einen weissen Kühler mit deutscher Nummer gesehen der steht aber mit der Nase zum Zaun verkehrt herum in der Lücke.....is irgendwas mit Spedition Wiese oder so ähnlich gewesen....
        Jup das ist er,der Trailer hat Mi
        Mfg
        Fernweh79

        Kommentar


        • #79
          Joa der steht quasi linke Seite von mir aufm Platz.......ich glaub der fährt gleich weg der hat Beleuchtung jedenfalls an.....
          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

          Kommentar


          • #80
            Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
            Joa der steht quasi linke Seite von mir aufm Platz.......ich glaub der fährt gleich weg der hat Beleuchtung jedenfalls an.....
            Nö der bleibt noch bisschen,macht da min. 24Std.
            Mfg
            Fernweh79

            Kommentar


            • #81
              Naja falls ich ihn sehe muss ich ihm mal sagen das er die obere Begrenzungsleuchte am Trailer kaputt hat und die Gummidichtung links oben so ein Streifen was komisch runterhängt.
              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                Naja falls ich ihn sehe muss ich ihm mal sagen das er die obere Begrenzungsleuchte am Trailer kaputt hat und die Gummidichtung links oben so ein Streifen was komisch runterhängt.
                Ja mach das mal,er hatte gestern mit dem neuen Auto gleich nen Unfall im Kreisverkehr.
                Mfg
                Fernweh79

                Kommentar


                • #83
                  Ui...ok .....da er eh noch Motor laufen hat scheint er ja noch wach zu sein.....ich geh gleich mal kurz rüber.
                  Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                    Ui...ok .....da er eh noch Motor laufen hat scheint er ja noch wach zu sein.....ich geh gleich mal kurz rüber.
                    Ja wach ist er noch,ich hab grad über Facebook geschrieben das er das Licht noch an hat ;)
                    Mfg
                    Fernweh79

                    Kommentar


                    • #85
                      Hast recht is nett....lach....
                      Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von Speedy79 Beitrag anzeigen
                        Hast recht is nett....lach....
                        Na denn viel Spass,ich muss zusehen das ich schlafen kann,die Nacht ist um 3Uhr vorbei.
                        Mfg
                        Fernweh79

                        Kommentar


                        • #87
                          Nacht....
                          Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                          Kommentar


                          • #88
                            Bis heute abend is der bisherige Tag absolut prima gelaufen.Um 4 Uhr UK Zeit bin ich mal gemütlich in Ashford los.
                            Eigentlich hatte ich mal so gar keine Lust aufzustehen,gestern zu lange mit den englischen und irischen Kollegen Live Übertragung von einem Darttunier geschaut.

                            Um 7.30 Uhr war ich dann auch schon bei meiner ersten Abladestelle in Coalville. Schreck lass nach, da hatten schon einige Lkws das Wochenende tatsächlich im Gewerbegebiet beim Kunden vor der Tür verbracht........
                            Würde mir im Traum nich einfallen,vorallem weil 15 Minuten entfernt eigentlich ein Truckstop gewesen wäre.
                            Aber gibt eben Fahrer die lassen sich von ihrer Firma anstacheln auch bloss die ersten sein zu müssen.......jedem das seine.
                            Mein Chef versucht sowas mit mir auch......macht aber meist eh kein Sinn.Schon gar nicht wenn der Kunde erst um 8 Uhr aufmacht.
                            Zum Glück haben ein paar von den Lkws dann noch geschlafen.So war ich dann trotz allem unter den ersten 3 Lkws die rein durften.Geht doch......und das ohne Stress.Und selbst wenn ich später reingekommen wäre, das wäre mir sowas von Latte gewesen.
                            Ging dann auch alles ganz schnell.Um 9.15 UK Zeit war ich dann auch schon fertig und konnte zum nächsten Kunden Richtung Manchester düsen.
                            Jau hätte dann in Winsford fast meinen Kunden übersehen.......was ne kleine Bude......
                            Wäre eigentlich eher ne Anlieferstelle für einen 7,5t oder 12t gewesen.......
                            Der Scherzkeks von der Firma meinte auch noch knochentrocken mit typischem schwarzen britischen Humor " Ja dann setz mal rückwärts ins Tor rein".....
                            Ich antwortet nur mit: "Ok bitte einmal zu heiss waschen damit mein Lkw schrumpft"......
                            Habe dann etwas mühsam in der Sackgasse gedreht (weil auf der Hauptstrasse drehen ging nich wegen zugeparkt durch Pkws).
                            Dadurch das die Paletten nich schwer ware habe ich dann beschlossen mal schnell von hinten mit dem Hubwagen abzuladen. Es regenete schon den ganzen Tag Bindfäden und so hatte ich null Bock für 6 halbe Paletten die ganze Seite aufzuziehen.

