Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sperrung A7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperrung A7

    Wird nicht viele betreffen aber ich dachte evtl ist ja jemand doch unterwegs auf der Strecke.


    Sorry das letzte ist etwas undeutlich aber bei der Scaniapower ist es schwer Bilder zu machen *gg* Ist natürlich die Ausfahrt Henstedt- Ulzburg
    Quod licet Iovi, non licet bovi!

  • #2
    Das ist ja von Dienstag zu Mittwoch? Und am Mittwoch ist doch Feiertag? Also normalerweise könnten Schwertransporte von 22-24 Uhr fahren, aber so nicht, ist ein guter Hinweis Norway.
    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    208378 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 208362.

    Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X