Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lkw Parkplatzverzeichnis Europa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lkw Parkplatzverzeichnis Europa

    Ich bin mir zwar nicht ganz sicher ob dies das richtige Forum dafür ist, aber da es ja eigentlich wichtig für unterwegs ist habe ich mir mal gedacht ich setze es hier hin......
    Wenn es woanders besser hinpasst bitte ich darum es zu verschieben......

    Hier habe ich als PDF Datei ein Verzeichnis von Parkplätzen für Lkws Europaweit........
    Diese Verzeichnis enthält auch Kosten für die Parkplätze,ob bewacht oder nicht,Anzahl der Parkplätze......etc.....
    Ist leider nur von 2009 aber viele Daten dort sind doch noch aktuell.....derzeitig ist leider kein aktuelleres Verzeichnis in DIESEM Format verfügbar.



    Ich werde demnächst aber mal die IRU anschreiben ob die nicht ein neueres Verzeichnis im Angebot haben.
    Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

Werde jetzt Mitglied in der BO Community

Einklappen

Online-Benutzer

Einklappen

197200 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 18, Gäste: 197182.

Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

Ads Widget

Einklappen
Lädt...
X