Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wieder mal Hetzdemo auf der A12 in Tirol.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieder mal Hetzdemo auf der A12 in Tirol.

    Heut ist wieder mal Hetzdemo auf der A12 Inntalautobahn von 11-23Uhr. Totalsperre in beiden Richtungen bei Vomp. Habs nicht mitgekriegt und bin genau zur Vollsperrung hingekommen. Bin dann einfach an der Sperre abgefahren,vorbei an verduzten Polizisten,die haben so blöd geguckt,daß sie mich gar nicht angehalten haben. Vermutlich haben sie gedacht,so frech kann gar niemand einfach so sein,vieleicht kommt ja auch noch was nach. Egal,hauptsache ich bin durch.

  • #2
    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
    Heut ist wieder mal Hetzdemo auf der A12 Inntalautobahn von 11-23Uhr. Totalsperre in beiden Richtungen bei Vomp. Habs nicht mitgekriegt und bin genau zur Vollsperrung hingekommen. Bin dann einfach an der Sperre abgefahren,vorbei an verduzten Polizisten,die haben so blöd geguckt,daß sie mich gar nicht angehalten haben. Vermutlich haben sie gedacht,so frech kann gar niemand einfach so sein,vieleicht kommt ja auch noch was nach. Egal,hauptsache ich bin durch.
    Hetzdemo ?
    Wie meinst das ?
    Kein Bier für Schröter



    Gruß Lutz

    Der Waldgeist

    Kommentar


    • #3
      Na,geht mal wieder darum,den Tirolern eine Extrawurst zu braten. Während ganz Europa mit dem Verkehr zurecht kommen muß,wollen die Tiroler nur den Nutzen daraus ziehen,die Nachteile aber nicht in Kauf nehmen. Es wurden bereits zahlreiche Lärmschutzmaßnahmen gefördert,es gibt auf den Ausweichbundesstrassen so gut wie überall Lkw-Fahrverbot,es gibt ein generelles Nachtfahrverbot und zahlreiche Geschwindigkeitsbegrenzungen,von den Schikanen bei Lkw-Kontrollen mal ganz zu schweigen.

      Kommentar


      • #4
        Die Krux an der ganzen Sache ist: Nur rund 15 % des Gesamtverkehrs auf der Inntalautobahn entfallen auf den Schwerverkehr. Zieht man den lokalen Verkehr ab, bleiben vielleicht 8 oder 9 %, die der Transitverkehr ausmacht.

        Gleichzeitig streikten heute italienische Zöllner in Chiasso. Richtung Süden durch die Schweiz war also auch ein Geduldsspiel. Stauräume gibt es ja genug.

        Kommentar


        • #5
          Ja Chiasso,mein Lieblingsgrenzübergang ;-) . Hier ist die Arroganz auf die Welt gekommen :-( !!!

          Kommentar

          Werde jetzt Mitglied in der BO Community

          Einklappen

          Online-Benutzer

          Einklappen

          150191 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 150175.

          Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

          Ads Widget

          Einklappen
          Lädt...
          X