                            Ab gings dann weiter zu meiner Ladestelle nach Oxford.Nu wurde es lustig. Erst habe ich mich gefreut das nicht viel los war und ich sofort zum laden rein durfte.
                            Dann bekam ich aber die Info das mit meiner Ladenummer irgendwas nicht stimmt.Meine Ladenummer gab es im System nicht.Also Chef angerufen was nu.......
                            Er meinte er klärt das. Bei Dsv war aber mal wieder niemand zu erreichen, was auch sonst......dann hiess es ich soll mich abends nochmal im Büro bei Bmw melden dann wäre der zuständige da......
                            Tolle Idee, dann wäre aber meine Schichtzeit rum. Also mich erst mal abgemeldet das ich erst mal meine Pause mache bis das Chaos mal geklärt is........morgen is auch noch ein Tag.Für so nen Quatsch zerschiess ich mir nicht meine Zeit.
                            Is ja nich das erste mal das wir falsche Daten oder unvollständige Daten oder sonst was bei Dsv habe.

                            Cheffe is so sauer das ich nach meiner Pause leer abziehen soll.....also morgen früh wieder los Richtung Fähre und dann warscheinlich irgendwo in Frankreich oder Belgien laden.
                            Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                            Kommentar


                            • #89
                              Gestern hatte ich nen ruhigen Tag aber war trotz allem sowas von platt das ich Abends Ausnahmsweise mal keine Lust mehr hatte zu schreiben.
                              Bin gestern doch tatsächlich komplett leer aus England gekommen.Sogar in Belgien oder Frankreich hat Cheffe keine ladung für mich aufgetrieben.So kam dann die Order ich soll leer bis Alsorf bei Aachen fahren und da für Kornwestheim und Schwieberdingen laden.
                              War dann so gegen halb vier Nachmittags auch mal zum laden in Aachen.Sollte eigentlich Kornwestheim zuerst fahren und hatte dementsprechend auch geladen.Das bereute ich nachdem ich später auf den Papieren sah das ich in Kornwestheim erst ab 9.30 anliefern sollte.Hatte mir nur niemand vorher etwas von gesagt.Der Kunde meinte mein Chef wüsste das doch........klar toll aber mir sagt ja keiner was.Sonst war alles ganz entspannt, und nach knapp einer Std gings dann wieder gen Süden.
                              Bin gestern dann grade so auf die Minute noch bis Brohltal gekommen und dann war Feierabend.

                              Heute morgen ging dann das große Chaos los.Um 4.45 bin ich mal langsam Richtung Kornswestheim gerollt und trotz kleinem Stau auf der A81 bei Ludwigsburg doch schon um 8.30 in Kornwestheim.
                              Doch die Jungs bei da wollten meine Paletten nicht und verwiesen mich an das Aussenlager in Markgröningen. Alles klar erst mal das ganze mit dem Auftraggeber geklärt. Nach etwa 15 Minuten bekam ich dann auch schon das ok das ich tatsächlich zur anderen Adresse muss.
                              Anliefertermin war eigentlich zwischen 9.30 und 10 Uhr heute morgen. Durfte dann aber erst mal ewig warten.
                              Um 10.30 durfte ich dann endlich auch mal an die Rampe zum abladen. Aber wehe man als Fahrer kommt mal irgendwo zu spät, Kunden dürfen ja anscheinend alles.

                              Dann ging es später weiter um die Ecke nach Schwieberdingen.Hatte nur einen Vorteil, das ganze lag alles nah zusammen. Nächstes Chaos, keiner wusste was von der Anlieferung,keiner konnte mit meinen Paletten was anfangen und keiner fühlte sich zuständig. Langsam lief mir absolut die Zeit davon. Eigentlich ist es nicht meine Art mich derart aus der Ruhe bringen zu lassen, aber irgendwie war es absolut nicht mein Tag. Dann ging Chef mir mit seinem Chaos und seiner Planung noch auf den Zeiger..........

                              Irgendwann war dann doch mal geklärt wo mein Zeug hin sollte. Danach sollte ich auch noch unsinniger Weise umsatteln weil mein Kollege ein Problem mit seinem Edscha hatte.........
                              Ne ich hätte besser ruhig bleiben sollen.....
                              Also um die Ecke meinen anderen Auflieger gesucht.........abgesattelt und dann.............
                              Ja dann kam das was mir normalerweise nie passiert......in dem ganzen Chaos und der Hektik habe ich mir das 24 Volt Kabel und das ABS Kabel abgerissen.....
                              Ich weiss dümmer geht es wirklich nicht......is so ein doofer Anfängerfehler......glaubt mir ich hätte mich selber treten können.

                              Sowas ist mir grade bisher einmal passiert nachdem ich grade mal 1 Woche den Führerschein hatte und zum ersten mal absatteln musste. Man was kein Sch......
                              Also Cheffe angerufen ich brauche neue Kabel......Beim Abs Kabel war es kein Problem.Da waren die Buchsen wenigstens ok und nur das Kabel etwas lediert.....beim 24 Volt Kabel war eigentlich alles ok aber da hab ich die Buchse abgerissen.Schlimmer gehts immer.......

                              Na ja gut liess sich nicht ändern...kurz danach kam Chef und hat aber nix weiter dazu gesagt. Er wusste ja auch das er nicht ganz unschuldig war an dem Stress......
                              Also Kabel kurz getauscht und das andere Kabel provisorisch fixiert.....wie gut das die Anschlüsse an sich ok waren....eben nur Buchse ab.....wie gut das ich genug Panzertape dabei habe.......

                              Um 13.30 konnte ich mich endlich auf den Weg anch Ebersbach machen.Chef hatte schon abgeklärt das ich bis 16 Uhr laden konnte. Ganze Ladung Felgen für Dortmund. Das Laden an sich ging flott.......der Staplerfahrer war mir schon zu flott........kam gar nicht hinterher.....
                              Um 15.45 konnte ich dann nach Dortmund starten.Weit bin ich aber dann doch nicht gekommen.....kurz hinter Pforzheim hatte es auf der A8 mal wieder gekracht...........wäre ja auch ein Wunder wenn mal nicht......
                              Wollte eigentlich noch eine ganze Ecke weiter kommen.....nur mir wurde es doch zu eng wegen Parkplatzsuche......also bin ich heute mit 20 Minuten zu viel Schichtzeit auf dem AH in Karlsdorf geendet......
                              Egal mach ich eben heute nochmal eine 9er Pause und hoffe das morgen alles besser läuft.
                              Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                              Kommentar


                              • #90
                                Gestern hatte ich einen ruhigen und eigentlich schon langweiligen Tag.Bin morgens nur nach Dortmund gefahren hab meine Felgenladung abgeladen und danach gings dann weiter zu Dhl nach Menden.Dort hab ich dann auch nur meinen Auflieger an die Rampe geschoben,abgesattelt und hatte dann auch schon wieder bis Abends Feierabend.
                                Sollte Sammelgut für Renningen laden, aber mein Trailer wurde erst abends fertig.Na gut auch kurze Tage sind mal nicht schlecht.

                                Nachmittags rief mich Chef dann an das er die nächste Ladung Felgen in Ebersbach abholt und mir damit bis Giessen entgegen kommt und wir dann in der Nacht auf dem Autohof umsatteln.Also hiess es dann direkt in der Nacht wieder umdrehen und nochmal zurück nach Dortmund.

                                Um 21 Uhr abends bin ich dann mal langsam bei Dhl auf den Hof gerollt um meinen Auflieger mal wieder abzuholen und bin Richtung Giessen gerollt.
                                Mein Chef stand schon mit einem anderen Auflieger da. Schock.......was ne Sch.....Kiste. Habe mich in dieser Nacht mal so richtig mit meinem Chef in die Köppe bekommen.

                                Da hatte der irgendwo ne Trailer organisiert (unsere waren alle unterwegs) und hatte den mit Kurzzeitkennzeichen angemeldet. Sowas geht ja mal gar nicht,weil Kurzzeitkennzeichen sind bekanntlich zum gewerblichen Transportzweck nicht erlaubt sondern nur für Probe- oder Überführungsfahrten.Anstatt so wie es sein soll mal irgendwo nen Trailer anständig zu mieten oder zu leasen......nein......könnte ja Geld kosten.
                                Also in letzter Zeit läuft bei uns so einiges nicht so wie es eigentlich sein soll, gut daran gewöhnt man sich......aber sowas.....
                                Wir hatten auch schon die letzte Zeit häufiger Zoff mit Chef weil dringende Werkstattermine bis ins unendliche geschoben werden und unser Geld alles andere als pünktlich kommt.
                                Seit dem wir jetzt verstärkt für Dsv fahren steht die Firma Kopf und das wirkt sich anscheinend bei Chef auch finanziell aus. Kein Wunder....zu viele Leerkilometer,geplatzte Touren,zu viele Standzeiten und schlechtere Frachtpreise.......sowas kann ja auch nicht gut gehen.

                                Am Samstag war eigentlich geplant das ich endlich mal in die Werkstatt fahre wegen meinen Elektronikproblemen und weil ich auch endlich einen neuen Kotflügel links bekommen sollte.Ich hatte den Termin schon zweimal verschoben.
                                Jetzt wollte mir Chef den Termin zum x ten mal platzen lassen und dann sollte ich auch noch zum zweiten mal hintereinander das We verkürzen,weil Chef ne Tour angenommen hatte mit einem unmöglichen Termin und jetzt kam der mir auch noch mit diesem Schrott Auflieger mit Kurzzeitkennzeichen an.
                                Ne jetzt platzte mir absolut der Kragen.

                                Der Streit der folgte war nicht ohne......langsam drehte Chef echt ab. Habe ihm dann nur noch gesagt ich nehme den Auflieger mit und in der nächsten Kontrolle könnte er sich den Trailer bei den blauen abholen.
                                Doch es kam anders als ich dachte.......grins.....

                                Bin dann zur Abladestelle nach Dortmund gefahren,hatte mir vorgenommen von da aus dann den Lkw bei den blauen abzustellen und nach Hause zu fahren.Grins......beim Kunden sah ich dann im hellen erst mal das ganze Ausmass des Übels.Als ich die Plane beim Trailer aufgemacht habe hab ich bald nen Schlag bekommen.
                                Das Äussere war noch das geringste Problem.......Der Boden vom Trailer war milde ausgedrückt kaputt......teilweise schon gebrochen.Und im Boden waren Schienen......also ich denke mal entweder war das mal irgendwann ein Jolodatrailer oder irgendwas für Glastransporte.
                                Damit konnte ich meine anschliessende Ladung eh vergessen.Ich sollte bei einem sehr kleinlichen Kunden in Kempen Elektronikzeugs laden.......ich kannte den Kunden,mein Chef nicht.Daher wusste ich die beladen mich eh nicht.

                                Also meine Felgen runter vom Auto und anstatt den Wagen bei den blauen zu parken ab zum Kunden nach Kempen. Eine gut bezahlte geplatzte Tour am Freitag, die mein Chef selber verbockt hat tut meinem Chef mehr weh als wenn ich den Lkw abstelle.Es gibt Sachen die müssen einfach bestraft werden......und solange ich leer bin passiert mir nicht viel.Nur der Weg nach Dortmund hätte schief gehen können,aber nachts ist zu 99% eh nix blaues unterwegs.
                                Meine Laune besserte sich. Ich kam dann gegen halb neun morgens dann in Kempen beim Kunden an.
                                Der Kunde hat erst mal bald nen Schlag bekommen als er den Lkw gesehen hat. Ich musste mir wirklich das grinsen verkneifen. Also hiess es erst mal warten, weil es gab erst mal eine Meldung an unseren Auftraggeber und den Empfänger.......
                                Nach etwa einer Stunde bekam ich dann eine kurze pampige sms vom meinem Chef. Ich solle leer nach Hause fahren unser Auftraggeber hat angerufen das ich nicht beladen werde.Ich denke mal Chef hat sich erst mal nen guten Einlauf abgeholt.
                                Ach welch Wunder.......tja Chef so kann es gehen.Selber schuld........Geldgier macht lebensmüde und blind......

                                Der Tag fand dann seinen krönenden Höhepunkt als mein Mautgerät plötzlich rot meldete.Habe mir dazu nur noch meinen Teil gedacht und Chef die dementsprechend passende Sms geschrieben.So bin ich dann eben über Land nach Hause gerollt,hatte es ja nicht mehr weit und jetzt passt auch meine We Pause ohne Probleme und sogar mein Werkstattermin am Samstag weil ich ja jetzt Montag erst mal keinen Termin mehr habe.

                                Bin mal gespannt was ab Montag abläuft.......
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                145428 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 14, Gäste: 145414.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X